Forum

Macho nach Athen?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mann, mann, mann sind wir arm !!! Wie soll denn ne neue Mannschaft aufgebaut werden, wenn wir jedes Jahr für en paar Kröten oder Ablösefrei
unsere Leute ziehen lassen um irgendwelche ATZE/JÄGGI - Löcher zu stopfen ???
Wenn wir weiter an sportlicher und charakterlicher Qualität verlieren kommen wir nie nach oben und mit jedem weiteren Jahr in Liga 2 ( oder Liga 3 ???? ) werden wir noch ärmer. Tja, TEUFELSKREIS halt !!!

Der PLATINI will doch durchsetzen, das der POKALSIEGER in der CL starten darf. Vielleich mal über diese Schiene versuchen an Kohle zu kommen !!!

Man wird ja noch träumen dürfen !!!

Ich seh´s schon kommen :
Nächstes Jahr verlassen uns wieder alle die nen Ball halbwegs geradeaus kicken können, und die nächsten Grotten warten schon darauf bei uns nen Vertrag zu bekommen.
Wer nix kann, versuchts halt mal beim FCK !!!

Was für ne RIESENSCHEISSE !!!
Erik
Beitrag von Erik »

Schade... find' den Typen einfach absolut genial :(

Man kann es ihm nicht verdenken... alleine der EM wegen
muss er spielen. War auch irgenwie klar das das nach der
"Dergradierung" so kommt.

Du warst die letzten Jahre unter unzählig vielen faulen Früchten 'n echter Lautrer für mich... und es tut seit langem mal
wieder weh das einer geht DANKE JÜRGEN!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Chacko
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chacko »

demai hat geschrieben:Wir müssen uns ganz klar vor Augen halten, dass es in erster Linie ein sportlicher Verlust ist. Macho war mit ganzen Herzen ein FCK´ler und ein hervorragender TW. Mit ihm verlieren wir auch einen Leitwolf, dies wird von vielen unterschätzt. Wir haben keinen Führungsspieler mehr, Beda und Bernier sind hierfür nicht geeignet. Mein FCK-Herz fängt an zu weinen!
Das unterschreib ich.
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

Also langsam versteh ich das ganze auch nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, daß die bei einem "guten Preis" auch noch uns Fans verkaufen würden. Tztztzzzzz :wayne: :?:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
hans51

Beitrag von hans51 »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wir müssen - auch wenn es schwer fällt - den Blick nach vorne richten!

Wenn Macho geht, hört die Unruhe um Flo auf. Diese Unruhe ist absolutes Gift für unsere junge Mannschaft, wie man am Sonntag gesehen hat.
Zu ersterem bin ich genau Deiner Meinung, wir müssen jetz umso mehr hinter der Manschaft stehen.

Bei letzterem bin ich eher skeptisch. Wie gesagt, Fromlowitz hat jetzt eine ziemliche Last abgenommen bekommen, ob er jetzt ruhiger wird oder wieder leichtisnniger, weil er einfach nix zu befürchten hat, wird sich dann wohl heute und gegen Paderborn zeigen.[/quote

Finde sollen mal alle hoch auf den Betze und unsern unmut zeigen mal sehen was die herren dann sagen.
cosanostra
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cosanostra »

Unmut zeigen?

Wir FCK Fans sind doch viel zu brav für sowas.Lächerlich.Man könnte ja dem Verein schaden.

Verdammte scheisse wir sind auch der Verein.Und wir werden von denen im dunklen stehen gelassen.Warum spricht von denen da oben nicht einer mal Klartext.
Chacko

Beitrag von Chacko »

Teufel B8 hat geschrieben: Wer weis vieleicht lachen sich MS und KR gerade einen ab wenn sie lesen was hier geschrieben wird ,weil sie 2 Granaten verpflichtet haben und es später bekanntgeben(was zu hoffen ist).

Klar, die Situation ist ja auch urkomisch, zum Tränen lachen...
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Jürgen ich wünche dir alles gute, und hoffe das du dein Ziel EM schafst.
Ich muss ehrlich sein ich war und bin es auch noch für flo, aber nicht weil ich was gegen macho habe sondern weil ihm die zukunft gehört.
Aber 300.000 für einen Nationaltorwart ist doch mal lächerlich.
Aber wenn mann gesehen hat für wieviel die beda verkauft hätten. Muss echt schlecht ne sorry sehr schlecht um uns stehen.
Das einzigst gute sind wir fans, und ich hoffe wir bleiben das auch und machen geile stimmung in alle spiele.
Teufels Küche

Beitrag von Teufels Küche »

Mal die finanzielle Situation dahingestellt. Mit einer schlagkräftigen Mannschaft, die evtl. 3 Mio teurer ist, aber sich in den Rängen 10-5 bewegt, verdienst du mehr Geld, als mit einem Schnäppchen-Team auf Platz 15! Dazu kommen die nicht verkauften Trikiots von 2,5 Publikumslieblingen!

Auf der anderen Seite ist es eine Momentaufnahme. Drei Spiele gespielt.

Fragt mich Morgen nochmal!

Schade um Jürgen! Ich hab ihn sehr gemocht! Schade, dass sie ihn rausgeekelt haben.

Viel Glück für die EM!!!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
adu

Beitrag von adu »

Schjönberg und Rekdal sind doch eigentlich die ärmsten Schweine da oben. Die kommen zu einem Verein der kein Geld hat, nur sehr wenig anständige Spieler, ein Vorstand mit null Plan und großer Druck aus dem Umfeld. Man müßte dem lieben Gott fast schon danken das die 2 sich das überhaupt antun und den FCK wieder nach vorne bringen wollen. Es muß Geld her und weil unser Vorstand nicht fähig ist das durch Sponsoren aufzutreiben muß man Spieler verkaufen. Da sind dann eben erstmal die dran die den Trainer beschimpfen und dann schmollen weil sie zu den Amas versetzt werden (wie Halfar), oder bei denen die Religon vorm Beruf kommen (wie Daham). Das Toppi nicht zum FCK gekommen ist wird schon seinen Grund haben. die Lage beim FCK ist so beschissen, daß er sich das nicht antun wollte.
RedFear

Beitrag von RedFear »

Ui,

300.000,- € grenzen ja schon fast an "Verramschen" aber das kommt davon, wenn man mit solchen Dingen bis auf den letzten Drücker wartet! Dann muss man eben die Preise akzeptieren, die der Käufer bereit ist zu zahlen, weil einfach die Zeit fehlt um zu "pokern"!

Ich hoffe nur, dass wir heute auch noch eine Meldung über Neuverpflichtung(en) zu lesen bekommen und am Besten heute abend auch noch 3 Punkte einsacken, dann legt sich die allgemeine Erregung wieder etwas und Ruhe könnte so langsam VIELLEICHT einkehren! Die wäre nämlich mal bitter nötig!
Zuletzt geändert von RedFear am 31.08.2007, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

alaska94 hat geschrieben: Kann aber auch positiv sein, dass ihm der Druck von den Schulterngenommen wird und er etwas ruhiger wird.
Wir müssen einfach abwarten.

Gruß

Alaska
Wir warten doch schon Ewigkeiten auf etwas Allgemein gescheites oder?
Also ich hab die Warterei und Hinhalterei echt satt.das wird vor jeder scheiß Saison gepredigt:.....Bloß Gedult haben Leute....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck_herby hat geschrieben:Also langsam versteh ich das ganze auch nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, daß die bei einem "guten Preis" auch noch uns Fans verkaufen würden. Tztztzzzzz :wayne: :?:
Das geht net, ohne uns sind sie nixmehr! Dann kann sich der FCK gleich selbstauflösen. Und wer soll sich dann auch sozial engagieren, und dem Verein seinen Stellenwert für die Region geben?

Wir sind verdammt nochmal alles was dem FCK noch geblieben ist! Warum kapieren die das nicht?

cosanostra hat geschrieben:Unmut zeigen?

Wir FCK Fans sind doch viel zu brav für sowas.Lächerlich.Man könnte ja dem Verein schaden.

Verdammte scheisse wir sind auch der Verein.Und wir werden von denen im dunklen stehen gelassen.Warum spricht von denen da oben nicht einer mal Klartext.
Ich werde mich, wie im anderen Thread schon geschrieben, am Montag anmelden um an der JHV teilnehmen zu dürfen. Und um meine Stimme zu bekommen wird der Vorstand dieses Jahr so einiges zu erklären haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Geye

Beitrag von Geye »

Teufel B8 hat geschrieben:Kann mich errinern das der FCK die Lizens für die Buli ohne Auflagen erhalten hätte und für die 2.Liga mit Auflagen,also was wollt ihr es muss alles zu Geld gemacht werden was geht oder wollt ihr das uns die Lizens entzogen wird.Bedanken könnt ihr euch hierfür bei Friedrich und co.,der momentane Vorstand kriegt Prügel dafür das er jetzt die "Scheisse" ausbaden muss die jahre lang angerichtet haben.
Wer weis vieleicht lachen sich MS und KR gerade einen ab wenn sie lesen was hier geschrieben wird ,weil sie 2 Granaten verpflichtet haben und es später bekanntgeben(was zu hoffen ist).
Desweiteren können glaube ich vertragslose Spieler jederzeit unter Vertag genommen werden.(zb.Jensen,Hristov usw.)
Bist du Politiker?
Die sagen auch an den vielen Arbeitslosen und den hohen Schulden isind unsere Vorgänger Schuld.

Granaten zum FCK!

Michael Ballack und Alessandro Del Piero (Ironie)
karsten

Beitrag von karsten »

das ist doch alles nur noch im suff zu ertragen.
einer der letzten die sich noch voll mit dem verein identifiziert hat wird für ein paar fickgroschen verschleudert.
unter wolle wäre jürgen macho noch stammtorwart, aber feiert mal euren supertrainer und träumt vom aufschwung mit dem (wen interessert's außer uns?) jüngsten team der liga.

erst halfar, dann daham und jetzt macho, ein glück das heute nacht die transferliste schließt, wer weiß wen die sonst noch alles verjubelt hätten
Geye

Beitrag von Geye »

kepptn hat geschrieben:
fck_herby hat geschrieben:Also langsam versteh ich das ganze auch nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, daß die bei einem "guten Preis" auch noch uns Fans verkaufen würden. Tztztzzzzz :wayne: :?:
Das geht net, ohne uns sind sie nixmehr! Dann kann sich der FCK gleich selbstauflösen. Und wer soll sich dann auch sozial engagieren, und dem Verein seinen Stellenwert für die Region geben?

Wir sind verdammt nochmal alles was dem FCK noch geblieben ist! Warum kapieren die das nicht?

cosanostra hat geschrieben:Unmut zeigen?

Ich werde mich, wie im anderen Thread schon geschrieben, am Montag anmelden um an der JHV teilnehmen zu dürfen. Und um meine Stimme zu bekommen wird der Vorstand dieses Jahr so einiges zu erklären haben.

Meine bekommt er 100 % nicht.

Ich hoffe es sind Leute da die bereit sind den Verein zu retten.
Diese werden dann meine Stimme bekommen.
Vom jetztigen Aufsichtsrat mit Sicherheit keiner.
adu

Beitrag von adu »

Geye hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Das geht net, ohne uns sind sie nixmehr! Dann kann sich der FCK gleich selbstauflösen. Und wer soll sich dann auch sozial engagieren, und dem Verein seinen Stellenwert für die Region geben?

Meine bekommt er 100 % nicht.

Ich hoffe es sind Leute da die bereit sind den Verein zu retten.
Diese werden dann meine Stimme bekommen.
Vom jetztigen Aufsichtsrat mit Sicherheit keiner.
Du weißt was bei der JHV passieren wird!? Nix! Alles bleibt beim alten, wie in den letzten Jahren auch :cry:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

adu hat geschrieben:Schjönberg und Rekdal sind doch eigentlich die ärmsten Schweine da oben. Die kommen zu einem Verein der kein Geld hat, nur sehr wenig anständige Spieler, ein Vorstand mit null Plan und großer Druck aus dem Umfeld. Man müßte dem lieben Gott fast schon danken das die 2 sich das überhaupt antun und den FCK wieder nach vorne bringen wollen. Es muß Geld her und weil unser Vorstand nicht fähig ist das durch Sponsoren aufzutreiben muß man Spieler verkaufen. Da sind dann eben erstmal die dran die den Trainer beschimpfen und dann schmollen weil sie zu den Amas versetzt werden (wie Halfar), oder bei denen die Religon vorm Beruf kommen (wie Daham). Das Toppi nicht zum FCK gekommen ist wird schon seinen Grund haben. die Lage beim FCK ist so beschissen, daß er sich das nicht antun wollte.
Endlich mal einer der das erkennt! Danke adu. So sieht es aus!

@kepptn
Das hab ich mir in meinem Frust heut Morgen auch schon überlegt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
scheiss fc köln

Wann wird denn der Name unseres Stadions versilbert/vergoldet ???

FRITZ WALTERS KARLSBERG URPILS STADION ---> damit könnte ich geradeso noch leben, aber da müssten minimum 3-4 MIO € pro Jahr bei rumkommen, Laufzeit solange es Karlsberg und/ oder UNSEREN CLUB nicht mehr gibt...

CIAO JÜRGEN, wir hatten zwar auch mit Dir keinen Erfolg, aber ohne Dich wärs noch schlechter gelaufen. Danke, danke, danke .
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Sehr bald wird es so sein, dass der Kader der K'Lautern Amateure Ende der 90er staerker war als es der jetzige Kader der Profis ist...

Rekdal/Schjoenberg mal beiseite, weil die noch das Recht haben ihr Koennen unter Beweis zu stellen, ist es doch offensichtlich, dass der Vorstand weiter munter SCHEISSE baut.

Transferpolitik, Planung, Sponsoren, Selbstdarstellung, Oeffentlichkeitsarbeit... ein einziges Armutszeugnis.
Das faengt doch schon bei der offiziellen Website an: so eine armselige Homepage hat nicht einmal ein Dorfverein.

Die Tatsache, dass der Mist schon unter Atze und Jaeggi angefangen hat, ist doch keine Entschuldigung, dass er unter Goebel munter weitergehen kann!!!

Ein FC Sevilla z.B. war auch schon mal am Boden, hat sich aber durch eine gute Fuehrung von der 2. Liga bis zum Uefa-Cup Sieg durchgeboxt.
Der AC Florenz war schon mal in der 4.Liga und spielt bald wieder in Europa mit.

Es tut mir leid, bei aller Trauer, aber Tatsache ist, wir sind auf dem besten Weg die Fortuna Duesseldorf der Jahre 2010 zu werden.

Da helfen keine daemlichen Durchalteparolen und Mottos wie "Das Herz der Pfalz".
Da gehoeren mal ein paar Profis in den Vorstand die Ahnung von Fussball UND Wirtschaft haben.
scheiss fc köln

@ ADU und FCK- RALLE

Klar sind das arme Schweine, der ganze Club ist arm !!!

Die wussten jawohl vorher, worauf sie sich bei uns einlassen.
Dem Schjönberg nehme ich genauso wenig ab, das der FCK ne Herzensangelegenheit für ihn ist, wie damals dem Wolf. Job ist eben Job.
Scar
Beitrag von Scar »

Erik hat geschrieben:Schade... find' den Typen einfach absolut genial :(

Man kann es ihm nicht verdenken... alleine der EM wegen
muss er spielen. War auch irgenwie klar das das nach der
"Dergradierung" so kommt.

Du warst die letzten Jahre unter unzählig vielen faulen Früchten 'n echter Lautrer für mich... und es tut seit langem mal
wieder weh das einer geht DANKE JÜRGEN!
Ja das stimmt :cry: Der beste Spieler den wir in de letzten Jahren gehabt haben, vom Charakter über die Einstellung bis zur individuellen Klasse!!!

Danke für alles Jürgen, ich werde dich nie vergessen!!!

Wir sehn uns ´08 in Österreich :)
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wann wird denn der Name unseres Stadions versilbert/vergoldet ???
Wäre ein neuer Tiefpunkt, den ich noch vor 3 Monaten für völlig unmöglich gehalten hätte, aber selbst das würde mich jetzt nicht mehr überraschen. :shock: :shock:
scheiss fc köln hat geschrieben: CIAO JÜRGEN, wir hatten zwar auch mit Dir keinen Erfolg, aber ohne Dich wärs noch schlechter gelaufen. Danke, danke, danke .
Danke Jürgen für alles! Du bist ein guter!
Geye

Beitrag von Geye »

kriD1973 hat geschrieben:

Ein FC Sevilla z.B. war auch schon mal am Boden, hat sich aber durch eine gute Fuehrung von der 2. Liga bis zum Uefa-Cup Sieg durchgeboxt.
Der AC Florenz war schon mal in der 4.Liga und spielt bald wieder in Europa mit.

Es tut mir leid, bei aller Trauer, aber Tatsache ist, wir sind auf dem besten Weg die Fortuna Duesseldorf der Jahre 2010 zu werden.
Warum gehst so weit.
Schalke und Hertha waren beide schon in der Oberliga.
Bremen, Stuttgart, Dortmund in der zweiten Liga.
Bremen hatte nach Otto auch schwere Zeiten.

Alle schimpfen über Atze, aber der Herr G. ist der einzige der aus dieser Zeit übrig ist.
Er war der Herr der Zahlen.
Aber er hat von allen nichts gewusst.
Normal müsste ich jetzt lachen.
Aber ich glaube ihm.
Denn wie man sieht weis er immer noch von nichts.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

MEIN GOTT!!!
Solangsam reichts!
Der Macho soll bleiben und wieder die Nummer 1 werden :-(
Es ist echt zum heulen was mit unserem Club zur Zeit passiert, das geht solangsam an die Substanz...
Wenn wir heute auch wieder verlieren ist die Krise, die seit 7 Jahren eigentlich nie aufgehört hat auf einem erneuten Tiefpunkt!
Hoffentlich kommen nach den 7 schlechten Jahren wieder 7 fette Jahre, wies in der Bibel steht.
Ich war immer optimistisch die letzen Jahre und hab die ganzen Nörgler hier im Forum verurteilt! Aber mittlerweile bekomme ich wirklich Angst um unseren Verein!
Bild
Gesperrt