Forum

Innenverteidiger Bruno Ogbus vom SC Freiburg zum FCK? (Sky)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzie231182
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzie231182 »

Wenn der SC ihn ausleiht das er mehr Spielzeit bekommt, sagt mir er ist viel zu gut für die Regionalliga und ihm fehlt noch ein bisschen was für die Bundesliga. Wenn das so zutrifft, müsste er direkt einen Stammplatz bei uns haben. Weil sind wir ehrlich, einen wirklich guten( für Liga 2) IV haben wir keinen. Sirch sehe ich nicht als IV , Robinson ist auch keiner, Kim nicht fit, Gyamfi ist kein guter IV
TeuflischStark

Beitrag von TeuflischStark »

Interessante Personalie! Evtl. wird die Kim-Leihe abgebrochen und man plant um. Ähnliches Profil. Schwer vorstellbar, dass man 'nur' einen IV verpflichtet, aber das wird man sehen. Wenn ohne Kaufoption, dann bitte für 1,5 Jahre, damit das für alle Parteien sinn macht.

Teuflische Grüße :teufel2:
Bild
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Wir brauchen einen mit dem linken Fuß, was wird gemacht...ein junger, mit kaum Spielpraxis mit einem rechten Fuß geholt.

Wir haben keine RA/LA, was wird gemacht? Ein Alidou an einen Wettbewerber verliehen, mit Kaufoption!

Da es seit Jahren so abläuft, bin ich nicht mal verwundert.

Mit Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, es geht darum 40 Punkte zu holen.
Datenleak
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Datenleak »

Weekend Offender hat geschrieben: 13.01.2026, 07:01 Wir brauchen einen mit dem linken Fuß, was wird gemacht...ein junger, mit kaum Spielpraxis mit einem rechten Fuß geholt.
Komisch, hab noch gar nicht die Pressmeldung vom FCK gesehen
Weekend Offender hat geschrieben: 13.01.2026, 07:01 Wir haben keine RA/LA, was wird gemacht? Ein Alidou an einen Wettbewerber verliehen, mit Kaufoption!
Auch wieder typisch seit Jahren. Wochenlang wird nix positives über Alidou geschrieben, es wird nur gemeckert und ihm jeglicher Fußball abgesprochen, aber WENN er dann weg ist hat man ihn plötzlich gebraucht oder was?
War mit Heuer genau so, Bünning, sogar bei Lobinger. You name it.
Weekend Offender hat geschrieben: 13.01.2026, 07:01 Da es seit Jahren so abläuft, bin ich nicht mal verwundert.

Mit Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, es geht darum 40 Punkte zu holen.
Mich verwundert in der Fanszene hier auch nix mehr
Sogeking

Beitrag von Sogeking »

Weekend Offender hat geschrieben: 13.01.2026, 07:01
Wir haben keine RA/LA, was wird gemacht? Ein Alidou an einen Wettbewerber verliehen, mit Kaufoption!
Wir haben die letzten 5Spiele (und die meisten Saisonspiele) mit 3er/ 5er Kette gespielt. Da gibt es keine klassischen RA/LA.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Schobaer hat geschrieben: 12.01.2026, 20:17
Ylaaw hat geschrieben: 12.01.2026, 19:34
Danke! Verstehe diesen Unmut bei Transfers nicht! Bloß weil Ogbus in der Regionalliga spielt, heisst das nicht das er schlecht ist! Tomiak kam damals von der von Zweiten von Düsseldorf, Sirch von Lok Leipzig! Ich lasse mich überraschen aber Spieler aus der Regionalliga zu holen, hat schon oft geklappt bei uns! Warum jetzt nicht?
Nicht zu vergessen Julian Niehues, der auch aus der Regionalliga zu uns kam.
Niehues hat 1 Jahr gebraucht, bis er überhaupt mal richtig angekommen war. Bei Sirch hat's immerhin nur 3 Monate gedauert. Tomiak hat sofort funktioniert, allerdings waren wir da Drittligist, es ging für ihn also nur eine Liga höher.

Spieler aus der Regionalliga zu holen ist überhaupt nichts schlechtes. Im Gegenteil. Aber nur, wenn ich die Jungs entwickeln kann und ihnen Zeit gebe sich zu akklimatisieren.

Einen 20-Jährigen aus der Regionalliga für 4 Monate ohne KO zu leihen passt da so gar nicht ins Bild.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Kurze Frage Weekend offender da du ja so wie es sich anhört mehr weißt wie der normale Fan..
Haben wir ogbus schon verpflichtet? Welche Trikotnummer frage für einen Freund..

Sicher das (selbst wenn) nicht noch ein IV kommt?!
Alidou hatte jetzt wieviel Impact auf die Mannschaft in der zeit wo er hier ist?(Ich mag den jungen dennoch hat es bislang nicht gepasst)

Falls du mir diese fragen vernünftig beantworten kannst würde ich deinen Beitrag nicht unter "gebashe" abtun

Danke
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 13.01.2026, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Weekend Offender

Sogeking hat geschrieben: 13.01.2026, 07:18
Weekend Offender hat geschrieben: 13.01.2026, 07:01
Wir haben die letzten 5Spiele (und die meisten Saisonspiele) mit 3er/ 5er Kette gespielt. Da gibt es keine klassischen RA/LA.
Fand die letzten 5 Spiele nicht gut! Du etwa?
Weekend Offender

Ultradeiweil hat geschrieben: 13.01.2026, 07:23 Kurze Frage Weekend offender da du ja so wie es sich anhört mehr weißt wie der normale Fan..
Haben wir ogbus schon verpflichtet? Welche Trikotnummer frage für einen Freund..

Sicher das selbst wenn nicht noch ein IV kommt?!
Alidou hatte jetzt wieviel Impact auf die Mannschaft in der zeit wo er hier ist?(Ich mag den jungen dennoch hat es bislang nicht gepasst)

Falls du mir diese fragen vernünftig beantworten kannst würde ich deinen Beitrag nicht unter "gebashe" abtun

Danke
Die Verpflichtung wird bald verkündet. Kriegt die 48 vom Alidou.
Wieviel Impact hatten jetzt auf die Mannschaft Wekesser, Aremu, Tachie und Abiama?
Sogeking

Beitrag von Sogeking »

Weekend Offender hat geschrieben: 13.01.2026, 07:51
Sogeking hat geschrieben: 13.01.2026, 07:18

Fand die letzten 5 Spiele nicht gut! Du etwa?
Denkst du, dass wir besser spielen wenn wir mit klaren Flügeln spielen, wenn wir deiner Meinung nach keine Flügelspieler haben?
st266

Beitrag von st266 »

OttoR hat geschrieben: 13.01.2026, 00:42 Ich gehe davon aus, dass zwei IVs kommen. Dann kann Sirch auch ins DMF, wo er wertvoller ist und leider noch mal Werbung fürn Weiterverkauf betreiben kann.

Toll wäre natürlich, ein paar "Altlasten" loszuwerden, aber erwarte nix.
Die neuen IVs werden von den Investoren bezahlt.
Wie kann man so viel Käse mit so wenig Zeichen schreiben?

1: Sirch ist im Sommer ablösefrei und wird nicht weiterverkauft (Bezogen auf deine Positionsänderung ins DM, welche ja erst ab Sonntag gegen Hannover stattfinden könnte).
2: Woher nimmst du die Information, dass irgendwelche Investoren jetzt fällige Leihgebühren, Ablösen, oder Gehaltszahlungen übernehmen?
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Nachdem man erst die Erkenntnis gewonnen hat nach der erneuten Verletzung von Jisoo einen Innenverteidiger zu holen, glaube ich nicht wie so viele hier, das noch ein zweiter kommt. Das Paket Jisoo ist auch von außen schwer zu durchschauen, kommt er wieder zurück oder doch nicht.. :nachdenklich:
Das wir zwei gebrauchen können, stelle ich hiermit nicht infrage, ich bezweifle nur das es die Verantwortlichen so sehen.
Ich habe mich mit Ogbus näher befasst und ich bin schon erstaunt wieviel Hoffnung man in ihn setzt. Freiburg scheint ja was von ihm zu halten, sonst wäre er ja nicht in der ersten gelistet und andere interessierten Vereine offenbar auch. Wenn Ogbus der einzige ist der kommt, ist das durchaus mutig. Mal sehen in welcher Konstellation man das realisiert.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

Ich denke, wir sollten den Jungen Spielern mehr zu trauen. Andere Vereine machen es vor.

Nürnberg mit Jeltsch (jetzt VFB), Janisch und Yilmaz (Leihe vom SCF. Ja, hat auch ein paar 3. Liga Spiele.).
Schalke mit Ayhan und V. Becker
Bochum mit Cajetan Lenz
KSC mit Pedrosa
H96 mit Matsuda (eigentlich RM spielt aber Schiene also ist er für mich auch Verteidiger)

Und das sind nur Defensivspieler. Die Liste der ehemaligen Regionalligaspieler, die nicht einfach nur mal reingeworfen werden sondern Stammkräfte bei ihren Vereinen sind, ist noch länger.

Ich bin mir Sicher, dass wenn wir in unserem NLZ so einen Spieler hätten, er schon längst Profi bei uns wäre.
Schulbu_1900 hat geschrieben: 13.01.2026, 09:14 Nachdem man erst die Erkenntnis gewonnen hat nach der erneuten Verletzung von Jisoo einen Innenverteidiger zu holen
Woher nimmst du das? Weil der Verein es jetzt erst kommuniziert? Am 15.12. hat Klos schon angedeutet, dass der FCK auf alles vorbereitet ist.

https://www.der-betze-brennt.de/news/16 ... nsfers.php .

Außerdem ist schon seit Sommer die Rede von einem linksfuß IV. Glaubst du, dass Scouting und Kaderplanung zwischen den Transferfenstern aufhören zu arbeiten?
Phrasendrescher

Beitrag von Phrasendrescher »

Ohne Kaufoption…naja ich hätte mich auch arg gewundert wenn FBG das gemacht hätte.

Wie der Vorschreiber schon schrieb, wird es bestimmt keinen besseren gegeben haben. Finde ich persönlich auch nicht toll, aber auf der anderen Seite haben wir wirklich auf der Position Bedarf. Denn mit Kim rechne ich kaum noch und Bruno könnte zumindest so ein Art 1 zu 1 Ersatz für ihn darstellen. Mehr auch nicht. In diesem Sinne. Schönen Tag euch noch.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Hat vielleicht auch mal jemand in Betracht gezogen, dass er für 1,5 Jahre ausgeliehen wird? Dann könnte es evtl. doch Sinn machen.
Bei einer Leihe bis Saisonende würde ich jedoch auch die Sinnhaftigkeit hinterfragen und das Geld lieber sparen. Wobei das wahrscheinlich auch nicht viel sein wird... vielleicht gibt's ja eine Klausel dass es günstiger wird, je mehr Spiele er macht!?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Betzie231182 hat geschrieben: 13.01.2026, 02:36 Wenn der SC ihn ausleiht das er mehr Spielzeit bekommt, sagt mir er ist viel zu gut für die Regionalliga und ihm fehlt noch ein bisschen was für die Bundesliga. Wenn das so zutrifft, müsste er direkt einen Stammplatz bei uns haben. Weil sind wir ehrlich, einen wirklich guten( für Liga 2) IV haben wir keinen. Sirch sehe ich nicht als IV , Robinson ist auch keiner, Kim nicht fit, Gyamfi ist kein guter IV

Genauso schaut es aus!
Der einzige der seine Aufgabe gut macht ist Sirch ,ansonsten ist viel(!)mehr dunkel als hell in der iv zu sehen 👍
Und genau deshalb brauchen wir jede verstärkung die wir bekommen können!
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Bbördes hat geschrieben: 13.01.2026, 09:55
Schulbu_1900 hat geschrieben: 13.01.2026, 09:14 Nachdem man erst die Erkenntnis gewonnen hat nach der erneuten Verletzung von Jisoo einen Innenverteidiger zu holen
Woher nimmst du das? Weil der Verein es jetzt erst kommuniziert? Am 15.12. hat Klos schon angedeutet, dass der FCK auf alles vorbereitet ist.

https://www.der-betze-brennt.de/news/16 ... nsfers.php .

Außerdem ist schon seit Sommer die Rede von einem linksfuß IV. Glaubst du, dass Scouting und Kaderplanung zwischen den Transferfenstern aufhören zu arbeiten?
Unsere Innenverteidigung ist seit der Ausleihe von Heuer auf Kante genäht, das ist einfach zu wenig. Das haben hier schon viele bemängelt. Einen Linksfuß suchen wir schon länger, das ist für mich schon eine Art Phrase. Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit Lars Bünning ziehen lassen, das war ein Linksfuß. Hat bis dato kaum Einsatz, in Dresden spielt er. Es gibt viele Vereine die ohne Linksfuß spielen. Ich sehe allerdings schon den Vorteil eines Linksfußes in der Dreierkette. Erst seit der erneuten Verletzung von Jisoo bekennt man sich zu einem weiteren Innenverteidiger, das steht hier =>
https://www.der-betze-brennt.de/news/16 ... terhin.php
Ansonsten beruft man sich nur auf allgemeine Phrasen und Absichtserklärungen "Wir sind auf alles vorbereitet" Das heißt gar nichts.
Ansonsten kann man froh sein, das Robinson, Jisoo bisher sehr gut ersetzt. Robinson fehlt aber auf anderen Positionen, wir können qualitativ kaum gut nachlegen. Wir sollten mit einer Dreierkette mindestens fünf Innenverteidiger haben. Tatsächlich haben wir aber nur vier. Da könnte man auch einen Torwart aus dem Kader streichen, da haben wir mindestens einen zuviel. Deswegen glaube ich das jetzt in der Wintertransferperiode auch nur ein Innenverteidiger kommt. Ogbus ist bekanntermaßen auch kein Linksfuß. Vorbereitet ist man in meinen Augen nicht.
Ergänzung: Der Kicker schreibt, das Freiburg den Spieler Ogbus erst zum Ende der Transferperiode ziehen lassen will, das hilft uns aktuell auch nicht weiter.
https://www.kicker.de/hochtalentierter- ... 46/artikel
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

Schulbu_1900 hat geschrieben: 13.01.2026, 11:35 Unsere Innenverteidigung ist seit der Ausleihe von Heuer auf Kante genäht, das ist einfach zu wenig. Das haben hier schon viele bemängelt. Einen Linksfuß suchen wir schon länger, das ist für mich schon eine Art Phrase. Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit Lars Bünning ziehen lassen, das war ein Linksfuß. Hat bis dato kaum Einsatz, in Dresden spielt er. Es gibt viele Vereine die ohne Linksfuß spielen. Ich sehe allerdings schon den Vorteil eines Linksfußes in der Dreierkette. Erst seit der erneuten Verletzung von Jisoo bekennt man sich zu einem weiteren Innenverteidiger, das steht hier =>
https://www.der-betze-brennt.de/news/16 ... terhin.php
Ansonsten beruft man sich nur auf allgemeine Phrasen und Absichtserklärungen "Wir sind auf alles vorbereitet" Das heißt gar nichts.
Ansonsten kann man froh sein, das Robinson, Jisoo bisher sehr gut ersetzt. Robinson fehlt aber auf anderen Positionen, wir können qualitativ kaum gut nachlegen. Wir sollten mit einer Dreierkette mindestens fünf Innenverteidiger haben. Tatsächlich haben wir aber nur vier. Da könnte man auch einen Torwart aus dem Kader streichen, da haben wir mindestens einen zuviel. Deswegen glaube ich das jetzt in der Wintertransferperiode auch nur ein Innenverteidiger kommt. Ogbus ist bekanntermaßen auch kein Linksfuß. Vorbereitet ist man in meinen Augen nicht.
Ergänzung: Der Kicker schreibt, das Freiburg den Spieler Ogbus erst zum Ende der Transferperiode ziehen lassen will, das hilft uns aktuell auch nicht weiter.
https://www.kicker.de/hochtalentierter- ... 46/artikel
Wir sind grundsätzlich genau einer Meinung. Ich war im Sommer schon unglücklich über die Heuer Leihe und bin es immer noch.

Lars Bünning hat bei uns 5 Spiele gemacht. Weshalb das so war, muss man Schuster fragen. In meinen Augen war der Transfer von Bünning schon besiegelt bevor man aufgestiegen war, ich gehe vom klassischen Missverständnis aus. In Dresden hat Bünning 10 Ligaeinsätze. In den letzten 5 Spiele wurde er aber nicht mal mehr eingewechselt. Verletzt war er jedenfalls nicht. Soviel dazu.

Ja, ich denke auch, dass man ohne linksfuß spielen kann und das auch erfolgreich. Keine frage.

Der Artikel den du angepint hast sagt doch nur, dass erkannt wurde, dass uns IV fehlen. Kim ist ja schon länger verletzt also ist das auch schon länger bekannt. Nirgendwo steht, dass die erneute Verletzung der ausschlaggebende Grund für die Suche nach einem neuen Verteidiger ist. Hier hätte ich mir eine Nachfrage seitens DBB gewünscht.

Im Wortlaut sagt Klos: „Wir spielen mit einer Dreierkette. Somit brauchen wir auch genügend Innenverteidiger und ich kann mir vorstellen, dass auf dieser Position noch etwas passiert. Die Saison ist noch lang."

Tatsächlich lässt die Aussage auch zu, darüber zu spekulieren, ob man mehr als nur einen IV holen will.

Aber du hast recht. 4 Innenverteidiger für eine 3er-Kette sind zu wenig und ich bin auch der Meinung, dass man sich da im Sommer verkalkuliert hat.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bin echt gespannt, ob wir das wirklich machen und wie uns das verkauft wird.

Das aktuelle Szenario suggeriert, dass wir uns hier stark ins Zeug legen, um einen Spieler bemühen, der richtig weit weg vom Anforderungsprofil liegt und nicht mal über volle Spielpraxis in seiner derzeitigen Rolle (in einer niedrigeren Liga!) verfügt.

Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen, sieht fast nach einer Verzweiflungslösung aus und passt auch nicht zu dem Bild, welches Klos und Lieberknecht bisher in Bezug auf die Kaderpolitik vermittelt haben.

Ganz schön merkwürdig, unverständlich.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Diese Woche will/wollte man in Sachen IV Vollzug melden. Es scheint doch schwieriger zu sein das zu bekommen was man favorisiert. Linksfuss, Erfahrung, und schnell integrierbar und viel Kosten darf er vermutlich auch nicht. Es bleibt spannend, ob es am Ende nicht doch die Lösung Ogbus wird, was dann ehr Verzweiflung wäre als ein gezielter Transfer.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Die Spekulationen sind wirklich bemerkenswert..

Hier wirft ein Medium was in den Raum und schon gehts los...(Macht ja auch teilweise Spaß aber wenns dann wieder nur ins negative gezogen wird...)

Nochmal wer sagt das wir ihn verpflichten?
Wer sagt das wenn wir ihn verpflichten er wirklich nur für ein halbes jahr kommt(oder evtl. Doch eine KO oder eine leihe über 1 1/2 jahre im raum steht.)
Wer sagt das es der einzige Verteidiger ist mit dem wir in guten Gesprächen sind?

Wer kennt den Plan der dahinter steckt um genau bewerten zu können ob es am ende Verzweiflung ist?!

Also unsere Transfers unter Klos waren bislang alle recht vielversprechend sehe da keine Grund für planlosigkeit oder Verzweiflung..das gute ding weile braucht sollte bekannt sein..
:pyro:
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Ultradeiweil hat geschrieben: 13.01.2026, 13:38

Nochmal wer sagt das wir ihn verpflichten?
Weekend Offender.
Der kennt sogar schon die Rückennummer 8-)
Ich kanns nur Wiederholen. Ich bin froh wenn Sonntag ist und mal wieder der Ball rollt
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

ww-devil hat geschrieben: 13.01.2026, 13:11 Bin echt gespannt, ob wir das wirklich machen und wie uns das verkauft wird.

Das aktuelle Szenario suggeriert, dass wir uns hier stark ins Zeug legen, um einen Spieler bemühen, der richtig weit weg vom Anforderungsprofil liegt und nicht mal über volle Spielpraxis in seiner derzeitigen Rolle (in einer niedrigeren Liga!) verfügt.

Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen, sieht fast nach einer Verzweiflungslösung aus und passt auch nicht zu dem Bild, welches Klos und Lieberknecht bisher in Bezug auf die Kaderpolitik vermittelt haben.

Ganz schön merkwürdig, unverständlich.
Eventuell (reine Spekulation) wird Ogbus auch als Zwischenlösung/Platzhalter verpflichtet, bis unser Wunschkandidat im Sommer ablösefrei zu haben ist? Oder einer unserer Spieler ist unzufrieden und will woanders mehr Spielzeit (Elvedi?). Oder man versucht mit Sirch noch eine Ablöse zu generieren und sieht Ogbus als Ersatz an? Vielleicht hat dieser Transfer auch gar nichts mit der eigentlichen Suche zu tun und gesteht sich jetzt ein, das die Heuer-Leihe ein Fehler war? Oder man weiß, das Kim so schnell nicht wieder zurückkommen wird und findet das Wunschprofil einfach nicht? Wie bereits geschrieben, ist alles rein spekulativ, aber im Bereich des Möglichen.
Ansonsten würde für mich eine Halbjahresleihe ohne KO eigentlich überhaupt keinen Sinn ergeben und wäre verschwendetes Geld und ein weiterer (unnötiger) Kaderplatz vergeben. Wir werden sehen.
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

Macht Euch doch nicht so viel Gedanken. Das ist der Job unserer Verantwortlichen. Sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben, sollte es überhaupt stimmen, dass Interesse an Ogbus besteht. Hier wird doch viel zu viel spekuliert. Niemand kennt den Spieler. Wenn es einen Innenverteidiger geben würde, der uns sofort weiterhelfen könnte und finanzierbar wäre, würden Hengen und Klos ihn doch sofort verpflichten. Den gibt es aber offensichtlich nicht. Bei jedem anderen Spieler, der in Betracht kommt, weiß man es halt nicht genau, ob er gleich bzw. recht schnell weiterhelfen kann oder Geduld gefragt ist. Etwas mehr Vertrauen in unsere Verantwortlichen wäre angebracht. Das wird schon. Und wenn nicht, darf gerne Robinson weiter in der Abwehr spielen. Das macht er bisher nämlich überraschend gut …
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

@Schirmi86: Kann ja alles sein, vielleicht auch eine Mischung aus vielem.
Fakt ist einfach, dass Heuer noch verliehen ist und Kim erneut verletzt.
Kleinhansl als LIV hat nicht überzeugt.

Und jetzt ist Ogbus auf dem Markt.
Zugreifen, er kann eine Chance sein, und man hat lieber einen zweiten Ersatz, als keinen.
Antworten