DANKE,Michael hat geschrieben:Klar hat Fromlo net Mitschuld und er weiß es auch.
Aber jetzt Macho zu fordern ist Schwachsinn! Denn auch der kann Fehler machen.
Fromlowitz wird aus jedem Fehler lernen und sich verbessern, da bin ich mir sicher.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:1:1 hätte nicht zählen dürfen. Warum? Ganz einfach: es war Abseits.
ich ver A****euch jetzt nicht. es geht um die aktive abseitsregel.
Zwischen dem Gladbacher torschützen und bögelund stand ein lautrer spieler, beim frestoß. Bei der Ausführung des Freistoßes stand Bögelund im Abseits und bewegte sich Aktiv zum Ball hin und ging sogar zum kopfball hoch. In dem Moment wird Passives Abseits zum Aktiven und der Treffer wird irregulär. Schaut euch die szene in ruhe an und vergewissert euch selbst. hab die szene mehrmals auf premiere geschaut und sogar in den dfb statuten nachgeschlagen
Warum wurde der eigentlich wiederholt???de_fck ler hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:1:1 hätte nicht zählen dürfen. Warum? Ganz einfach: es war Abseits.
ich ver A****euch jetzt nicht. es geht um die aktive abseitsregel.
Zwischen dem Gladbacher torschützen und bögelund stand ein lautrer spieler, beim frestoß. Bei der Ausführung des Freistoßes stand Bögelund im Abseits und bewegte sich Aktiv zum Ball hin und ging sogar zum kopfball hoch. In dem Moment wird Passives Abseits zum Aktiven und der Treffer wird irregulär. Schaut euch die szene in ruhe an und vergewissert euch selbst. hab die szene mehrmals auf premiere geschaut und sogar in den dfb statuten nachgeschlagen
nachdem ich auch merhmals genau nachgeschaut habe sehe ich auch dass es abseits war. aber andererseits haben wir auch glück gehabt dass der einwurf wiederholt wurde und kein elfer gegeben worden ist
War falscher Einwurf der Fohlen!mayk_rlp hat geschrieben:Warum wurde der eigentlich wiederholt???
Wenn es doch aber falscher Einwurf war, dann hätte doch Lautern den Einwurf kriegen müssen, oder?!spritzpistole hat geschrieben:War falscher Einwurf der Fohlen!mayk_rlp hat geschrieben:Warum wurde der eigentlich wiederholt???
Tim
mayk_rlp hat geschrieben:Wenn es doch aber falscher Einwurf war, dann hätte doch Lautern den Einwurf kriegen müssen, oder?!spritzpistole hat geschrieben: War falscher Einwurf der Fohlen!
Tim
Komisch war mein erstes Spiel auf dem Betze vor 21 Jahren ...playball hat geschrieben:ich bin ja gern als Noergler abgestempelt, da ich zu oft auf kritische Dinge hinweise. Aber an der Stelle will ich mal ein bisschen auf was vielleicht positives verweisen. Eine Parallele:
1986 verliessen uns mit Andreas Brehme und Thomas Allofs die zwei Schluesselspieler des FCK. Fuer die kommende Saison dahen viele Experten duestere Wolken aufziehen. Ein junger Trainer namens Bongartz schickte eine vermeintliche No Name Truppe mit Leuten wie Allievi, Lelle, Hartmann oder Kohr ins Rennen, dazu ein positiv verrueckter Wuttke und einem einzigen Haudegen naemlich Groh.
Erster Spieltag: 1:1 daheim gegen Gladbach.
Auch wenn die Mannschaft keine Titel holte, so sprechen viele "alten" Betzegaenger noch davon, dass ab dem Zeitpunkt die schoenste Zeit des FCK folgte. Die Zeit, in der der Betze einfach der Betze war, ohne Schnickschnack, ehrlicher Fussball, ehrliche Leute. Ohne Erfolgsfan. Diese Zeit hat viele Leute gepraegt.
So, jetzt im Jahr 2007 haben wir eine aehnliche Situation. Ein junger Trainer, bei dem am Anfang wenige Begeistert waren, ein junges Team mit vermeintlichen No Names sowie zwei grossen Stuetzen mit Meissner und Hajnal, die den Verein verliessen und vermeintlich nicht adaequat ersetzt wurden. Und wieder gab es gegen Gladbach ein 1:1...
Koennte sich Geschichte wiederholen???
Genau meine Meinung. Wenn wir auch 2 Punkte verloren haben haben wir auf der anderen Seite die Gewissheit das wir eine gute Manschaft haben. Wenn man bedenkt das ein fast komplett neuer Stil gespielt wird, von zahlreichen Neuzugängen unter neuem Trainer ist die Leistung wirklich gut gewesen.Geye hat geschrieben:Also ich fand gestern das Spiel schon gut.
Wenn ich es mit den Spielen der letzten Saison vergleiche eine Steigerung um 200 %
Fromlowitz fand ich gestern sehr Nervös.
Auch sah ich den Ausgleich als Torwartfehler.
Aber jetzt den Torwart zu wechseln wäre echt Blödsinn.
Die Entscheidung ist so gefallen und man sollte es auch die nächsten Spiele durchziehen.
Bellinghausen fand ich gestern sehr schwach.
Müller nicht viel besser.
Auch Reinert hatte noch nicht seine Form, die er vor seiner Verletztung hatte.
Sehr gut gefallen hat mir Runström, Bugera, Jendrisek, Beda und Ouattara.
Auch Stachnik hat gleich Leben in die Bude gebracht.
Der Rest war gut, wenn das Team richtig eingespielt ist kommt da mit Sicherheit noch mehr.