Ich sitze hier und freue mich wie ein kleines Kind auf Montag Abend
Bin richtig ungeduldig
Man ist das geil, wenn ich mir vorstelle am Montag in der Kurve zu stehn und unsre Jungs nach vorne brülle
hongar hat geschrieben:schön geschrieben. man fühlt sich erinnert.
habe die sommerpause allerdings etwas anders verbracht. wirklich abschalten war bei mir nicht.....hab die ganze zeit aufs erste spiel hingefiebert. aber diese kleine "pause" sei dir gegönnt.
Nein, kann er net, dazu isser zu limitiert.Shanghaiteufel hat geschrieben:Hier kann sich der Fasnachtsschreiber mal ne Scheibe abschneiden. Dieser Artikel ging unter die Haut und war lustig zugleich.
...
...er hat es nicht nur gesehen, er hat mitgespielt...betze91 hat geschrieben:da hat glaub jeder(zumindest fck-fan) an Fritz Walter gedacht.
und ich könnt heut noch schwören das er das spiel i wie gesehn hat
DANKE FRITZ
kepptn hat geschrieben:Nein, kann er net, dazu isser zu limitiert.Shanghaiteufel hat geschrieben:Hier kann sich der Fasnachtsschreiber mal ne Scheibe abschneiden. Dieser Artikel ging unter die Haut und war lustig zugleich.
...
Besser kann man es einfach nicht mehr beschreiben!!Satanische Ferse hat geschrieben:Die letzte, so schwierige, Saison hat mir nochmals eindeutig gezeigt, in welcher tiefen Verbundenheit ich persönlich zum FCK stehe. Das hat mich dem Verein ein gutes Stück noch näher gebracht. Harte Prüfung, gutes Ergebnis.
Ich habe erst seit zwei Jahren eine Dauerkarte und glaub mir, ich weiß trotzdem worum es ging!Lanzelot hat geschrieben:Viele konnten es garnicht begreifen um was es damals ging, weil sie einfach noch zu jung sind bzw. seit 4-5 Jahren erst auf den Betze gehen
geb ich dir absolut recht. hab ich auch so empfunden: beim aachen-spiel kam das soooo lange vermisste gute alte betze-feeling (und damit der glaube) wieder mit voller macht zurück. ich wusste immer, es war nie endgültig gestorben, aber es war wie eingesperrt. bei diesem spiel wurden die ketten gesprengt und der betzegeist befreit...Gerhard66 hat geschrieben:Für mich war das Spiel gegen Aachen eines der schönsten Momente .
Trotz des Köln Spiels. Bei diesem Spiel habe ich gewusst : Wir können es noch , die Manschaft und die Fans . Dieses bedingungslose Powern , dieser Kampf um jeden Zentimeter Boden . Es kam wieder , dieses Betzegefühl , das man so schwer in Worte fassen kann .