Hört sich ziemlich realistisch an...Mac41 hat geschrieben: Da braucht man nicht ein Insider zu sein, um zu wissen was geschehen ist.
Als Göbel und Jandry Funkel und Lutz zu sich bestellten
[...]
Es kann also auch wie "A..........." geklungen haben.
Hört sich ziemlich realistisch an...Mac41 hat geschrieben: Da braucht man nicht ein Insider zu sein, um zu wissen was geschehen ist.
[...]
derhonkel hat geschrieben:Hört sich ziemlich realistisch an...Mac41 hat geschrieben: Da braucht man nicht ein Insider zu sein, um zu wissen was geschehen ist.
[...]
Mac41 hat geschrieben:Da braucht man nicht ein Insider zu sein, um zu wissen was geschehen ist.derhonkel hat geschrieben:Ehrlich, Undank ist der Welt Lohn.
Da lässt der FCK-Tycoon schon alle Beziehungen zu Insidern spielen und ihr glaubt ihm noch nicht mal.
Dann verrat uns doch mal, was du über Lutz und Funkel weisst...
Haben die goldene Löffel geklaut oder was?
Gerne per PM
Als Göbel und Jandry Funkel und Lutz zu sich bestellten um ihnen zu erklären, das "die Situation ernst ist und der Vorstand gezwungen ist zu handeln und ... bla...bla...bla" sagte Funkel ganz spontan nur kurz: "Dummschwätzer" und Lutz, der irgendwie noch nach Worten suchte: "genau".
Beide wurden natürlich sofort suspendiert.
Als ein neuer Assistent gesucht wurde, sagte Göbel mit Blick auf eine Exel-Auswertung: "Wir haben dafür kein Geld!"
Bauckhage dann:"Aber wieso nicht, die sind doch alle weg"
Göbel:"ja aber Geld kriegen die trotzdem"
Bauckhage:"Schei..."
Landry:"Aber wieso hast du sie denn rausgeschmissen?"
Göbel:"Die haben mich Dummschwätzer genannt !"
Bauckhage:"Da hatten sie doch recht!"
Göbel:"Das lasse ich mir nicht gefallen, ich bin hauptamtlicher Vorstand"
Landry: "Ruhig, Lutz hat nur "genau" gesagt, nicht Dummschwätzer, ich habs genau gehört!"
Bauckhage:"Dann kann er ja den Co-Trainer machen, der hat nix gesagt"
So das ist der wahre Grund der Suspendierung und des Salto Rückwärts.
Übrigens, bei dem Wort Dummschwätzer hatte meine Wanze einen kleinen Aussetzer.
Wie wahr,wie wahrder alte Fritz hat geschrieben:Schließlich sind wir ja alle Masochisten!!!
Rossobianco hat geschrieben: was ist daran zu bemängeln?,
ist auch völlig schlau und nicht inkompetent. Man muss ja auch nicht alles schlecht machen!
RFD
ICH AUCH!RogerLutz hat geschrieben:ICH FINDS GUT!
tatsächlichkepptn hat geschrieben:Wie unhöflich! Er hat extra einen undichhattefochrechtbäätsch Thread aufgemacht um Euch uncoolen Zweifler zu beweisen das er schon immer alles wusste.hardy68 hat geschrieben: Hast du wieder Insiderwissen, wie sellemols?![]()
Lass uns bitte NICHT daran teilhaben!
Lautre-Fan hat geschrieben:Gute Entscheidung!
Und jetzt, wo man ja auch bei Jaworski schon einige Zeit Geld einspart, könnte man doch Kay Friedmann wieder zurückholen, oder?
Auch das eingesparte Geld von K. Rekdal sollte doch irgendwie lohnend untergebracht werden.
Oder wie seht ihr das?
Ruhig Blut, alter Fritz!der alte Fritz hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Gute Entscheidung!
Und jetzt, wo man ja auch bei Jaworski schon einige Zeit Geld einspart, könnte man doch Kay Friedmann wieder zurückholen, oder?
Auch das eingesparte Geld von K. Rekdal sollte doch irgendwie lohnend untergebracht werden.
Oder wie seht ihr das?
ich höre immer nur eingespart, eingespart,....
Glaubst Du etwa die gehen ohne Abfindung nachhause???
Wenn einer heute geht bzw. freigestellt wird, dann nimmt der soviel mit wie er nur bekommen kann. Oder er läßt sich weiter bezahlen.
Das gilt für alle:
Rekdal, Jaworski, Wolf, Funkel, Bruder Wolf, Neubert und selbst Friedmann und alle die ich noch vergessen habe!
Die Abfindungen werden bei Vertragsauflösung sofort fällig - die "eingesparten Gehälter" in den zukünftigen Monaten erst eingespart!
#Rossobianco hat geschrieben:Das ist doch Käse,
Man hat Milan einen aus drei angeboten, er hat mit allen gesprochen und sich nach den Gesprächen für Lutz entschieden.... was ist daran zu bemängeln? Das der Verein ihm einen anbietet der eh schon auf der Gehaltsliste steht, ist auch völlig schlau und nicht inkompetent. Man muss ja auch nicht alles schlecht machen!
Ich musst nur lachen, denn ich sagte schon am vormittag, es wird bestimmt der Roger, der fällt einfach immer wieder auf die Füsse! Unglaublich! Gekonnt hätten sie es alle drei. Hoffe man setzt Funkturm jetzt irgendwo im Scouting oder Jugendbereich ein, bezahlt wird er ja auch noch!
RFD