Forum

Jan Elvedi in Wechselgesprächen mit Fürth? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Die Leihe macht für mich nur dann Sinn, wenn wir noch einen weiteren IV verpflichten, beispielsweise Lauritsen. Denn sonst wird es wieder personell sehr eng mit defensiver 3er-Kette. Eine Sperre, einer Verletzung und schon geht das muntere Puzzlespiel los, welche Lücke man den wie am besten „schließen“ kann, ohne an anderer Stelle eine neue Lücke aufzureißen.

Naja, ich hoffe mal, das unser SD hier mit offenen Augen unterwegs ist.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Sehe ich wie Du @ExilDeiwl

Ich finde es auch grob fahrlässig auf Kim zu setzen, selbst wenn er bei 100% wäre gäbe es dein beschriebenes Problem.
Kunze wird in Kürze mit der 10. fehlen, womöglich schon in Darmstadt. Da muß Robinson schon auf die 6. Dann haben wir zwar immernoch eine gute IV mit den Schränken Chernev und Gyamfi und dem flinken Sirch, aber auf der Bank herrscht eben Ebbe. Muß sich bloß einer nen Schnuppen holen und wir stecken in der Bredouille.
Selbst wenn Kims Heilung jetzt perfekt verläuft ist doch realistisch erst gegen Ende Februar mit einem Startelf-Einsatz zu rechnen.

Das ist ein wahnsinnig heißer Reifen den wir da fahren. Ich hoffe wie Du dass da was in der Schublade liegt. Lauritsen würde mir zum Beispiel ob der Erfahrungen sehr gut gefallen.
Das ist aber auch das Einzige was ich wirklich einschätzen kann bei ihm. Vielleicht wäre er hinter Fabi Kunze der zweite Lautsprecher der Leon (siehe PK, Aussage Lieberknecht zu Robinson) zeigt wie man organisiert und dirigiert und ihm da die Sicherheit gibt.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der offiziellen Vollzugsmeldung:

» Jan Elvedi geht bis Saisonende auf Leihbasis nach Fürth

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt