BetzeBine hat geschrieben:... oder Gras wachsen, die Rindviecher vermehren sich rasant!!!

Klär ihn einer auf, daß Kuntz nicht als Stürmer, sonder als VV ins Boot genommen werden soll!!!
Leute, wir müssen weiter machen mit "VORSTAND RAUS"! Die müssen sich in die Hosen scheißen vor Angst, daß die es überhaupt noch wagen, einen Fuß auf den Betze zu setzen, das ist schon Unverfrorenheit, was sag ich, Wahnsinn ist das!!! Los, lasst uns die Westkurve mobilisieren, wir protestiren gegen den Vorstand bis zum Umfallen (dren Umfallen, nicht unseres!!!) Und FÜR Milan Sasic!!!
Mir kam da gerade folgende idee.
Da ja hier offensichtlich einige Mitglieder Differenzen mit anderenen (Vorstand und AR) haben, wäre das doch ein fall für den Ehrenrat, schließlich steht doch in der Satzung:
"Der Ehrenrat besteht aus fünf Mitgliedern, deren Aufgabe es ist, Streitigkeiten, die den Verein betreffen, zu beheben."
Na und wenn das keine Streitigkeit den Verein betreffend ist, dann weis ich nicht.
Und es gibt doch bestimmt mehr als genug Mitglieder, die bereit sind den Ehrenrat, (Georg Adolf Schnarr (Vorsitzender), Dr. Willi Pfeifer, Erwin Scheffler, Otto Buhler, Klaus Westrich ) anzurufen.
Und dann sind die sogar verpflichtet etwas zu unternehmen um den Streit beizulegen.
Ich denke mal, alles, was den Druck auf den Vorstand und AR erhöht ist jetzt hilfeich.
Und letzlich ist es sogar eine leise Aktion, die keine Unruhe nach außen bringt.
Hauptsache wir bleiben Handlungsfähig - Leidensfähig reicht mir schon lange nicht mehr.