Wer stellt diese Gedankenspiele denn an? User hier im Forum, die ihn wahrscheinlich noch nie haben spielen sehen. Sollte sich Ehrmann Gedanken machen, dann sind diese Berechtigt - aber nur weil ein paar Leute hier i Forum keine AHnung haben (ist noch nicht mal negativ gemeint) können wir ihm, bzw Ehrmann doch vertrauen.Steffbert hat geschrieben:Die Gedankenspiele um Reinke zeigen doch, dass wir Robles nicht vetrauen.
Was regt Ihr euch ueberhaupt ueber was auf? Egal wer im Tor steht, dieMoeRF hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke, das Milan den Trapp aufstellen sollte. Aber egal wer im Tor steht es muss gewonnen werden!!Goldstadt Devil hat geschrieben:oh man was geht ab !!!! egal jetzt kummt de trapp!! auf gehts stellt den trapp ins tor will keinen ami von der bank! de trapp wirds scho richten![]()
volle unterstützung für den der steht aber de trapp wär mir scho lieber
na wenn da mal die medizinische Abteilung weiß was sie tut... wenn der Junge jetzt mit Spritze spielt und sich sein Knie ganz ruiniert, kann im schlimmsten Fall die Karriere rum sein. Und für uns hieße es dann "Helm ab zum Gebet!"PatrickDC hat geschrieben:Sippel wird spielen nach derzeitigem Stand!
Is klar ich meine Ja das unsre jungen Spieler(noch untalentiert) zu unserm gERRY DER BESTE tORWARTZTRAINER DER wELT ALS gERRRYEHRMANNSCHULE BEZEICHNET GEHEN UND DANN Die Jungs (talentiert werden) DA BRAUCHEN WIR UNS KEINE SORGEN AMCHEN WEGEN DER gERRYEHRMNMANNSCHULE kapiertse?Odenwalddevil hat geschrieben:Meines Wissens hat Gerry noch einen Spielerpass. Das war noch von damals wo eine gewisse Anzahl deutscher Spieler gefehlt hatte! Sorry, aber mit 50 im Tor.... Dann eher der junge Trapp
Racer hat geschrieben:Wenn der Gerry ins Tor geht, sind wir ab der 11. Spielminute nur noch 10 MannAber die 0 würde so lange stehen^^
Quelle: http://www.fck-blog.de/sippel-faellt-aus/25-02-2008/Sippel fällt aus
Nach FCK-Blog-Informationen ist die Verletzung von Keeper Tobias Sippel zu schwerwiegend, um heute Abend gegen die TuS Koblenz das Lauterer Tor zu hüten. Stattdessen wird aller Voraussicht nach der US-Amerikaner Luis Robles beginnen, Junioren-Nationalspieler Kevin Trapp nimmt auf der Bank Platz.
Für mich ist der Sippel momentan ein Großteil des FCK und ich finde er sollte nichts riskieren. Mit den Knieen ist leider nicht zu spaßen und ich sehe ihn lieber vier WOchen auf der TRibüne als heute abend gehemmt im Tor oder am Ende noch auf der Trage!Kommando Nord hat geschrieben:Wenn es halbwegs geht,muss er Spielen! Es geht um die Existens des FCK