Forum

FCK gewinnt 1:3 in Ingolstadt (Der Betze Brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derweltmeister
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von derweltmeister »

ich sag nur eins:

HHHHHHHHAAAAAAAMMMMMMMMMMMAAAAAAAAA!!!!!!! :stimmung: :stimmung:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
bauer

Beitrag von bauer »

:stimmung: :stimmung: :stimmung:
!!!Kämpfen Lautern Kämpfen!!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

naja was isch geil fände wäre so na hardcore saison wie sie karlsruhe hingelegt hat las 2liga meister vor 2 jahren
das war ne echte geile saison mit vielen toren ( un sie htten keine formtiefs)
wenn es so beim fck abgehn würde
HERRLICH !!! hab nur angst das die bis zum 30.spieltag oben mitspielen un die letzen 4 spielen die pust ausgeht !! naja

FORCA FCK!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

mot-K hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ja, geil.

Ich sag doch die ganze Zeit schon: WIR STEIGEN AUF!

Aber mir glaubt ja keiner... :nospeakhearsee:

Egal. Super Spiel heute! :prost:
Stimmt, nach 3 Spielen sollte es so langsam mal klar sein dass wir Aufstiegsfavorit Nummer 1 sind. Ich glaube dir jedenfalls, vor allem weil nach 3 Spielen überhaupt nichts mehr passieren kann. Verletzte wird es nicht mehr geben, unsere Spieler sind dagegen abgehärtet. Außerdem wird es auch kein Formtief mehr geben, sowas ist unrealistisch bei unserer Mannschaft. Also ich bin 100%ig sicher dass wir mit 13 Punkten Vorsprung aufsteigen, und zwar vor den beiden anderen Topfavoriten Augsburg und FSV Frankfurt.
Wenigstens einer, der mich versteht, danke! 8-)

Erinnert ihr euch an die Wahnsinns-Meister-Saison 98, als man bei jedem Spiel das Gefühl hatte: "Wir packen das!", egal ob's die 89. Minute war und wir 0-2 hinten lagen...? So isses wieder.

Ihr werdet schon sehen... :teufel2:
Zuletzt geändert von Hellboy am 29.08.2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
35
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Servus an alle!!!!

So ein geiles Spiel!!!

Ey ich will mind. 40.000 Fans obbe hann gege pauli die hinner unsre lauterer stehe!!!

Aller Auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!!!!!!!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Schöner und effizienter Fußball, so sollte es weitergehen.
Macht richtig Freude. Lediglich Sippel ist momentan ein Sicherheitsproblem.
betzegirl aus 7.1
Beitrag von betzegirl aus 7.1 »

:pyro: :stimmung: :pyro:

und so wie es ist und so wie du bist bin ich immer wieder für dich da!!!ich lass dich niemehr alleine FÜR IMMER FCK!!!!!!!
4-ever FCK...!!!!
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Wieder ne klasse mannschaftsleistung heute, in der ersten hälfte klar überlegen und nur ein, zwei harmlose schüßchen zugelassen, da brauchte sippel net mals einzugreifen. vorne noch etwas zu hektisch, dennoch die ein oder andre gute chance herausgespielt. umso bitterer der rückstand, klarer torwartfehler, aber ich mache dem jungen keinen vorwurf, ohne tobi hätten wir heute net in ingolstadt gespielt und außerdem is es für nen torwart immer schwierig, wenn er absolut NIX zu tun hat. ich hab in der HZ nur gemeint: die kommen jetzt raus und biegen das ding für tobi um!

und so wars dann auch. zunächst krönte amedick seine klasse leistung in der defensive durch den ausgleich (nachdem endlich mal ne ecke lang gespielt wurde und net auf den kurzen pfosten, da besteht noch nachholbedarf), dann ein super schlenzer von dick (für mich heute bester mann auf dem platz, hat top eingeschlagen der junge!) und der krönende abschluß-konter von paljic und lakic. was mir teilweise nich gefallen hat waren die schlampig vorgetragenen konter, dann wäre das spiel schon wesentlich früher entschieden gewesen.

dennoch: hut ab vor dieser truppe, selbst als dzaka raus ging war kein leistungsabfall zu erkennen, schönheim fügte sich nahtlos ein, bello einmal mehr unermüdlich, jendrisek wieder sehr laufstark, auch ziemer hat geackert wie eh und jeh, dazu der erfrischende hesse, der sehr positiv auffiel nach seiner einwechslung.

ich bin rumdum zufrieden, werde mir die nächsten zwei wochen wahrscheinlich noch oft die augen reiben und morgen schön einen heppen gehn! :prost:
man kann wieder mit stolz den teufel auf der brust tragen und alleine dafür gebührt milan und stefan schon unser aller dank. TOP, von A bis Z!

wünsche dem ingolstädter qualitätsmanager noch ein angenehmes wochenende! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Olli

Beitrag von Olli »

Ich war im Stadion! Schreib gerad vom Handyinternet! Die 2. Halbzeit war echt genial! Das Stadion und die Ingolstädter waren ja ma lächerlich:-D
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben:[ http://www.macinacs.de/smile/hahaa26x19.gif ]

Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

[ http://www.macinacs.de/smile/rotfl28x28.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/llach18x20.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/harha15x18.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/tongi15x18.gif ]

:D :lol: :) :D :) :lol:
Naja zumindestens mit dem 2. Satz hatte er ja recht. Sasic und sein Team haben ja auch phasenweise mit den Igolstädtern gemacht was sie wollten. :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

das war hamma so kanns weiter gehn...

:huepf:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Hellboy hat geschrieben:Ja, geil.

Ich sag doch die ganze Zeit schon: WIR STEIGEN AUF!

Aber mir glaubt ja keiner... :nospeakhearsee:

Egal. Super Spiel heute! :prost:
Doch ich glaub dir hab das auch von Anfang an gesagt, zwar net hier aber so im Fanumkreis :D
Jetzt ein 48,5k Stadion gegen Pauli und drei Punkte und dann glaubens vlt noch ein Paar :)
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Geiiiiiiiiiiillllllll :wink:
1.FcK
1FCKalle
Dauerkarte: Nein

Beitrag von 1FCKalle »

Endlich werden unsre Jungs belohnt für Ihr Engangement.
Geiles Spiel, Geile Fans,
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
1FCKalle
Dauerkarte: Nein

Beitrag von 1FCKalle »

Hellboy hat geschrieben:
mot-K hat geschrieben: Stimmt, nach 3 Spielen sollte es so langsam mal klar sein dass wir Aufstiegsfavorit Nummer 1 sind. Ich glaube dir jedenfalls, vor allem weil nach 3 Spielen überhaupt nichts mehr passieren kann. Verletzte wird es nicht mehr geben, unsere Spieler sind dagegen abgehärtet. Außerdem wird es auch kein Formtief mehr geben, sowas ist unrealistisch bei unserer Mannschaft. Also ich bin 100%ig sicher dass wir mit 13 Punkten Vorsprung aufsteigen, und zwar vor den beiden anderen Topfavoriten Augsburg und FSV Frankfurt.
Wenigstens einer, der mich versteht, danke! 8-)

Erinnert ihr euch an die Wahnsinns-Meister-Saison 98, als man bei jedem Spiel das Gefühl hatte: "Wir packen das!", egal ob's die 89. Minute war und wir 0-2 hinten lagen...? So isses wieder.

Ihr werdet schon sehen... :teufel2:
Das waren auch meine Gedanken heute :wink:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

alles in allem nur sau-begeistert, dass das auf anhieb alles so passt, echt verblüffend und schöööönn!!!

bissel sorgen mach ich mir aber über unsere "weisse weste", 3 gegentore gehen diese saison schon auf sippels kappe, wieso flattert der jetzt?? gery tu was!?! :nachdenklich:
hilpat

Beitrag von hilpat »

Der Betze von früher hat sich in den letzten Spielen wieder ein wenig gezeigt!

...Stärker als je zuvor, besser als alle glauben! Schlagen wir wieder zu und weden eure Seelen rauben!

Super Spiel jungs!
Alles für Lautern!!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:schal: So geil das Spiel. habs auf Premiere geguggt. Auch die Stimmung von den Lauterern war der hammer. Der Stadionsprecher dort kann man ja auch in der Pfeife rauchen :lol: Der wollte mit aller Gewalt die Ingolstädter Fans anheitzen.War ja Lachhaft in Premiere wie das rüberkam :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Andi82

Beitrag von Andi82 »

Auszug von der Pressekonferenz:

Der arrogante Herr Fink ist wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Thorsten Fink: "Gratulation an den Gegner, der einfach besser war als wir. Wir sind nie in die Räume gekommen, kamen nicht entscheidend nach vorne. Der Gegner war sehr gut auf uns eingestellt, man hat uns wohl sehr gut beobachtet. Die Blicke sind nun auf das nächste Spiel gerichtet, wir werden die Pause nutzen vor dem Auswärtsspiel in Aachen." :D
Marky

Beitrag von Marky »

Macht euch nicht schon wieder einen Kopf wegen Aufstieg. Der Erfolgsdruck kommt noch früh genug. Genießt diese unbeschwerte Zeit in vollen Zügen.

Alle, die gegen Nürnberg nicht im Stadion waren. Bewegt euren Arsch gegen Pauli auf den Betze. Wir haben zusammen gelitten, unendlich lange - jetzt kriegen wir unser Herzblut zurück. Ihr habt zwei Wochen Zeit Karten zu kaufen :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Diego182

Beitrag von Diego182 »

ja der stadionsprecher... "neu im spiel der spieler mit der nummer xx... xx " - *stille... :lol: die kennen die eigenen leute nicht ! :lol:

ja der fink... hab schon gelesen, dass sich ingolstadt als aufstiegskandidat in 1-2 jahern sieht. lol^^ mit den fans im rücken wird das garantiert was. :o

die lautrer fans waren wie immer klasse !! so wurde man wenigstens nicht ständig daran erinnert, dass man auf nem provinzsportplatz spielen musste. man was ne trostlose ansicht die leere hinter den toren. :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Marky hat geschrieben:Macht euch nicht schon wieder einen Kopf wegen Aufstieg. Der Erfolgsdruck kommt noch früh genug. Genießt diese unbeschwerte Zeit in vollen Zügen.
Das macht mir gar keinen Druck...! :wink:
35
Marky

Beitrag von Marky »

betzebub2 hat geschrieben::schal: So geil das Spiel. habs auf Premiere geguggt. Auch die Stimmung von den Lauterern war der hammer. Der Stadionsprecher dort kann man ja auch in der Pfeife rauchen :lol: Der wollte mit aller Gewalt die Ingolstädter Fans anheitzen.War ja Lachhaft in Premiere wie das rüberkam :lol:
Das "Kämpfen und Siegen" hat man dem Vernehmen nach in München gehört :teufel2:. Respekt an die Ingostadt-Fahrer. Ihr wart einfach nur L A U T.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Freuen

Tabelle genießen

Abbuzze

Auf in den nächsten Kampf

Noch 33 Punkte

G T S
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Andi82 hat geschrieben:Auszug von der Pressekonferenz:

Der arrogante Herr Fink ist wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Thorsten Fink: "Gratulation an den Gegner, der einfach besser war als wir. Wir sind nie in die Räume gekommen, kamen nicht entscheidend nach vorne. Der Gegner war sehr gut auf uns eingestellt, man hat uns wohl sehr gut beobachtet. Die Blicke sind nun auf das nächste Spiel gerichtet, wir werden die Pause nutzen vor dem Auswärtsspiel in Aachen." :D

Tja FINK du kleines arrogantes arschloch. Da wurdest du wohl von deinen berater falsch unterrichtet. Ich geb dir mal nen guten tip: PISS NIE HÖHER ALS DU KANNST.

Ansonsten werd ich mich von der sonne albern machen müssen und morgen nach snaps,bier und frauen nen klaren gedanken fassen um dann mal ordenlich meine meinung abzugeben.

Achja: sascha und moussa top leistung.
Antworten