Forum

Erstes Testspiel: FCK siegt in Morbach

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Man darf dieses Spiel bzw. das Ergebnis nicht überbewerten.Einziger Fakt ist
das es wieder eines auf krasse Weise verdeutlicht:STÜRMER,WIR BRAUCHEN NEUE,FÄHIGE STÜRMER.Bitte Stefan Kuntz, hol einen Torjäger oder stell einen Klon von dir her! :bitte: :danke:
19Tattooligan78
Beitrag von 19Tattooligan78 »

ich bin für Simon Jentzsch......
sein Wechsel in die Türkei ist doch gerade geplatzt also wäre er doch ne Option für uns, was denkt ihr?

Am geilsten, aber total unrealistisch wäre die Rückkehr von MACHO ! ! ! ! :teufel2:
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Macho als erster Torwart wär das geilste! :) :huepf:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
river79

Beitrag von river79 »

Hatschongelb hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Nun hat die Verpflichtung eines neuen Torwarts oberste Privorität.
Meiner Meinung nach Quatsch. Priorität haben die Stürmer, ist doch wurscht, wer in irgendwelchen Vorbereitungsspielen im Tor steht. Sippel ist in zwei Wochen wieder dabei...
Und noch was, Milan, denke nicht einmal im Traum daran, ein 4-5-1 spielen zu lassen. Danke 8-)
ms wird ganz sicher 4-2-3-1 spielen, das hat er immer gesagt und das ist auch gut so!

:teufel2: river79
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Also wenn ich hier Kommentare lese wie "1:0 gegen Morbach, da kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten" greif ich mir an den Kopf!
Saisonprognose nach dem ersten lockeren Testspiel und ein paar Tagen Lauftraining??? :lol:

1. sollte unser Ziel nach der letzen Saison generell mal sein, so schnell wie möglich 40 Punkte zu sammeln, auch wenn wir heute 20:0 gewonnen hätten

2. haben diese Testspiele,insbesondere das erste, 0,00000000 Aussagekraft

3. finde ich trotz Punkt 1 jegliche Panikmache übertrieben. Denn was Kuntz bisher an Verpflichtungen verwirklicht hat, ist der Wahnsinn, insbesondere für unsere Verhältnisse. Und ich bin überzeugt davon, dass er ähnliches auch noch im Sturm vollbringen wird. Und mit diesem Team werden wir 100%tig nicht gegen den Abstieg spielen:

Tor: Sippel (2 Wochen verletzt: mal keine Panik), und wenn Ehrmann Robles und Trapp vertraut, dann hat das seine Berechtigung!Fällt Robles aus, gibts da sicher noch Handlungsbedarf.

Abwehr: hatten wir schon die letzten beide Spielzeiten die oder eine der besten der 2.Liga. Und sie hat sich mit dem Wegfall von Müller, Beda und Weigelt und den Zugängen von Lamprecht (zähle ich mal dazu, weil er nur wenig gespielt hat letzte Saison und erst in der WP kam), Dick, Abel und Klinger eher verbessert als verschlechtert!

Mittelfeld: Letzte Saison fast null Torgefahr und Kreativität!Das sollte mit Reghecampf, Dzaka und hoffentlich noch Säumel (wäre Wahnsinn) ETWAS verbessert sein!!!

Sturm: Klar muss da noch was geschehen, aber es wird auch sicher was geschehen, da hab ich bei Kuntz keine Bedenken. Außerdem werden die Stürmer von den gewonen Offensivqualitäten sowohl in Abwehr als auch Mittelfeld profitieren!

Auch bei den Standards werden wir uns dank Dzaka und Reghe ganz anders präsentieren!

So, ich rede hier nicht von Aufstieg, aber ich freue mich tierisch auf die Saison und bin optimistisch, da hätten sie heute 10:0 gegen en Kreisligisten verlieren können!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
river79

Beitrag von river79 »

19Tattooligan78 hat geschrieben:ich bin für Simon Jentzsch......
sein Wechsel in die Türkei ist doch gerade geplatzt also wäre er doch ne Option für uns, was denkt ihr?

Am geilsten, aber total unrealistisch wäre die Rückkehr von MACHO ! ! ! ! :teufel2:
sehr lustig, der jentzsch würde soviel gehalt wollen wie unsere komplette abwehr zusammen verdient und zudem ist er nur halb so gut wie sippel.

:teufel2: river79
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

hier der thread müsste man für alle Nörgler schließen!! :o
es war ein testspiel mehr nicht!! & ok die mannschaft hat einwenig enttäuscht gegen eine Mannschaft die auch B-Klasse Spieler dabei hatte aus meinem Dorf aber es ist ein Testspiel & man sollte es nicht überbewerten.. & es war klar das einer sich auf diesem Kunstrasen verletzt! & mit Trapp haben wir ein klasse Ersatz! Ich sehe ihn eh eher als Nummer 2 hinter Sippel wie Robles!! Der Trapp ist einer der kommt in den nächsten Jahren wenn Sippel die Kurve kratzt... glaubts mir!!!

Aufstellung war wie folgt:

1. Hälfte:
XXXXXXXXXXXXRobles (Trapp)
XXXDickXXXAbelXXXSchönheimXXXBugeraXXXX
XXXXXXXXKotyschXXXXDemaixXXXXXXXXXX
ReinertXXXXXXXDzakaXXXXXXXXXBellinghausen
XXXXXXXXXXXXZiemerXXXXXXXXXXXXXXXX

2. Hälfte:
XXXXXXXXXXXXXXTrappXXXXXXXXXXXX
XXCorreiraXXXXSchönheimXXXLamprecht
XXXXXXXXXXKlingerXXXXNeubauerXXXXXXX
Stulin (U19 FCK) Hasan-Ali-Kaldirim (Amateur)XXWerner
XXXXXXXXJendrisekXXXXXXXXXAkcam
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Auch wenn mir die Endergebnisse von Testspielen so ziemlich egal sind, kann es denoch kaum zu glauben sein, dass wir gegen einen Unterklassigen Dorfverein " N U R " 1 - 0 gewinnen.

Wenn ich hier lese, dass unsere Jungs ja E R S T 2Tage im training sind und dann auch noch ein ssssssooooooooooo schweres Lauftraining absolvieren mussten ( die armen Jungs ) und dann da auch noch eine Lustlosigkeit an den Tag gelegt wurde,na dann, dann kann die nächste Saison ja beginnen.

Und unser Sturm, wo war er denn ???????? Welcher Sturm???????

Bleibt zu hoffen, dass sich in diese Richtung bald etwas tut. Denn der Ziemer wirds nicht richten können. ( Chancentod )

Wollen wir mal hoffen / Bangen, dass bis Saisonbeginn die Lust, die Stürmer kommen.
Auch sollte das Training nicht zu H A R T sein, mann weis ja, wie sich dies auf die Lust unserer Truppe auswirkt.

Es gibt viel zu tun, lassen wirs liegen
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Wie geil, wir gewinnen in einem Trainingsspiel 1:0 und die Leute kriegen es gleich wieder an die Nerven weil es kein 15:0 war. :lol:
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Neustadt-City hat geschrieben:Macho als erster Torwart wär das geilste! :) :huepf:
Ganz große Idee nen teuren, mittelklassigen Torwart zu holen und dafür den Sippel wieder auf die Bank zu hocken...ne besser noch verkaufen. :nachdenklich:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Benutzername hat geschrieben:Wie geil, wir gewinnen in einem Trainingsspiel 1:0 und die Leute kriegen es gleich wieder an die Nerven weil es kein 15:0 war. :lol:
Yepp, heute morgen wurde noch mit dem Wiederaufstieg geliebäugelt, jetzt hängen wir wieder im Abstiegssumpf fest. Es ist göttlich!
Es gibt immer was zu lachen.
DirkP

Beitrag von DirkP »

Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
Robles steht aufgrund einer Knieverletzung längere Zeit nicht zur Verfügung !!
Neue Baustelle : Philipp Heerwagen vom VFL Bochum ist auf Vereinssuche

Nur ne Anmerkung , kein Transfergerücht und auch kein Vorschlag für mögliche Transfers, deswegen hier gepostet
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

kepptn hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:Wie geil, wir gewinnen in einem Trainingsspiel 1:0 und die Leute kriegen es gleich wieder an die Nerven weil es kein 15:0 war. :lol:
Yepp, heute morgen wurde noch mit dem Wiederaufstieg geliebäugelt, jetzt hängen wir wieder im Abstiegssumpf fest. Es ist göttlich!

Und wenn am 13. Juli nicht gegen die Kreisauswahl Kusel mindestens 20:0 gewonnen wird sollten Kuntz und Sasic besser gehen, diese Versager :lol:

Und natürlich ist es das beste Macho zu holen, ihn zur Nummer eins zu machen und Sippel auf die Bank zu setzen weil er zwei Wochen pausieren musste. Geiler Vorschlag Neustadt-City!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Benutzername hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Yepp, heute morgen wurde noch mit dem Wiederaufstieg geliebäugelt, jetzt hängen wir wieder im Abstiegssumpf fest. Es ist göttlich!

Und wenn am 13. Juli nicht gegen die Kreisauswahl Kusel mindestens 20:0 gewonnen wird sollten Kuntz und Sasic besser gehen, diese Versager :lol:

Und natürlich ist es das beste Macho zu holen, ihn zur Nummer eins zu machen und Sippel auf die Bank zu setzen weil er zwei Wochen pausieren musste. Geiler Vorschlag Neustadt-City!
Du spinnst doch! Macho hat bei der EM versagt und die Ösis sind wegen ihm aussem Tunier geflogen. Der is nimmer gut genug für uns. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
DirkP

Beitrag von DirkP »

Benutzername hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Yepp, heute morgen wurde noch mit dem Wiederaufstieg geliebäugelt, jetzt hängen wir wieder im Abstiegssumpf fest. Es ist göttlich!

Ich denke, es geht Ihm nur darum, Alternativen aufzuzeigen
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

Dechinho hat geschrieben:hier der thread müsste man für alle Nörgler schließen!! :o
es war ein testspiel mehr nicht!! & ok die mannschaft hat einwenig enttäuscht gegen eine Mannschaft die auch B-Klasse Spieler dabei hatte aus meinem Dorf aber es ist ein Testspiel & man sollte es nicht überbewerten.. & es war klar das einer sich auf diesem Kunstrasen verletzt! & mit Trapp haben wir ein klasse Ersatz! Ich sehe ihn eh eher als Nummer 2 hinter Sippel wie Robles!! Der Trapp ist einer der kommt in den nächsten Jahren wenn Sippel die Kurve kratzt... glaubts mir!!!

Aufstellung war wie folgt:

1. Hälfte:
XXXXXXXXXXXXRobles (Trapp)
XXXDickXXXAbelXXXSchönheimXXXBugeraXXXX
XXXXXXXXKotyschXXXXDemaixXXXXXXXXXX
ReinertXXXXXXXDzakaXXXXXXXXXBellinghausen
XXXXXXXXXXXXZiemerXXXXXXXXXXXXXXXX

2. Hälfte:
XXXXXXXXXXXXXXTrappXXXXXXXXXXXX
XXCorreiraXXXXSchönheimXXXLamprecht
XXXXXXXXXXKlingerXXXXNeubauerXXXXXXX
Stulin (U19 FCK) Hasan-Ali-Kaldirim (Amateur)XXWerner
XXXXXXXXJendrisekXXXXXXXXXAkcam

also wie kann man nur derartig meckern wenn man die aufstellung garnicht kannte? hahaha lustig.... ich finde es klasse, dass sasic auch die jungen nicht vergisst zu integrieren. ich denke alle die hier eine zu große erwartungshaltung an den tag legen werden spätestens nach, hm, dem 10.(?) spieltag anfangen sich in die hose zu machen. JUNGS! kommt mal wieder runter! wenn ich schon aufstieg höre wird mir schlecht. kaiserslautern wird wie karlsruhe seine 3 jahre brauchen. alles andere wäre eine wundertat und dürfte zurecht tierisch begossen werden. auf der party bin ich dabei. hahaha
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

Dr.Teufel seh ich genauso ;)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Jentzsch würde von der Ersatzbank einens Uefa-Cup Teilnehmers kommen um bei uns wieder nur die Nummer 2 zu sein... :?:

Glaube nicht das Sippel auf die Bank muss!!!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Basti91 hat geschrieben:

Jentzsch würde von der Ersatzbank einens Uefa-Cup Teilnehmers kommen um bei uns wieder nur die Nummer 2 zu sein... :?:

Glaube nicht das Sippel auf die Bank muss!!!
Gäb ja auch ke Grund dafür!
Jetzt wartet mal ab was der Trapp im DFB-Pokal leistet, ich denke sowieso das man ihn zur Nummer 2 machen sollte, denn was man so von Robles hört, also gut scheint er nicht zu sein..
Aber findet mal einen bezahlbaren (erfahrenen) Torhüter, der sich hinter Sippel in der 2.Liga auf die Bank setzt - das kann man eigentlich vergessen..
Bild
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Hier Herr Geröllheimer und MR Benutzername: :lol:

Das Thema Macho ist doch eh durch, kann man auch an den smileys hinter meinem Beitrag erkennen (bzw sollte man das können).

Kommt mal en bisschen runter (Ventilator eine Stufe höher stellen oder mal raus an die frische Luft gehen soll Wunder bewirken! :wink: )

Macho for President! :party:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
So ist es! Das Saisonziel bereits früh in weite Ferne gerückt. Überall Tristesse. Das nächste Testspiel schon ein Schicksalsspiel. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, es geht um alles oder nichts. Nur mit einem hohen Sieg können Sasic und Kuntz noch ihre Köpfe aus der Schlinge ziehen. Lasset uns beten. :wink:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

....amen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Also ich muss sagen für 2 Tage intensives Lauftraining und fehlendes Zusammenspiel hat die Mannschaft in der 1. Hälfte nicht schlecht gespielt. Okay es fehlt noch etwas Feinabstimmung, aber im großen und ganzen war es nicht so schlecht.
Ein verschossener Elfmeter, an die Latte, ein Kopfball an den Pfosten und dann die ganzen knapp verpassten Einschussmöglichkeiten... Chancen waren genügend da.
Außerdem hat Morbach sehr gut und meist mit 9 Leuten hinten drin gestanden, die kamen kaum zum verschnaufen.

In der 2. Hälfte hat mir der Christoph Werner super gut gefallen, also der Junge hat Potential, da wächst noch was heran. Aber auch der Rest, der 2. Mannschaft war nicht schlecht.

Und der Freistoss von Schönheim... Sahne. Ich hab mich schon die ganze letzte Saison gefragt warum er keinen Freistoss mehr schießt, er hatte doch vorletzte Saison schon so ein Tor gemacht.
Naja seis drum.
Weiter so.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Biguardo hat geschrieben:@redcity: Die erste Pokalrunde ist aber nicht in den nächsten 2 Wochen! Keine Angst die mussten dem Sippel nicht beide Beine amputieren!

Find die Stimmungsschwankungen hier einfach nur noch nervig.
Schlechte Nachricht: Wir sind schon mit einem Bein in der dritten Liga
Gute Nachricht: Platz 2,3 muss drin sein

Hört ihr euch manchmal reden, ihr Leute?

Klar is das nicht grad ein Idealergebnis, aber mich würd mehr intressieren, wie sie den so insgesamt gespielt haben

:lol: :lol:

Du sagst es...
Ich könnte mich immer wieder wegbrüllen. Dat Sommerloch iss ja doch wat janz wat feinet...

:lol: :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Biguardo hat geschrieben:@redcity: Die erste Pokalrunde ist aber nicht in den nächsten 2 Wochen! Keine Angst die mussten dem Sippel nicht beide Beine amputieren!

Find die Stimmungsschwankungen hier einfach nur noch nervig.
Schlechte Nachricht: Wir sind schon mit einem Bein in der dritten Liga
Gute Nachricht: Platz 2,3 muss drin sein

Hört ihr euch manchmal reden, ihr Leute?

Klar is das nicht grad ein Idealergebnis, aber mich würd mehr intressieren, wie sie den so insgesamt gespielt haben
Dem kann ich nur zustimmen! Bleibt ruhig Leute, schont eure Nerven. Ihr werdet sie noch brauchen. Was macht ihr, wenn mal (ausnahmsweise) mal wieder ein Scheissspiel aufm Betze ist? Kuntz zum Teufel jagen? Göbel fordern?
Dies war ein Test, da heissts, geht raus Jungs, zeigt euch den Leuten, macht euch net weh und probiert bissl was.

lg

hardy68
Antworten