Von daher seh ich es positiv
Gut recherchiert L'quipe... oder wer auch immer...

Sorry, ich bin manchmal etwas empfindlich (keine gute Voraussetzung für einen FCK-Freund!), aber monetäres Potenzial klingt nach "Humankapital", dem Unwort des Jahres 2005. Wie gesagt, manchmal bin ich empfindlich und eventuelle Spieler sollten nicht nur nach Ihrem Wiederverkaufswert beurteilt werdenbetzebroker2 hat geschrieben:hmmm... ob es das bringen würde? War schon bei Frankfurt zuletzt ein Schwachpunkt. Was ich generell gut fand. Zudem schon älter, kaum monetäres Potenzial.
@roterteufel81:roterteufel81 hat geschrieben:Das war Ache auch, als ihn Frankfurt zu Fürth und dann zu uns "verschachtert" hat. Jetzt wünschten Sie sich, dass Sie ihn noch hätten in Ihrer jetzigen Situation.betzebroker2 hat geschrieben:hmmm... ob es das bringen würde? War schon bei Frankfurt zuletzt ein Schwachpunkt. Was ich generell gut fand. Zudem schon älter, kaum monetäres Potenzial.
Da schrillen irgendwie wieder irgendwelche Alarmglocken...Darin heißt es, dass das Gehalt lange Zeit der Knackpunkt in den Verhandlungen gewesen sei, für den nun aber offenbar eine Lösung gefunden wurde.
27 ist bestes Fußballalter. Ache ist auch 25. So viel Unterschied ist da nicht.betzebroker2 hat geschrieben:R. Ache ist jünger und hatte beim Commerzclub nie ne richtige Chance bekommen. Das war schon klar, das der hier richtig gut wird. Besser und jünger als Duksch ist er...schade das er sich vor der Länderspielpause so schwer verletzt hatte.betzebroker2 hat geschrieben:hmmm... ob es das bringen würde? War schon bei Frankfurt zuletzt ein Schwachpunkt. Was ich generell gut fand. Zudem schon älter, kaum monetäres Potenzial.
Genau eben deswegen, ich hoffe man verfällt nicht in Raster vergangener Tage und übernimmt sich dadurch! Weil er auch eben bestimmt nicht auf die Hälfte und mehr verzichten wird.... wurde irgendwas gedreht, was ich auf Alarmglocken schiebeRedDevil16 hat geschrieben:@st266:
Weshalb Alarmglocken? Arbeitest du ohne Gehalt? Er wollte bei Frankfurt um die 2 Millionen. Bei uns dürfte der höchstverdiener vielleicht 500k bekommen. Natürlich gab es Verhandlungen. Er wird mehr als die Hälfte verzichten müssen, die er bisher verdient hat. Das nimmt keiner einfach so in Kauf, auch DU nicht.
De Sandhofer hat geschrieben:Im Gegensatz zu Almamy Toure ist mein Toyota erst dreiundzwanzig Jahre alt. Also 4 Jahre jünger.![]()
Hab' eben gehört, der kann auch im Tor spielen, auf Linksaußen, Rechtsaußen, als Mittelstürmer, auf der 8, der 6 - und als Reinigungskraft in der Kabine, evtl. auch für die besch... Plastikstühle auf den Tribünen einsetzbar!Briggedeiwel hat geschrieben:Klingt doch alles ganz gut. Fast schon zu gut um wahr zu sein. Vielleicht investiert man hier die Einnahmen aus dem Pokal.
Wichtigste Frage allerdings: Ist der denn schnell und kann sogar noch Spielaufbau?