Der Vorstand hat das Geld im Fall Tskitishvili nicht ausgegeben, weil Rekdal diesen Spieler nicht wollte. Was die versprochenen Sponsoren betrifft, gebe ich Dir zu 100% recht. Wo bleiben die, Herr " wir sind handlungsfähig" Bauckhage ????Aragorn hat geschrieben:Was kann KR dafür, wenn der Vorstand nicht in der Lage ist Sponsoren an Land zu ziehen, die dann die besseren Spieler bezahlen können.DirkP hat geschrieben:Das sind also die bundesligaerfahrenen Spieler, die uns direkt weiterhelfen.
Respekt Herr Rekdal, Tkitishvili ( ca.130 BL- Spiele für Wobu u. Freiburg ) abgelehnt und sich dann in der zweiten portugiesichen Liga sowie beim Tabellenletzten der französichen Liga umsehen.
Danke für nichts.
Ja, Ja, wers glaubt macht Rauch. Deinen Optimismus in Ehren.19laudrer00 hat geschrieben:Man muss bei dem Unenetschieden bedenken das wir gegen einen aufstiegsfavorit gespielt haben. Ich denke das noch ein oder zwei Spieler vepflichtet werden die uns weiterhelfen können. Ich denke auch dass wir in der Rückrunde nicht meht soviel Pech haben wie in der Hinserie un daher so spiele wei gegen cz jena gewinnen!!!!!!![]()
Nicht aufgepasst?DirkP hat geschrieben:. Was die versprochenen Sponsoren betrifft, gebe ich Dir zu 100% recht. Wo bleiben die, Herr " wir sind handlungsfähig" Bauckhage ????
Teufel82 hat geschrieben: Nicht aufgepasst?
Auf der JHV vergangenen Dezember gab man bekannt das sowohl DVAG als auch Lotto Rheinland Pfalz die Finanzlöcher stopfen sollen.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4171
Man kann das interpretieren wie man will, schließlich sind es Sponsoren die Geld gebracht haben.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben: Nicht aufgepasst?
Auf der JHV vergangenen Dezember gab man bekannt das sowohl DVAG als auch Lotto Rheinland Pfalz die Finanzlöcher stopfen sollen.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4171
Richtig. Die stopfen die Finanzlöcher. Aber es sind keine neuen Sponsoren.
möglicherweise werden wir den beiden Willis noch bitter Nachweinen!!DirkP hat geschrieben:Das sind also die bundesligaerfahrenen Spieler, die uns direkt weiterhelfen.
Respekt Herr Rekdal, Tkitishvili ( ca.130 BL- Spiele für Wobu u. Freiburg ) abgelehnt und sich dann in der zweiten portugiesichen Liga sowie beim Tabellenletzten der französichen Liga umsehen.
Danke für nichts.