Das war er mal? Es gibt sicher schlechtere, aber mehr als ordentlich spielt der bei uns leider auch nicht.Löwe1860 hat geschrieben:Ihr habt mit Tim Rieder den mit Abstand besten Sechser der Liga, Ich Trauer dem heute noch nach!
Oktober1973 hat geschrieben:@Migge - ich bin komplett bei Dir. Realitäten annehmen ist gefragt. ...
Nur wer soll da die Steine umdrehen? Der Trainer wirkt verzweifelt. Über Notzon muss nichts mehr gesagt werden. Voigt ist mit den Finanzen zu sehr beschäftigt. Merk lebt in einer anderen Welt. Und beim Investor scheint auch ein anderer Film abzulaufen. Der Lauterer Klüngel steckt im Treibsand und zappelt weiter fleißig.Oktober1973 hat geschrieben:@Migge - ich bin komplett bei Dir. Realitäten annehmen ist gefragt. Nach dem Sieg der Bayern in Saarbrücken werden wir gerade nach unten durchgereicht. Meppen führt auch.... Das ist alles nicht als Hoffnungsanker geeignet. Es ist jetzt Zeit wieder einmal jeden Stein umzudrehen. Hoffnung ist dabei der schlechteste Berater.
Bin überzeugt, dass Zwickau, die 3 Spiele weniger haben, noch ein paar Pünktechen holen.Da halte ich deren Trainer Joe Enochs für einen großen Kämpfer. Ich weiss, die Gegenantworten werden heissen: Die Abstände zum Mittefeld sind nicht groß und in der 3. Liga kann Jeder gegen Jeden gewinnen. Oha, kein weiter so !!!!!!
- SOV sieht den 1.FCK am Anfang der Entwicklung auf einem guten WegAlm-Teufel hat geschrieben:Nach einer Niederlage gegen 1860 sind wir abgeschlagen, aber nicht was den Aufstieg angeht, sondern den Klassenerhalt. Wird das nicht wahrgenommen?
Ich gebe dir völlig recht! Ich würde sogar behaupten die "wildeste Position" überhaupt in der Geschichte des FCK ist seit 2019 dass man an Notzon festhalten will. Ich behaupte: Es ist weniger verrückt von Donald Trump zu glauben dass er die Wahl noch gewinnt als zu glauben dass Notzon auch nur in DIE NÄHE kommt ein Saisonziel zu erreichen!offhegoes hat geschrieben:Abstiegskampf in der dritten Liga mit einem Vorstand, der außer Finanzen keinen Plan vom Fußball hat; einem AR Chef, der es gut meint, aber keine PS auf die Straße bekommt; einem Trainer der planloser kaum wirken kann; einem Sportdirektor, der durchaus eloquent und sympathisch (sein einziges Plus) im TV Werbung in eigener Sache macht und einem Gros der Fans, die immer noch glauben, der "FCK wird's schon irgendwie packen". Sportlich hat es noch nie so in KL gebrannt (und das will was heißen). Wenn Merk im Winter nicht die Reißleine mit den Investoren zieht und Tabula Rasa auf sportlicher Ebne macht, geht er vielleicht nicht als Totengräber des FCK ein - aber sicher als derjenige, der tatenlos zusah, als der letzte Sargnagel eingeschlagen wurde.
Ich bin hier im Forum mal mehr, mal weniger seit 14 Jahren aktiv und hier wurden über die Jahre die wildesten Positionen vertreten - wer aber jetzt noch Ruhe und Kontinuität fordert, dem ist nicht mehr zu helfen. Denn wenn es so weitergeht, wird der FCK sportlich erreichen, was er wirtschaftlich die Tage mit Ach und Krach aufgeschoben hat: Das Ende seiner Existenz.
Das Erwartete ist eingetreten. Vielleicht kapieren es jetzt ein paar, obwohl.....MonnemerTeufel hat geschrieben:Heute Nachmittag können wir vor allem auch offiziell auf einem Abstiegsplatz stehen. Und das wird sich vor Weihnachten dann auch nicht mehr ändern.
Entweder es passiert jetzt was, Veränderung auf Spieler- und Management-Ebene, oder der FCK wird mit Ansage endgültig versenkt.
Der Vorstand redet von Aufstieg? Habe ich was verpasst? Saisonziel war oben mitzuspielen, danach habe ich aber nie wieder was gehört vom Aufstieg. Und wir haben keine Vorstände sondern mit Voigt nur einen Vorstand. Und er hat gesagt um finanziell zu überleben, müssen wir in den nächsten 1.2 Jahren aufsteigen.Wolf869 hat geschrieben:Haha selten über so ein lustiges Interview gelacht. Wir sind auf einem Abstiegplatz und alle im Vorstand und die Investoren reden vom Aufstieg.![]()
![]()