Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Derbyzeit! Wie endet das Lautrer Gastspiel in Mainz?

Heimsieg
40
11%
Unentschieden
101
28%
Auswärtssieg
226
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 367

Lautrer_AW

Beitrag von Lautrer_AW »

Fährt von euch jemand auch ohne Ticket nach Mainz :) ?!

:stimmung:

Tipp : 0 zu 1 Sieg :)
LAUTERN FICKT ALLES !
salzburg_teufel89

Beitrag von salzburg_teufel89 »

Ich denke im derby herrschen eigene gesetze ein punkt ist auf alle fälle drinn! wenn nicht sogar mehr!
Mein salzburger herz schlägt für den 1.FCK !
SausrumDeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

emmemm hat geschrieben:
SausrumDeiwel hat geschrieben: Zwei Kumpels von mir ham karten für denen ihe "fan"-kurve...
Des lässt sich schon alles richtig drehen 8-)

Und zum M***zer Forum sag ich nur eins: :lol: :lol: :lol:

Wir sind auch in der Mainzer Kurve (sofern man das so nennen kann). Vielleicht bekommt man ja einen ganzen Block dort zusammen:)
Kann sein :teufel2:
denk aber eher, dass die leute dann neue plätze in den fck blöcken bekommen, da sonst das riesiko von Ausschreitungen zu hoch is...
Mann muss sich halt nur bissel dumm stellen und sagen "ich hab gedacht das wäre ein FCK-Block..." 8-)

Ma sehen...
Druff und dewerre :teufel2:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

In einem anderen Thread schrieben irgendwelche Friedensbewegte, daß Hass zu unterbleiben hat, wäre doch unschön. Habe allerdings auch schon meinen Senf dazu gegeben. Lese ich mir die Foren der Halbaffen aus Rheinhessen durch, bestätigt mich das in meiner Meinung, daß dieser Verein, dessen Fans man noch mit Brotkrumen und Pansen aus ihren verpfuschten Weinbergen locken muß, nichts weiter als Verachtung und eben diesen Hass verdient, so wie die Dreckswxxxhöfer und noch so der eine oder andere Verein. Leider werde ich mir das Spiel nicht vor Ort anschauen können, da mein Sohn an diesem Tag operiert wird und somit die Prioritäten, leider, etwas anders gesetzt sind. Persönlich glaube ich eher an ein Unentschieden, doch würde ich mich auch mit einem Auswärtssieg zufrieden geben. :lol:
Also enttäuscht mich und meinen Sohn ( 11 Monate ) nicht. Gruß aus FFM, Alles für den FCK.
Zuletzt geändert von Nidda-Teufel am 01.05.2008, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach Heidel...die ganze Stadt steht hinter den 05ern? :schnarch:

Hab ja schon sowas von Angst!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Die ganze Stadt??? :lol: :lol: :lol:

Nie und nimmer - da fahren soooo viele FCK-Autos rum, immer noch...
...und von den über 30.000 Studenten dort ist auch das Gros alles andere als 05-Anhänger...manche laufen über - so lange sie dort studieren, aber schwupps, sind sie auch wieder weg !
Die Mxxxzer überschätzen sich selbst in ihrem Denken, sie könnten mit ihrem Verein und ihrer Blechbüchse eine ganze Stadt oder gar Region hinter sich bringen.
Was wäre das schön, denen mal wieder so richtig eins auszuwischen - ganz sportlich versteht sich :teufel2:

Ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Tendenz im Bauch, wie das wohl ausgehen mag, d.h. aber eben auch, dass ich kein schlechtes Gefühl habe...aber nervös bin ichschon 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Boah, nimmt der der Heidel den Mund voll. Schwer zu ertragen...
Stop living in the past
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kloppo - Wollitz - Andrack - Heidel - bin gespannt, wer als nächstes kommt und meint, sein Gesicht unbedingt vors nächste Mikrofon halten zu müssen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Nidda-Teufel hat geschrieben:In einem anderen Thread schrieben irgendwelche Friedensbewegte, daß Hass zu unterbleiben hat, wäre doch unschön. Habe allerdings auch schon meinen Senf dazu gegeben. Lese ich mir die Foren der Halbaffen aus Rheinhessen durch, bestätigt mich das in meiner Meinung, daß dieser Verein, dessen Fans man noch mit Brotkrumen aus ihren verpfuschten Weinbergen locken muß, nichts weiter als Verachtung und eben diesen Hass verdient, so wie die Dreckswxxxhöfer und noch so der eine oder andere Verein. Leider werde ich mir das Spiel nicht vor Ort anschauen können, da mein Sohn an diesem Tag operiert wird und somit die Prioritäten, leider, etwas anders gesetzt sind. Persönlich glaube ich eher an ein Unentschieden, doch würde ich mich auch mit einem Auswärtssieg zufrieden geben. :lol:
Also enttäuscht mich und meinen Sohn ( 11 Monate ) nicht. Gruß aus FFM, Alles für den FCK.
Die Mannschaft und wir werden unser bestes geben !!! :teufel2:

PS. Für Deinen Sohn alles Gute !!! :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kulak

Beitrag von kulak »

hi,ja fahre auch ohne ticket nach mainz!bin bei kneipen aktion gerne dabei!wahrscheinlich trifft man sich ja dann vorm stadion!ansonsten mal per pn melden
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Nicht erst vom Gegner wecken lassen

05-Mittelfeldmann Markus Feulner fordert im Derby Konzentration von Beginn an

Vom 30.04.2008

Der Countdown läuft. Noch zwei Tage bis zum Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern. "Dann müssen wir von der ersten Minuten an hellwach sein, dann dürfen wir uns nicht erst wieder von einem Gegentor wecken lassen", fordert Mittelfeldmann Markus Feulner. "Denn Lautern steht hinten wohl sicherer als die Osnabrücker."

Von Jens Grützner

Markus Feulner fühlt sich in den vergangenen Wochen etwas zu schlecht bewertet. Dass der Mittelfeldspieler des FSV Mainz 05 in der Rückrunde erst zwei Treffer in seiner Bilanz stehen hat, dass er trotz allen läuferischen Engagements nicht mehr den Zug zum Tor entwickelt wie zu Rundenbeginn, als er ständig auf den Kasten zielte und mit vier Toren in vier Partien glänzend da stand, gibt der 26-Jährige zu. "Aber ich hole viele Freistöße und Ecken raus, die Daniel Gunkel nutzen kann", sagt er. "Nur taucht das nirgends auf."

Allerdings sagt auch Trainer Jürgen Klopp, dass "Markus natürlich noch besser spielen kann. Manchmal verpasst er den richtigen Zeitpunkt des Abspiels." Aber es sei nicht so, dass man ihn aus irgendeinem Leistungsloch ziehen müsse. Das Gute an Feulner, so der 40-Jährige: "Er zieht Kraft aus Eins-gegen-eins-Situationen und macht den Gegner müde." (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3263349
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Goldie

Beitrag von Goldie »

Altmeister hat geschrieben:Kloppo - Wollitz - Andrack - Heidel - bin gespannt, wer als nächstes kommt und meint, sein Gesicht unbedingt vors nächste Mikrofon halten zu müssen.
Klingt nach der Besetzung für das nächste Dschungel-Camp.
Fehlt nur noch der Callmund.
Brenner

Beitrag von Brenner »

Kloppo - Wollitz - Andrack - Heidel

Die Achse der Flachzangen :D
Lautrer_AW

Beitrag von Lautrer_AW »

kulak hat geschrieben:hi,ja fahre auch ohne ticket nach mainz!bin bei kneipen aktion gerne dabei!wahrscheinlich trifft man sich ja dann vorm stadion!ansonsten mal per pn melden
ja dann sind wir ja schon mal zu 2 :D
hab schon gehört das einige ohne Karte fahrn .. aber um so mehr Lautrer nach Mainz mit fahrn um so besser ...den auch auf dem Weg zum Stadion muss schon mal vorgesungen werden :)
LAUTERN FICKT ALLES !
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ suboptimal

Danke, ich weiß, daß ich mich auf Euch verlassen kann. :danke: :schal:
Roter Teufel 19

Beitrag von Roter Teufel 19 »

ich hoffe dass wir es den mainzern mal wieder so richtig zeigen also auf einen AUSWÄRTSSIEG!!!!! :teufel2:
Einmal FCK immer FCK-FCK 4-ever egal in welcher Liga!!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ganz klar: "Auswärtssieg"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
JochenG

Beitrag von JochenG »

Gerade mal ein wenig wikipedia bemüht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_am_Bruchweg

Interessant fand ich den Satz:
Bei der 1:4-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern am 12. April 1953 war das ausgebaute Stadion erstmals ausverkauft.
Ist also 55 Jahre her - Zeit für die Wiederholung des Ergebnisses...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich glaub, wir hauen die weg.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ich hab n gutes Gefühl für morgen, denke ein Unentschieden ist mindestens drin wenn die Leistung gegen Aachen bestätigt werden kann.
Zweikämpfe werden morgen ganz wichtig sein! Dagegenhalten Männer!

Mainz hat glaube ich 2005 das letzte Mal gegen den FCK gewinnen können, die kriegen die Punkte auch diesmal nicht so leicht.

Ausfallstatus Mainz, laut deren Drecksforum:
Bo Svensson Einsatz gefährdet (Schleimbeutelentzündung im Bereich der Achillessehne)
- Daniel Gunkel trainiert heute nicht, Einsatz am Freitag aber wohl nich gefährdet
- Ruman spielt definitiv nicht (ist krank)
- (soweit mir bekannt ist, hat Noveski die 5. Gelbe Karte abzusitzen)

Kämpft sie kaputt!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Bin guter Dinge, daß wir das Spiel NICHT verlieren werden. Von daher....

Spucken wir Kloppos Truppe in die Aufstiegssuppe!! :D
michi999
Beitrag von michi999 »

Lautrer_AW hat geschrieben:Fährt von euch jemand auch ohne Ticket nach Mainz :) ?!
macht glaub ich wenig sinn oder???is doch eh schon längst ausverkauft und wer gibt bei dem spiel noch freiwillig sein karte ab???niemand denk ich ma;)
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

hallo,

also so ein derby hat ja immer pokalcharakter oder wie sagt man dazu... :-)

ich hab es gestern hier schon mal geschrieben, ich geh davon aus das wir sicher in der klasse bleiben wenn wir noch 7 punkte holen.
koblenz ist unwichtig weil denen wohl nur 4 punkt plus minus 1 abgezogen werden.offenbach z.b. hat aber noch schööööne gegner.

also reichen 7 punkte definitiv.
wer gewinnt, mainz oder lautern oder remis.

hab nen vorschlag zur güte.

mainz darf gewinnen und wir holen dafür ganz sicher die 7 punke plus x vielleicht. dann hätte ich aber mal gar nichts gegen einen meenzer sieg

in diesem sinne

schöne hexennacht

:schild:
Marky

Beitrag von Marky »

Was erwarten Sie am Freitag am Bruchweg?

Heidel: Jeder FCK-Spieler muss an diesem Abend im Stadion spüren, dass eine ganze Stadt und unsere Region hinter Mainz 05 stehen. Schon beim Warm­lau­fen und dann beim Einlaufen muss den Gästen klar sein, dass es hier nichts gibt für sie. Wir müssen alles toppen, was bisher da war.

:weinen: Ich hab Angst...

Heidel, Heidel, wenn du wüsstest wie gut wir seid Freitag drauf sind. Würde mich nicht wundern, wenn sich die Meins-Spieler beim Einlaufen in die Hose machen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Marky
was ist schon die ganze Stadt wenn................
fast das ganze LAND hinter dem FCK steht ??????????
Gesperrt