Hab ich schonmal erzählt, dass ich Sasics Idee mit den 2 Leuten bei der Ecke nicht mag?!2.Eckenmann hat geschrieben:Also, wenn ihr freie Meinung äußern wollt, dann organisiert ne Demo und macht nicht unnötig Krawall.
Nur so...
Hab ich schonmal erzählt, dass ich Sasics Idee mit den 2 Leuten bei der Ecke nicht mag?!2.Eckenmann hat geschrieben:Also, wenn ihr freie Meinung äußern wollt, dann organisiert ne Demo und macht nicht unnötig Krawall.
Genau, du hast es erfasst..mann mann mann. Am besten, zahlen zahlen zahlen und maulhalten oder? Das sind die angenehmsten Leute.2terMan_bei_der_Ecke hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, wer im Stadion Hausrecht hat?Thomas hat geschrieben: Auch das hätte der Ordnungsdienst allerdings zensiert bzw. es versucht... Also bitte beim eigentlichen Thema bleiben und nicht zu sehr an Nebensächlichkeiten aufhalten.
Du kannst dir deine Freie meinung sonstwo Parken, wenn du irgendwo zu Gast bist (auch wenn du Eintritt bezahlt hast) kann dich der Gastgeber jederzeit bitten zu gehen, wenn du etwas tust, das ihm nicht passt.
Also, wenn ihr freie Meinung äußern wollt, dann organisiert ne Demo und macht nicht unnötig Krawall.
Außerdem, wenn wirklich so wenig Leute Interesse an den Montagsspielen hätten, dann würde es sie nicht geben. Schließlich verkauft sich die Werbung während der Spiele nur gut, wenn die Zusachauerzahlen (und ich mene jetzt ausdrücklich nicht die, die im Stadion sind) stimmen.
Wenn du die Aktion als nicht beachtenswert einstufst, frage ich mich, wieso du dazu dann etliche Kommentare schreibst, von denen einer fast doppelt so lang ist wie der Artikel von Thomas.SuperMario hat geschrieben: Von daher finde ich die Aktion wenig bemerkenswert und auch nicht beachtenswert, weil überhaupt nicht durchdacht. Warum hier also eine Plattform dafür bieten?!?
Zum Thema:SuperMario hat geschrieben:6 (setzen)
OhoNeustadt-City hat geschrieben:Die Kölner hatten übrigens mehrere Plakate, deren Message an verschiedene Empfänger gingen:
Lieber "Pro 15.30" und ein volles Stadion statt 5 Mio. TV-Gelder. Dieses Geld wird alleine durch die Zuschauer an guten Samstagen, über Fan-Artikel-Kauf, Bier und Bratwurst erwirtschaftet.Seb hat geschrieben:Was glaubt ihr von wem die 5 Millionen TV-Gelder jedes Jahr kommen?
Warum kriegen wir in der dritten wohl nur noch ein Zehntel davon?
Seb hat geschrieben:Ich frag mich auch, was das soll.
Was kann das DSF für den Spielplan? Da sind die Herren von Arena und Premiere dran Schuld.
Wir können froh sein, dass DSF uns so oft Montags übertragt.
Schaut mal im Forum in dem Thread, indem es darum geht, dass St. Pauli ne "Scheiss DSF"-Blockfahne hat.
Das DSF will jetzt keine Pauli-Spiele mehr montags bringen.
100.000€ gehen St.Pauli pro Spiel durch die Lappen.
Darüber sollten sich die Urheber unserer Fahne mal Gedanken machen,
sowas ist vereinsschädigend.
Der Ordnungsdienst hat 100% richtig gehandelt.
Meinungsfreiheit hin oder her, beleidigende Plakate waren in der Bundesliga schon eh und jeh verboten.
Porzellanteufel hat geschrieben:Volle Zustimmung an Voltaren, habe den selben Eindruck schon eine Weile.
Keine Ahnung, wieviel der Gastverein bekommt.Lautre-Fan hat geschrieben:Lieber "Pro 15.30" und ein volles Stadion statt 5 Mio. TV-Gelder. Dieses Geld wird alleine durch die Zuschauer an guten Samstagen, über Fan-Artikel-Kauf, Bier und Bratwurst erwirtschaftet.Seb hat geschrieben:Was glaubt ihr von wem die 5 Millionen TV-Gelder jedes Jahr kommen?
Warum kriegen wir in der dritten wohl nur noch ein Zehntel davon?
Warum es in der dritten nur noch ein zehtel gibt? Weil die verteilung Scheisse ist. Frag mal den Hoeness
Ich kenn ihn nicht persönlich - Du scheinbar schon. Wer sagt denn eigentlich, dass es sein Einfall war diese Fahne abzuhängen? Vielleicht hat ja auch einfach irgendeinem unserer FCK-Fuzzis das Banner nicht gefallen und ihn gebeten dafür zu sorgen, dass es abgenommen wird.salamander hat geschrieben:...Aber nein, hier muss natürlich ein Exempel statuiert werden, weil dem Leiter des Ordnungdienstes dabei einer abgeht, wenn er Befehle ausgeben und beobachten kann, wie diese vollstreckt werden. ...