Altmeister hat geschrieben:Hier in Köln befürchten manche FC-Fans, mit denen ich mich regelmäßig unterhalte, dass ich Hellseher sein könnte. Vor der Saison prognostizierte ich denen (die ja bekanntlich immer gleich in die Championsleague wollen), dass wir uns womöglich am Saisonende in der Relegation wiedersehen könnten, um anschließend die Liga zu tauschen. Inzwischen sitzt denen schon der Angstschweiß im Nacken. Der FCK zählt wieder was.
Da werd ich aber im Müngersdorfer sein und wie damals bei der Meisterschaft einfach nur super guter Laune sein, denn für den FCK ist Köln einfach nur schön, denn immer wenn ich da im Stadion bin, hat Kaiserlslautern gewonnen.
Aber im Ernst, ich seh erst mal die 30 fehlenden Punkte vor mir, das wird noch schwer genug. Der Aufstieg dürfte für die junge Truppe wohl ein Jahr zu früh kommen, aber es tut gut, wenn in der 2. Liga mehr als 42.000 auf den Berg pilgern, das bei diesen saudoofen Anstoßzeiten, und wenn die Spieler mit der richtigen Stimmung nach vorne gepeitscht werden. Auch das ist ein Teil der Erfolgsstory, aber schnell ist das auch wieder anders und da sind mir die Punkte auf der Habenseite einfach erst mal wichtig und über die Relegation denken wir erst später nach.