Forum

Testspiel: 0:0 beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
19laudrer00

Beitrag von 19laudrer00 »

Man muss bei dem Unenetschieden bedenken das wir gegen einen aufstiegsfavorit gespielt haben. Ich denke das noch ein oder zwei Spieler vepflichtet werden die uns weiterhelfen können. Ich denke auch dass wir in der Rückrunde nicht meht soviel Pech haben wie in der Hinserie un daher so spiele wei gegen cz jena gewinnen!!!!!! :doppelhalter: :pyro:
jos
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jos »

DBB-Bilder vom heutigen Testspiel findet ihr hier.

Bild
Bild
DirkP

Beitrag von DirkP »

Das sind also die bundesligaerfahrenen Spieler, die uns direkt weiterhelfen.

Respekt Herr Rekdal, Tkitishvili ( ca.130 BL- Spiele für Wobu u. Freiburg ) abgelehnt und sich dann in der zweiten portugiesichen Liga sowie beim Tabellenletzten der französichen Liga umsehen.

Danke für nichts.
DirkP

Beitrag von DirkP »

Aragorn hat geschrieben:
DirkP hat geschrieben:Das sind also die bundesligaerfahrenen Spieler, die uns direkt weiterhelfen.

Respekt Herr Rekdal, Tkitishvili ( ca.130 BL- Spiele für Wobu u. Freiburg ) abgelehnt und sich dann in der zweiten portugiesichen Liga sowie beim Tabellenletzten der französichen Liga umsehen.

Danke für nichts.
Was kann KR dafür, wenn der Vorstand nicht in der Lage ist Sponsoren an Land zu ziehen, die dann die besseren Spieler bezahlen können. :!:
Der Vorstand hat das Geld im Fall Tskitishvili nicht ausgegeben, weil Rekdal diesen Spieler nicht wollte. Was die versprochenen Sponsoren betrifft, gebe ich Dir zu 100% recht. Wo bleiben die, Herr " wir sind handlungsfähig" Bauckhage ????
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

19laudrer00 hat geschrieben:Man muss bei dem Unenetschieden bedenken das wir gegen einen aufstiegsfavorit gespielt haben. Ich denke das noch ein oder zwei Spieler vepflichtet werden die uns weiterhelfen können. Ich denke auch dass wir in der Rückrunde nicht meht soviel Pech haben wie in der Hinserie un daher so spiele wei gegen cz jena gewinnen!!!!!! :doppelhalter: :pyro:
Ja, Ja, wers glaubt macht Rauch. Deinen Optimismus in Ehren.
Hauptsache in der West darf man wieder roten Rauch verbreiten.
In der 4. Liga geht das besser. Erstens steigen wir so ab und zweitens werden wir wegen Zahlungsunfähigkeit in die Oberliga zurückgestuft.
Das Geld sollten wir besser verwenden, als 2. klassige Afrikaner zu besorgen, um das Wechselkontigent zu erfüllen.
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh,die Welt geht unter :schnarch:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Naja ein 0:0 gegen unseren Angstgegner, und das noch gegen unseren Angstgegner, finde ich persönlich nicht so schlecht.
Laut Kicker, kommt Kioyo nicht zum FCK, aber Iverson wäre noch ein Theme hier der Link http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/172325/

Ich bin guter Hoffnung, dass der FCK in der zweiten Liga bleibt, auch wenn wir glaube ich das schwerste Auftaktprogramm der ganzen zweiten Liga haben.

Gruß

Alaska
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

DirkP hat geschrieben:. Was die versprochenen Sponsoren betrifft, gebe ich Dir zu 100% recht. Wo bleiben die, Herr " wir sind handlungsfähig" Bauckhage ????
Nicht aufgepasst?
Auf der JHV vergangenen Dezember gab man bekannt das sowohl DVAG als auch Lotto Rheinland Pfalz die Finanzlöcher stopfen sollen.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4171
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Teufel82 hat geschrieben: Nicht aufgepasst?
Auf der JHV vergangenen Dezember gab man bekannt das sowohl DVAG als auch Lotto Rheinland Pfalz die Finanzlöcher stopfen sollen.

Richtig. Die stopfen die Finanzlöcher. Aber es sind keine neuen Sponsoren.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben: Nicht aufgepasst?

Richtig. Die stopfen die Finanzlöcher. Aber es sind keine neuen Sponsoren.
Man kann das interpretieren wie man will, schließlich sind es Sponsoren die Geld gebracht haben.
Aber jetzt bitte zurück zum Thema oder schreib mir ne pn
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Yogi

Beitrag von Yogi »

DirkP hat geschrieben:Das sind also die bundesligaerfahrenen Spieler, die uns direkt weiterhelfen.

Danke für nichts.
möglicherweise werden wir den beiden Willis noch bitter Nachweinen!!
aber das halbe Forum hat ja gesagt die können nichts....
habe mich mit Kommentaren zurück gehalten, wenn ich aber so lese wer verpflichtet werden soll ,Linksverteidiger, Rechtsverteidiger ????
sieht für mich alles recht Planlos aus.
wozzel
Beitrag von wozzel »

habe mich mit Kommentaren zurück gehalten, wenn ich aber so lese wer verpflichtet werden soll ,Linksverteidiger, Rechtsverteidiger ????

was is daran so planlos? na klar sin erst ma stürmer wichitg aber guck ma wenn jetzt noch bello auf links ausfällt wenn ham wir dann noch?
iceman2008
Dauerkarte: Ja

Beitrag von iceman2008 »

naja hauptsache nicht verloren
Antworten