Richtig, ich sehe die Schuld bei Bader, Notzon, Banf uns Co. Jetzt den Trainer als Sündenbock zu präsentieren wäre falsch. Du kannst den besten Trainer haben, mit dieser Truppe auf dem Platz reißt du nichts.Michimaas hat geschrieben:Lasst doch mal den Hildmann in Ruhe. Noch nicht eine einzige Verpflichtung hat der zu verantworten, er kann auch nicht aus Scheisse Gold machen.
Er ist sicherlich nicht der Sündenbock, aber die Mannschaft hat sich fußballerisch unter Hildmann kein Stück weiterentwickelt. In den letzten 3 Spielen eher zum Gegenteil. Für die nächste Saison ist alles eine Frage der Zielsetzung. Aufstieg?! ...dann muss Hildmann dringend ersetzt werden. Mit dieser statischen berechenbaren offensiven Ausrichtung kann man nicht aufsteigen.BTZNBRG hat geschrieben:Richtig, ich sehe die Schuld bei Bader, Notzon, Banf uns Co. Jetzt den Trainer als Sündenbock zu präsentieren wäre falsch.Michimaas hat geschrieben:Lasst doch mal den Hildmann in Ruhe. Noch nicht eine einzige Verpflichtung hat der zu verantworten, er kann auch nicht aus Scheisse Gold machen.
Sehe ich genau so und das mit dem Trainer auch. Hildmann war der Notnagel - wie so viele vor ihm auch schon, aber immerhin mit Stallgeruch. Die Spieler bzw die 11 Ich-AGs zeigen leider auf dem Platz, was sie von ihm halten.MarcoReichGott hat geschrieben:Ich hab halt leider gerade wirklich das Gefühl, dass wir dem FCK am Sterbebett beistehen...
Meinst du jetzt den Aufsichtsrat des e.V., oder den Beirat der GmbH&CoKGaA?BTZNBRG hat geschrieben: Da frage ich mich was unser Aufsichtsrat eigentlich macht.
MäcDevil hat geschrieben: Schauen wir mal:
Folgende Trainer mit Bundesliga-Erfahrung sind momentan zu haben:
Tedesco, Weinzierl und Baum. Im Sommer eventuell Lieberknecht (bei Duisburg läuft es ja momentan auch nicht
Tedesco, Baum, Weinzierl werden wir um Leben nicht bezahlen können.Pinolino hat geschrieben:Ich hatte es vor einigen Wochen schon einmal zärtlich angemerkt, als von der Sehnsucht nach "Betze-Fußball" gesprochen wurde und von Trainern, die diese Art von Fußball verkörpern und von ihrer Art perfekt auf den Berg passen ...
... Marco Kurz ist ab 01.07.2019 auf dem Markt!
Der würde das Traineramt bei uns, so zumindest mein Gefühl, für n Appl und n Ei wieder übernehmen.
Der FCK war das Beste, was ihm die letzten Jahre passiert ist.
Und er war, wie zuvor Sasic, das Beste was dem Verein auf dem Trainerstuhl die letzten 10 Jahre passiert ist.
Wieso also nicht...?!
Es kann nur besser werden.
Trotz allem, frohe Ostern liebe Teufelsgemeinde
Als wenn Tedesco zu uns kommen würdeMäcDevil hat geschrieben:Ich habe es ja schon geschrieben, dass mit diesem Trainer und diesem Kader ein Aufstieg schier unmöglich ist. Mehr als Relegationsplatz war nach Trainerwechsel nicht zu erwarten. Habe die Verpflichtung Hildmanns bis heute nicht verstanden, und werde es wohl in Zukunft nicht.
Für kommende Saison muss jeder Cent in neue Mannschaft (4-5 neue Leistungsträger) und neuen Trainer gesteckt werden. Ansonsten heisst es 2020/21 eventuell Regionalliga!
Schauen wir mal:
Folgende Trainer mit Bundesliga-Erfahrung sind momentan zu haben:
Tedesco, Weinzierl und Baum. Im Sommer eventuell Lieberknecht (bei Duisburg läuft es ja momentan auch nicht rund).
Ach so, da war noch was mit der Drittliga-Lizenz...![]()
... mmmpf!