Lad dir mal den DivX-Player runter.zugucker hat geschrieben:ich kann das video nicht abspielen immer nur hören. kann wer helfen?
Der ist kostenlos. Da werden die video-codes beim Media-Payer installiert.
Dann sollte es zu 100% gehen.
Lad dir mal den DivX-Player runter.zugucker hat geschrieben:ich kann das video nicht abspielen immer nur hören. kann wer helfen?
Vieles ist anders. Nur haben diese Menschen keine Lobby. Und das hat auch nichts mit dem EINEN tag zu tun.Rossobianco hat geschrieben:
Aber Augsburg war eben anders, wie deises Vid beweist!
Rosso
um eine stellungnahme bitten? da kommt nix bei raus. dieser vom steuerzahlenden buerger bezahlte polizeichef wird genau das sagen was oftmals der schiedsrichterobmann im tv sagt..... alle sehen das der schiedsrichter total falsch lag und er nimmt ihn immer noch in schutz und verteidigt seine entscheidung.redcity hat geschrieben:würde ich mal munter den Augsburger Polizeichef um eine freundliche Stellungnahme bitten. Vielleicht hat er ja was liebes zu sagen...
VLC Player runterladenzugucker hat geschrieben:geht leider immer noch nicht
Ach schau an, gab es da aus Mainz Amtshilfe auf dem kleinen Dienstweg? Nicht zu fassen, was hat man Dir denn zu verstehen geben wollen?Rossobianco hat geschrieben: Und für die "Kollegen" in Mainz, die wieder fleißig mitlesen: Ich lass mich nicht einschüchtern, auch nicht über die "Lass mich mal, den kenn' ich -Schiene" und wenn es sein muss geb ich auch nochmal ein Radio-Interview.
Unbeugsame Grüße an den Valencia-Platz!
Rosso
Naja. Also zumindest in den Medien kam das etwas anders rüber. Provoziert fühlte sich höchstens der schwarze Block (und der fühlt sich ja bekanntlich durch sehr vieles provoziert) und bei dem Rest, der zum großen Teil friedlichen Demonstranten, dürfte die Gegenreaktion der Polizei durchaus auf Verständnis gestoßen sein. Wenn man die vergangenen G8-Gipfel gesehen oder verfolgt hat, dann musste doch jedem klar sein, dass sowas passieren kann/wird. Dementsprechend hoch war die Polizeipräsenz (was auch vorher jedem hätte klar sein können). Was wäre gewesen, wenn es keine Polizei dort gegeben hätte?...gute Frage; Gegenfrage: Was wäre passiert, wenn es keinen Gipfel gegeben hätte (dessen Sinn oder Unsinn ich mal unkommentiert lasse)? Ich tippe mal: gar nichts!derhonkel hat geschrieben: Aber überlegt mal, wie das vor einigen Wochen in Rostock war. Da war der schwarze Block ganz klar auf Randale aus, die Polizei hats unterbunden und war nachher der Dumme, weil sie ja provoziert hat (durch blosse Anwesenheit). Hätte der schwarze Block Rostock dem Erdboden gleich gemacht, weil keine Polizei da gewesen wäre, hätte sie zwar nicht provoziert, aber durch mangelnde Sicherheitsmaßnahmen den Fehler begangen. Beim Fussball ist es nichts anderes, wenn man sich Bilder aus Leipzig oder Dresden anguckt, sieht man, dass die Leute NUR auf Randale aus sind, egal ob gegen Polizei oder sonstwen.
Stimmt, man sollte Rostock nicht damit vergleiche.... oder eben doch... weil nicht immer ist die Polizei der Schuldige. Natürlich war das vorgehen der USK schweinemäßig, aber wenn ich höre/lese, dass hier gepostet wird, der Ordner wäre "nur mit der Fahnenstange berührt worden", stellt sich mir die Frage, ob hier jeder richtig differenzieren kann. Ich war nicht da und bin auch aufs äusserste schockiert, aber darf auch nicht mit 2erlei Maß messen. Wie "berühre" ich denn jemanden mit der Fahnenstange? Ich hoffe es wird klar, wo ich rauf hinaus will.svart hat geschrieben: Ob die Randalierer, die regelmäßig - vor allem im Osten Deutschlands - Stunk machen, auch wirkliche Fussballfans sind, wage ich zu bezweifeln. Den gemeinen Fan dann unter Generalverdacht zu stellen, halte ich für einen groben und gefährlichen Fehler, [...]
Ähm, Konzept "zero tolerance" und Wehret den Anfängen? Auch wenns hoffnungslos übermotiviert war?puppenkiste hat geschrieben: Hintergrund der überharten Aktion der Polizei war u.a. auch die Erfahrungen aus dem Spiel FCA-1860, als die Polizei völlig versagte.
Bei dem Spiel im Herbst 2006 randalierten verschiedene Gruppne von Löwen-Hools in der Innenstadt von Augsburg, in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Stadion selbst.
Lieber Fritz, Mir war schon vorher alles klar, nur dieses Video gab mir den Anlass diese Sache mit einem Clip nochmal hervorzuheben und dem lieben Herrn Polizeidirektor seine Aussage zu widerlegen.Alter Fritz hat geschrieben:Achja, die You-Tube-Generation!
Kaum taucht ein Video mit verwackelten Bildern auf, schon werden Clips gebastelt, um sie ins Netz zu stellen und es wird behauptet, nun sei ja wohl alles klar!