Finde einige Reaktionen mal wieder maßlos übertrieben. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das eigentlich ein typisches 0:0 Spiel war, wir defensiv, den individuellen Fehler ausgenommen, finde ich ziemlich gut standen obwohl sicher einige Experimente die gegen Genua gemacht werden sollten, eben jetzt in diesem Spiel getestet wurden. Offensiv geht da sicher mehr und das werden wir mit Sicherheit auch noch sehen. Ich würde die Reaktionen verstehen, wenn das der 10.Spieltag in der Saison gewesen wäre. Diese Überinterpretation von Testspielen werde ich allerdings niemals verstehen.
Mal ein paar Zitate vom Juli 2009, nach der 0:2 Niederlage gegen die SGE, man könnte die Namen tauschen und sie 1 zu 1 in diesen Thread kopieren, some things never change:
"Ganz ehrlich auch wenn man Testspielergebnisse nicht all zu ernst nehmen soll nach dieser Vorbereitung fällt es echt schwer mit Zuversicht in die neue Saison zu gehen."
"Das Spiel vom FCK war grottenschlecht. Keine echte Torchance. Es gab kaum Offensiv-Aktionen. Hesse und Jendrisek wurden kaum in Szene gesetzt, wobei sich Hesse oftmals ins Mittelfeld zurückfallen lies und dort zumindest versuchte Aktzente zu setzen. Jendrisek blieb komplett blass. Auf den Außenbahnen verdribbelte sich Sam ziemlich oft, Ilicevic brachte kaum einen Flanke an den Mann.
Bester Lautrer war meiner Meinung nach Robles, zeigte einige gute Paraden. Trapp konnte sich kaum auszeichnen, beim Gegentor sah er unglücklich aus. Sippel war beim aufwärmen auch da. Schulz und Mandjeck, später Bilek ließen jeglichen Offensivdrang vermissen.
Es fehlt ein Spielgestalter !!"
"Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber der Verlauf unserer Saisonvorbereitung beunruhigt mich jetzt schon etwas."
"Leute werdet mal wach!!!!!!!
Wir spielen die nächsten 5 Jahre ( mindestens ) noch in der 2ten.
Wenn es in dieser Saison mit dieser Mannschaft und diesem "Trainer" überhaupt für den Klassenerhalt reicht....
Jo, ich weiß, war ja nur ein Testspiel, gelle...?

Armselig!!!
Man(n) muss sich echt schämen...!!!!!!!!!"
"Mit Marco Kurz gehts es wieder Berg ab...! Tut mir Leid leute aber

Milan Sasic

war definitiv der bessere Trainer für das faule Pack von Spielern! "
"Ich möchte den guten alten Milan wieder ham.................
Da haben wir wenigstens die Testspiele gewonnen ..........."
"Ich weiß nicht warum man hier die Testspielresultate verniedlicht.
Wo soll die Mannschaft Selbstvertrauen herbekommen? Gegen keinen ebenbürtigen Gegner wurde was gerissen.
Nach vorne geht nix, hinten ein Hühnerhaufen.
Die Saison kann man knicken, wenn nicht schnell ein vernünftiger Trainer installiert wird.
Ist die gleiche Sch... wie unter Rekdal. Der träumte auch von einem System ohne Spielmacher."