FlaT_EriC hat geschrieben:Volle Zustimmung, ebenfalls sehr begeistert von Simpson
übrigens bereits seit er da ist, und nicht erst nach seinen paar entscheidenden Toren...
Ich sehe ihn trotz seiner Tore aber eigentlich nicht als Sturmspitze, eher so ein Wuseler dahinter
Was Iacob angeht, bin ich auch der Meinung, da er eh wohl keinen Abnehmer findet (Vertragsauflösung wäre hier wohl auch nicht die Wahl), und er noch nicht zeigen konnte was er wirklich drauf hat, dass er nun mal noch mittrainieren darf, und sich empfehlen kann in Testspielen...
Sehe ich auch so, Simpson ist kein Stürmer! Im Mittelfeld gefällt er mir deutlich besser! Ok zu Not (so wie letzte Saison) geht es mal, aber nicht auf Dauer. Ganz davon abgesehen, dass er dort wahrscheinlich nicht ganz glücklich sein wird und wenn er weiter dort spielen muss, wird er sich irgendwann überlegen zu einem anderen Verein zu gehen, wo er auf seiner Lieblingsposition spielen kann. Und das wolln wir ja nicht...
Hoffentlich wird aus Iacob wieder was und dann noch vielleicht noch ein neuer Stürmer, dann hätten wir drei gute Stürmer + noch einer jeweils von der Jugend und den Amas (aber da kenne ich mich net aus), dann sieht das doch ganz gut aus, auch ohne Simpson im Sturm!