Ach so, deswegen die falsche Kragenweite für Notzon. Ergibt doch alles Sinn, wenn man mal drüber nachdenkt! InWESTigativer Journalismus vom Bad Sandhofener Scheffredaktör.De Sandhofer hat geschrieben:Eins muß ich noch loswerden, als Grantler. Ich finde wenn man Notzon zuhört, meint man Martin Bader spricht. Er könnte der jüngere Bruder von Martin sein. Was mich in diesem Gedanken noch bestärkt, sind seine Pullover. Glaube er trägt die alten Pullover von Martin noch auf.
Comu6 hat geschrieben:Die User der Kommentare unter diesem Artikel für ein Jahr sperren .......
Ja, der ist auffällig. Ein Boris Notzon bringt uns sportlich nie und nimmer voran.Schlossberg hat geschrieben:Boris Notzon war in den Spielzeiten 14/15, 15/16 und 16/17 Leiter Scouting, und in den Spielzeiten 17/18, 18/19 und 19/20 Sportdirektor. Der Abwärtstrend in den Endplatzierungen der ersten Mannschaft in diesen Spielzeiten ist auffällig.
Weil wir in den von dir oben genannten Spielzeiten 14-16 ja noch Kuntz hatten.grasnarbe hat geschrieben:Ja, der ist auffällig. Ein Boris Notzon bringt uns sportlich nie und nimmer voran.Schlossberg hat geschrieben:Boris Notzon war in den Spielzeiten 14/15, 15/16 und 16/17 Leiter Scouting, und in den Spielzeiten 17/18, 18/19 und 19/20 Sportdirektor. Der Abwärtstrend in den Endplatzierungen der ersten Mannschaft in diesen Spielzeiten ist auffällig.
Was mich schon länger beschäftigt: warum darf er weiterwurschteln und in Bader-Manier Jahr für Jahr sein Treiben gesundbeten?
Mir kommen gleich die TränenWernerL hat geschrieben:
Dazu kommt leider, dass Kuntz' Strategie mit dem Versagen 2015 am Ende war weil der finanzielle Husarenritt mit aufgepumpten Etats gescheitert ist.
Auch das musste Notzon dann ausbaden...
... und mir das Essen hoch.oskarwend hat geschrieben:Mir kommen gleich die TränenWernerL hat geschrieben:
Dazu kommt leider, dass Kuntz' Strategie mit dem Versagen 2015 am Ende war weil der finanzielle Husarenritt mit aufgepumpten Etats gescheitert ist.
Auch das musste Notzon dann ausbaden...
Heute in der "Mon-Gerry" Pralinenschachtel:Comu6 hat geschrieben:Die User der Kommentare unter diesem Artikel für ein Jahr sperren (mich gerne ebenfalls, wenn das die Bedingung ist) und die Stimmung auf DBB und vielleicht auch an weiteren Stellen, wäre deutlich entspannter.
Meiner Auffassung nach auch empfänglicher für erfolgreiches Arbeiten.
Hier hat man sie echt alle beisammen.
Und jetzt kommt mir nicht mit der Scheisse, der Notzon ist aber ach so schlecht.
Für euch ist es nicht relevant wer da sitzt.
Ihr macht alles fertig!
Ein Grundsatzkonzept:d1eter hat geschrieben:Wenn ich hier immer von fehlendem Konzept lese. Ich erkenne in der BL nur 3 Mannschaften mit einem festen Konzept. ... ...
Ich habe noch im Kopf, dass man bei uns ein zwei Jahreskonzept angekündigt hat. Ich maße mir nicht an, nach 8 von 76 Spieltagen zu sagen, wir hätten kein Konzept, ob ich jetzt eins erkenne oder nicht. ... ...
Hast Du schon mal ganze (Nachtisch)Érdbeeren gek....?grasnarbe hat geschrieben:Was gabs denn heute - Sauerkraut wäre gut, das zieht so schön lange Fäden.Lonly Devil hat geschrieben:... ...
... und mir das Essen hoch.
Alte, stoß mo uff, ich riech die Lewerwoscht so gern.grasnarbe hat geschrieben:Was gabs denn heute - Sauerkraut wäre gut, das zieht so schön lange Fäden.Lonly Devil hat geschrieben: ... und mir das Essen hoch.
Gutes Interview von BN?bazi hat geschrieben:Gutes Interview von Notzon. Traurig wenn er für einige immer als Sündenbock herhalten muss. Jetzt ist Schommers weg und schon haben die Dauernörgler einen neuen Schuldigen gefunden. Traurig. Zum Glück sind das nur wenige die so denken, aber negatives wird halt gerne geschrieben. Das Positive eher nicht.
Abwarten, wir sprechen uns Anfang 2021 wiedersander75 hat geschrieben:@bazi erkläre uns doch mal aus deiner Sicht was positiv ist, Liga, Tabellenplatz oder die Leistung jeden Spieltag. Und es denken mehr Leute so über die sportliche Führung, nur das diejenigen nicht mehr schreiben oder bzw. denen es auch mittlerweile Scheiß Egal ist. Man hat das doch schon gesehen bei den Heimspielen wo Zuschauer erlaubt waren. Das hatte nicht alles mit Corona zu tun.