Ist glaube ich auch ne Alterssache. Klar dur wirst bei 60 viel exrem junges Gemüse und "Ultras" finden die sagen Lautern ist scheiße. Persönlich bin ich nach fast 15jährigem Exil wieder in die Palz gezogen.Palatino-boy hat geschrieben:Sry, weiß dass es viele gibt, aber, das ist jetzt wirklich echt, als mein Cousin in München war, hat er wirklich erzählt, das es anscheinend doch auch einige gibt, die anti-kl gesänge befürworten, naja, aber da das ja gott sei dank die in Unterzahl sind:
ich bin trotzdem für ne Fanfreundschaft 60 und der FCK, und gegen Die Anstoßzeiten
Natürlich wird die DFL deswegen die Pläne höchstwahrscheinlich nicht zurücknehmen. Aber als Fan kann man damit immerhin ein Zeichen setzen, dass man Entscheidungen von der DFL, die nur noch Dollar-Zeichen vor Augen haben, nicht so hinnimmt. Deshalb habe ich auch unterschrieben. Ich mache mir auch nicht sehr viele Hoffnungen das die Herren sagen "Oh, da haben 4000 Leute gegen unser Vorhaben unterschrieben, wir nehmen das ganze sofort zurück"...Teufel82 hat geschrieben:Bringt eh nichts!