StefanBetze69 hat geschrieben:Bei allem Verständnis und Trauer darf man aber auch nicht vergessen dass der Saisonstart nicht mehr lange hin ist. Den das möchte bestimmt niemand dass eine nicht fitte Mannschaft die Saison beginnt
Nein, das möchte sicher niemand, aber das ist auch jetzt im Moment völlig zweitrangig!
Ich wollte grad nach der Arbeit schauen was es für neue Gerüchte und Diskussionen gibt... Und einem bleibt der Kloß im Hals stecken...
Tragische Sache. Man weiß irgendwann ist es für jeden zu Ende, aber mitten aus dem Leben gerissen...
Mir fehlen ein bisschen die Worte.
Ich kannte ihn bloß aus der Ferne, aber was so geschrieben wurde war er wohl ein toller Mensch...
Allen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
Es gibt keine Worte die eine solche Lücke im füllen können.
Ruhe in Frieden Peter, und schau von oben auf DEINEN FCK!
Dem Team die wohl dabei waren bei diesem schlimmen Unfall und wohl ansehen mussten wie...
Es ist eines einen Menschen oder auch Angehörigen im hohen Alter sterben zu sehen, ihr befreites Lächeln, ihre Freiheit...
Peter war mit Sicherheit noch nicht gewillt zu gehen und eine solche Situation möchte ich niemals sehen müssen.
Man kann sich nicht vorstellen was das mit einem macht, einen Bekannten, einen Freund oder auch "bloß" einen Arbeitskollegen...
Es kann keine zwei Meinungen bezüglich der Absagen geben. Die Spieler, die Trainer, der Staff, alle beim FCK... Es kann niemand von ihnen erwarten dass man zur Tagesordnung übergeht, denn auch die bedeutet dass dort was fehlt, nämlich Peter Miehte!!!
Gebt allen ein bisschen Zeit. Der eine brauch mehr, der andere weniger.
Ja, das Leben geht erbarmungslos weiter, die Saison wird auch nicht abgesagt. Und doch gibt es wichtigere Dinge als Fußball und den FCK: Menschlichkeit und die Menschen!