Guter Bericht, wie gewohnt eben...
Zu den Kritikpunkten von Rosso und Co: "Bello" kann und konnte noch nie mehr. Er ist ein Rackerer, ein Kämpfer, ein Schlagmann; kein Filigrantechniker, darüber müssen wir uns einig werden. "Bello" ist das "Herzblut" auf dem Platz, für die "Schönheiten" sind andere zuständig!
Unsere Abwehr ist noch nicht eingespielt. "Fabi" und Dick waren als Außenverteidiger mit Vorwärtsdrang wirkungsvoller als ihre "Vorgänger", hinten happert´s noch ein wenig. Tobias hatte auch nicht gerade einen "Schokotag" erwischt, was soll's. Beim nächsten Match macht er alles wieder wett, wetten?
Dzaka und "Reghe" gefallen mir. Sie spielen mit Übersicht - bis auf "Reghe's" Freistöße vors oder besser gesagt hoch übers Tor - und vor allem tempobestimmend. Lakic allein auf weiter Flur hat nichts gebracht, dafür sind die Kollegen in die Bresche gesprungen, war sensationell! Danke "Cello" und danke Erik für den tollen Kampf und die Leidenschaft. Wenn es so weiter geht, kommen wir auch wieder auf den Weg mit zwei Spitzen zurück.
Alles in allem, läßt dieses Derby hoffen. Hoffen auf eine ruhigere - nahe - Zukunft, mit einem bodenständigen Mittelfeldplatz.
Mehr ist diese Saison (noch) nicht drin. Natürlich lasse ich mich da gerne eines besseren belehren!
Weiter so und nicht wieder anfangen zu nörgeln!