Zuzey hat geschrieben:Denke nur ich so, oder haben noch andere das Gefühl das wir da nen kleinen Psycho auf der Bank sitzen haben?
Da bekommt man ja Angst wenn man dem bei der PK so zuhört. Nicht unbedingt nur was, sondern wie er es sagt.
Puh, naja, vielleicht ja das richtige in unserer Situation.
Wer gedacht hat, da kommt ein Hampelmann der sich auf der Nase rum tanzen lässt, liegt hier komplett falsch.
Der hat schon in Nürnberg einen nach dem anderen sanktioniert.
Da war beispielsweise der Pereira der Ewigkeiten Ärger machte unter Köllner, als Schommers übernahm hat er ihn hochkant auf die Tribune gesetzt.
Er hat die Defensive enorm stabilisiert, gegen Dortmund und Bayern remis raus geholt. Laut dem Nürnberg Experte der ja einen Bericht in DBB hatte, wäre bei der Offensive aber kein Trainer der Welt in der Liga geblieben.
Wenn er unsere Defensive zu der bekommt, die Nürnberg am Ende in der Bundesliga hatte, werden wir Spiele gewinnen, denn mit Pick, Kühlwetter und so, haben wir immer mal wieder Spieler die einen machen werden.
Ich glaube wir werden unter Schommers erfolgreich sein, er ist der Richtige für Siege. Vielleicht dauert es noch 2-3 Wochen, bis das Spielkonzept im Team angekommen ist, mindestens nach der Länderspielpause wird es das Team kapiert haben.
Aber ich vermute das unser Spielstil dreckig wird.
Disziplin, 0 halten und am Ende 1:0 oder 2:0 gewinnen.
Ähnlich wie Osnabrück letztes Jahr.
Und wer faxen macht, der fliegt.
Mich erinnert Schommers etwas an Tedesco. Beide kamen zum neuen Verein und haben direkt angekündigt, erstmal die 0 zu halten und haben ähnliche PKs gegeben. Tedesco hat auch direkt mal Hoewedes die Binde abgenommen und Fährmann abserviert, um zu zeigen wer der Chef ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Schommers bald 2-3 Namen abserviert, nach der Leistung gegen Magdeburg und Gonsenheim, einfach um zu zeigen, wer das sagen hat.