Ich finds irgendwie net so sonderlich fair,dass de Horst Schömbs so niedergemacht wird...ich muss zwar zugeben,dass ich erst 19 bin,un den Udo Scholz nur von den Adlern her kenne,nicht vom Betze,aber meinem Urteil zufolge macht der Horst Schömbs seine Sache auch net schlecht! Er is mit Herzblut dabei,un man merkt,dass ihm der Verein ans Herz gewachsen is(finde ich zumindest)!Also bei aller Nostalgie bezüglich Udo Scholz...Bleibt sachlich un fair gegenüber "unserm Horst"!Uli hat geschrieben:Das mit Schömbs = Urgestein konnt ich auch net fassen....![]()
Wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, um nicht eine weitere Diskussion loszutreten, aber genau das ist auch er für mich nach all den Jahren nicht...
Kann er sich noch so sehr in die Kurve bei der Mannschaftsaufstellung stellen..
Lassen wir das, es geht ja um Debby und nicht um die Mainzer Volksbank....
so isses!Rossobianco hat geschrieben:
Diese überzogene Kritik hat Horst definitiv nicht verdient!
Zum Glück meinst Du nicht mich! Ich hab nichts gegen Debby!rathinio hat geschrieben:Hier zeigt die Boy Group mal wieder Ihr wares Gesicht. Jeden sofort niedermachen bevor er oder sie ne Hand gehoben hat. Egal ob Spieler, Trainer oder sonst was. Und dann direkt mal schauen wo er / sie denn her kommt. Das erinnert mich schon stark an Fremdenhass. Wenn alle Ihre DK abgeben die nicht aus Lautern kommen, werden nicht mehr viele im Stadion sein. Also vorsicht. Mal grad so auf den Berg gehen kann jeder aber sich Stunden ins Auto setzen nicht. Ich denke hier können einige nicht verstehen, dass es die Holztribünen nicht mehr gibt und würden am liebsten das Feuer noch mit Feuersteinen anzünden.
Der Fritz wird nicht wiederkommen und wir müssen mit der heutigen Zeit zurechtkommen, leider auch mit den teils extrem niveaulosen Fans.
Die guten aus den guten alten Zeiten gibts leider auch (fast) nicht mehr.
Ich habe den Eindruck, der ein oder andere hier hat nen guten Draht zur diversen Autohändlern. Alles sofort aufgreifen und dasFeuer um jeden Preis am lodern halten.
Das sehe ich auch so. Was ich am Stadioradio, dau gehört ganz weit vorne der/jetzt wohl die Assistent neben Horst, auszusetzen habe hat noch am wenigsten mit der Person des Sprechers zu tun. Das Stadion ist doch zur moderierten Dauerwerbesendung verkommen und es wird kaum möglich sein dies zu ändern.chris hat geschrieben:so isses!Rossobianco hat geschrieben:
Dann gibts hier nen Thread bezüglich Frauenfeindlichkeit, sobald Pfiffe kommen, Kasten Bier gewettet?FockeWulf hat geschrieben:lange Rede kurzer Sinn: ist Sie am Montag gg. Mainz wirklich gut, dann feiert sie und nimmt sie auf! ist Sie nervig und schlecht, dann pfeift und buht sie aus dem Stadion! basta Pasta!
So schauts aus Rosso. Horst könnte das auch gar nicht machen, weil sein Mikro von der Schaltzentrale nur angeschaltet wird, wenn sein Zeitpunkt gekommen ist seine vorher festgelegten Sätze zu sagen.Rossobianco hat geschrieben: Es ist bei aller Reminiszenz an Udo, den "Zieht-den-Bayern- die-Ledehosen-aus"-Erfinder, eine Frechheit hier den Horst so nieder zu machen! Gerade von den Alten! Und wer glaubt, das er diesem Job gewachsen wäre, mit sekundengenauem Ablaufplan, der von den Sponsoren und von RPR vorgegeben wird, und nicht etwa vom FCK, der solls doch einfach mal machen! Für jede klitzekleine Änderung im Ablauf muss RPR und die Fernsehsender das OK geben. Damals beim Udo konnte der sogar die gegnerischen Fans beleidigen, da hat jeder gelacht! Heute undenkbar!
Böser Rosso
Was heißt in der Vergangenheit leben? Die Zeit war toll, ohne Frage. Aber man wird ja seine Meinung zu der Gegenwart äußern dürfen, oder nicht?!Orschel hat geschrieben:So schauts aus Rosso. Horst könnte das auch gar nicht machen, weil sein Mikro von der Schaltzentrale nur angeschaltet wird, wenn sein Zeitpunkt gekommen ist seine vorher festgelegten Sätze zu sagen.Rossobianco hat geschrieben: Es ist bei aller Reminiszenz an Udo, den "Zieht-den-Bayern- die-Ledehosen-aus"-Erfinder, eine Frechheit hier den Horst so nieder zu machen! Gerade von den Alten! Und wer glaubt, das er diesem Job gewachsen wäre, mit sekundengenauem Ablaufplan, der von den Sponsoren und von RPR vorgegeben wird, und nicht etwa vom FCK, der solls doch einfach mal machen! Für jede klitzekleine Änderung im Ablauf muss RPR und die Fernsehsender das OK geben. Damals beim Udo konnte der sogar die gegnerischen Fans beleidigen, da hat jeder gelacht! Heute undenkbar!
Böser Rosso
Manche leben echt noch zu sehr in der Vergangenheit!...