Steffbert hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben: .....in absehbarer Zeit werden die Bayern wieder vor uns zittern, wir können das.
An dieser Erwartungshaltung und an diesem unrealistischen Anspruchsdenken krankt die Lautrer Fanszene schon seit Jahren. Natürlich träume auch ich. Ein großartiger Saisonstart, eine positive Dynamik; wer weiß, was alles passieren kann. Die anderen Mannschaften in dieser zweiten Liga kochen schließlich auch nur mit Wasser.
Die Bayern jedoch müssen zunächst mal vor allem vor Zenit St.Petersburg zittern.
Du hast schon recht Steffbert, ich wollte ganz einfach nur klar stellen, wir sind der FCK und sollten unser Selbstvertrauen wiederfinden, deshalb habe ich so hoch gegriffen. Wir brauchen wieder ein positiveres Selbst-
verständnis. Wenn du einem einfachen Arbeiter sagst, du hast 2 linke Hände, du bist schlecht, wie wird wohl seine Reaktion aussehen.
Wir sind Fans, was Motivation impliziert, und nicht zusätzliche negative Stimmung verbreiten, da müssen wir uns bei einigen Heimspielen auch mal an die eigene Nase fassen. Erst als wir wieder eine Einheit waren, Team und Fans, ging es voran!!! Das sollte auch uns Fans, die wir den FCK
so lieben, leiden und zittern, jubeln und freuen eine Lehre sein.
Der Betze muß beben, und wir müssen auch nach Rückschlägen zusammenstehen und nicht auseinanderbrechen.
Meine Erwartungshaltung ist nicht übertrieben, in absehbarer Zeit spielen wir wieder 1. Liga, Stefan hat doch das Ziel klar formuliert, ein 5-Jahresplan..... nächste Saison steht die sportliche und finanzielle Konsolidierung im Vordergrund. Aber wenn das geschafft ist, sollten Visionen erlaubt sein. Wir sind der FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht Ingolstadt, Augsburg, Wehen, Oberhausen, Ahlen, St.Pauli,
FSV Frankfurt, Koblenz (bei allem Respekt...) ergo denke ich, die gesamte Liga ist schwächer geworden und wir mit der Euphorie der letzten Spiele wesentlich stärker!
Also denk positiv, die Krise ist vorbei.