das es wieder eines auf krasse Weise verdeutlicht:STÜRMER,WIR BRAUCHEN NEUE,FÄHIGE STÜRMER.Bitte Stefan Kuntz, hol einen Torjäger oder stell einen Klon von dir her!
ms wird ganz sicher 4-2-3-1 spielen, das hat er immer gesagt und das ist auch gut so!Hatschongelb hat geschrieben:Meiner Meinung nach Quatsch. Priorität haben die Stürmer, ist doch wurscht, wer in irgendwelchen Vorbereitungsspielen im Tor steht. Sippel ist in zwei Wochen wieder dabei...Red Devil hat geschrieben: Nun hat die Verpflichtung eines neuen Torwarts oberste Privorität.
Und noch was, Milan, denke nicht einmal im Traum daran, ein 4-5-1 spielen zu lassen. Danke
sehr lustig, der jentzsch würde soviel gehalt wollen wie unsere komplette abwehr zusammen verdient und zudem ist er nur halb so gut wie sippel.19Tattooligan78 hat geschrieben:ich bin für Simon Jentzsch......
sein Wechsel in die Türkei ist doch gerade geplatzt also wäre er doch ne Option für uns, was denkt ihr?
Am geilsten, aber total unrealistisch wäre die Rückkehr von MACHO ! ! ! !
Yepp, heute morgen wurde noch mit dem Wiederaufstieg geliebäugelt, jetzt hängen wir wieder im Abstiegssumpf fest. Es ist göttlich!Benutzername hat geschrieben:Wie geil, wir gewinnen in einem Trainingsspiel 1:0 und die Leute kriegen es gleich wieder an die Nerven weil es kein 15:0 war.
kepptn hat geschrieben:Yepp, heute morgen wurde noch mit dem Wiederaufstieg geliebäugelt, jetzt hängen wir wieder im Abstiegssumpf fest. Es ist göttlich!Benutzername hat geschrieben:Wie geil, wir gewinnen in einem Trainingsspiel 1:0 und die Leute kriegen es gleich wieder an die Nerven weil es kein 15:0 war.
Du spinnst doch! Macho hat bei der EM versagt und die Ösis sind wegen ihm aussem Tunier geflogen. Der is nimmer gut genug für uns.Benutzername hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Yepp, heute morgen wurde noch mit dem Wiederaufstieg geliebäugelt, jetzt hängen wir wieder im Abstiegssumpf fest. Es ist göttlich!
Und wenn am 13. Juli nicht gegen die Kreisauswahl Kusel mindestens 20:0 gewonnen wird sollten Kuntz und Sasic besser gehen, diese Versager![]()
Und natürlich ist es das beste Macho zu holen, ihn zur Nummer eins zu machen und Sippel auf die Bank zu setzen weil er zwei Wochen pausieren musste. Geiler Vorschlag Neustadt-City!
Ich denke, es geht Ihm nur darum, Alternativen aufzuzeigenBenutzername hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Yepp, heute morgen wurde noch mit dem Wiederaufstieg geliebäugelt, jetzt hängen wir wieder im Abstiegssumpf fest. Es ist göttlich!
Und wenn am 13. Juli nicht gegen die Kreisauswahl Kusel mindestens 20:0 gewonnen wird sollten Kuntz und Sasic besser gehen, diese Versager![]()
Und natürlich ist es das beste Macho zu holen, ihn zur Nummer eins zu machen und Sippel auf die Bank zu setzen weil er zwei Wochen pausieren musste. Geiler Vorschlag Neustadt-City!
Dechinho hat geschrieben:hier der thread müsste man für alle Nörgler schließen!!
es war ein testspiel mehr nicht!! & ok die mannschaft hat einwenig enttäuscht gegen eine Mannschaft die auch B-Klasse Spieler dabei hatte aus meinem Dorf aber es ist ein Testspiel & man sollte es nicht überbewerten.. & es war klar das einer sich auf diesem Kunstrasen verletzt! & mit Trapp haben wir ein klasse Ersatz! Ich sehe ihn eh eher als Nummer 2 hinter Sippel wie Robles!! Der Trapp ist einer der kommt in den nächsten Jahren wenn Sippel die Kurve kratzt... glaubts mir!!!
Aufstellung war wie folgt:
1. Hälfte:
XXXXXXXXXXXXRobles (Trapp)
XXXDickXXXAbelXXXSchönheimXXXBugeraXXXX
XXXXXXXXKotyschXXXXDemaixXXXXXXXXXX
ReinertXXXXXXXDzakaXXXXXXXXXBellinghausen
XXXXXXXXXXXXZiemerXXXXXXXXXXXXXXXX
2. Hälfte:
XXXXXXXXXXXXXXTrappXXXXXXXXXXXX
XXCorreiraXXXXSchönheimXXXLamprecht
XXXXXXXXXXKlingerXXXXNeubauerXXXXXXX
Stulin (U19 FCK) Hasan-Ali-Kaldirim (Amateur)XXWerner
XXXXXXXXJendrisekXXXXXXXXXAkcam
Jentzsch würde von der Ersatzbank einens Uefa-Cup Teilnehmers kommen um bei uns wieder nur die Nummer 2 zu sein...19Tattooligan78 hat geschrieben:ich bin für Simon Jentzsch......
sein Wechsel in die Türkei ist doch gerade geplatzt also wäre er doch ne Option für uns, was denkt ihr?
Am geilsten, aber total unrealistisch wäre die Rückkehr von MACHO ! ! ! !
Gäb ja auch ke Grund dafür!Basti91 hat geschrieben:Jentzsch würde von der Ersatzbank einens Uefa-Cup Teilnehmers kommen um bei uns wieder nur die Nummer 2 zu sein...19Tattooligan78 hat geschrieben:ich bin für Simon Jentzsch......
Am geilsten, aber total unrealistisch wäre die Rückkehr von MACHO ! ! ! !![]()
Glaube nicht das Sippel auf die Bank muss!!!

So ist es! Das Saisonziel bereits früh in weite Ferne gerückt. Überall Tristesse. Das nächste Testspiel schon ein Schicksalsspiel. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, es geht um alles oder nichts. Nur mit einem hohen Sieg können Sasic und Kuntz noch ihre Köpfe aus der Schlinge ziehen. Lasset uns beten.kepptn hat geschrieben:Yepp, heute morgen wurde noch mit dem Wiederaufstieg geliebäugelt, jetzt hängen wir wieder im Abstiegssumpf fest. Es ist göttlich!Benutzername hat geschrieben:Wie geil, wir gewinnen in einem Trainingsspiel 1:0 und die Leute kriegen es gleich wieder an die Nerven weil es kein 15:0 war.
Biguardo hat geschrieben:@redcity: Die erste Pokalrunde ist aber nicht in den nächsten 2 Wochen! Keine Angst die mussten dem Sippel nicht beide Beine amputieren!
Find die Stimmungsschwankungen hier einfach nur noch nervig.
Schlechte Nachricht: Wir sind schon mit einem Bein in der dritten Liga
Gute Nachricht: Platz 2,3 muss drin sein
Hört ihr euch manchmal reden, ihr Leute?
Klar is das nicht grad ein Idealergebnis, aber mich würd mehr intressieren, wie sie den so insgesamt gespielt haben
Dem kann ich nur zustimmen! Bleibt ruhig Leute, schont eure Nerven. Ihr werdet sie noch brauchen. Was macht ihr, wenn mal (ausnahmsweise) mal wieder ein Scheissspiel aufm Betze ist? Kuntz zum Teufel jagen? Göbel fordern?Biguardo hat geschrieben:@redcity: Die erste Pokalrunde ist aber nicht in den nächsten 2 Wochen! Keine Angst die mussten dem Sippel nicht beide Beine amputieren!
Find die Stimmungsschwankungen hier einfach nur noch nervig.
Schlechte Nachricht: Wir sind schon mit einem Bein in der dritten Liga
Gute Nachricht: Platz 2,3 muss drin sein
Hört ihr euch manchmal reden, ihr Leute?
Klar is das nicht grad ein Idealergebnis, aber mich würd mehr intressieren, wie sie den so insgesamt gespielt haben