Forum

Spielbericht KFC-FCK 2:4 | Mit neuer Zielsetzung zum Auswärtssieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

roterteufel81 hat geschrieben:
Besonders Halle auf Platz 4 mit 2 Punkten aus den letzten 4 Spielen :lol:

Die ham auch ein nettes Restprogramm mit Karlsruhe, Würzburg, Braunschweig, Münster und 1860
Ausnahmen gibt es immer :D Zwischen Platz 5 und 12 sind es grade mal 4 Punkte. Chance haben wir zwar noch, aber schwer zu glauben, dass wir jetzt auf einmal oben mitmischen.. Unser Restprogramm ist auch alles andere als leicht. Wir spielen noch gegen Rostock, Wehen, Haching, Würzburg, Cottbus (auswärts)..
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ach was, lockere 18 aus 21 hab ich doch gesagt :lol:
Das Eckige muss ins Runde
Mosel90teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mosel90teufel »

In Uerdingen oder in ksc oder … haben die Jungs BEWIESEN , dass die richtig gut kicken und modernen Fussball spielen KÖNNEN !
Umso unverständlicher ist dieser Saisonverlauf …
Mit ein bissjän mehr Konzentration und ehrgeizigem Willen wäre wir ganz oben dabei ….
Es kann doch (fast) nix geileres geben,wie nach so einem Spiel von so vielen begeisterten Fans gefeiert zu werden ....

Den Aufstieg vergessen ....
Jetzt ohne Aufstiegsdruck Spass auf dem Platz haben , sich selber und den FANMASSEN mit einer "kleinen" Siegesserie was zurückgeben und kucken was am Saisonende dabei rauskommt ....

Relegation oder Platz 4 fürn dfb-Pokal sind noch drin...
:pyro: :pyro: :pyro:
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

Ich bin immer noch etwas irritiert, ob der spielerisch starken Leistung unserer Jungs, die ja nur in Kombination einer ebenso kämpferischen und läuferisch starken Leistung möglich war.

Waren es:
- die sehr guten Platzverhältnisse,
- die taktische Ausrichtung
- die personelle Aufstellung mit unseren technisch besten Spielern
- die schwachen Uerdinger,
- das befreite Aufspielen ohne Druck, da die Runde gelaufen ist?

Ich bin sicher, Sascha Hildmann wird die richtigen Schlüsse ziehen, damit wir unsere Teufel in den nächsten Spielen ähnlich gut erleben dürfen und die Vorbereitung auf die kommende Saison voll im Gange ist.

Vielleicht dürfen wir es wirklich erleben, dass trotz der widrigen Rahmenbedingungen die Talente gehalten werden und wir mit einer gewachsenen Mannschaft in die neue Saison gehen. Wie hoch war denn die höchste jemals erzielte Ablöse für einen Spieler aus der 3.Liga? Keine Beträge, die uns wirklich aus der finanziellen Patsche helfen. Der Weg geht vor allem über sportlichen Erfolg! Der Etat der Mannschaft muss ausreichen, um die Verstärkungen zu holen, die uns weiterbringen, ohne eine Ablöse zu bezahlen. Und die Jungs müssen halt einfach mal ihre Verträge erfüllen.

Also, weiter so!
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Das waren meines Wissens 3,5 Millionen Euro. Also durchaus nicht hinderlich.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir haben einen Sickinger und vielleicht einen Grill, nach denen sich andere umschauen könnten. Jonjic hat gerade mal 2 Spiele gemacht und Kühlwetter ist noch lange nicht so weit, wie das Glückstor (war eigentlich die falscheste Entscheidung auf den Keeper zu schießen) und die vielen vergebenen Chancen gezeigt haben. Für uns sind die Jungen toll, weil sie im Vergleich zu den Transfer Fehlern ihre Leistung bringen. Aber 1 Mio wird für keinen von denen in Frage kommen. Noch nicht mal für alle zusammen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Die Gelbfiessler und Wehen schnetzeln sich aber mal schön satt aufm Grün. Da war mal mindenst 1 glatt rote für Karlsruhe fällig...
Das Eckige muss ins Runde
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Ich denke nach dem Sieg von wehen heute ist auch dem letzten unverbesserlichen Optimisten klar, das war's das Jahr. Selbst mit 7 Siegen würde es nicht mehr reichen, wenn die oben den (nicht mal guten) Punkteschnitt halten...

Was jetzt noch bis zum Sommer aufm Platz passiert, ist echt reine Nebensache, viel wichtiger ist neben dem Platz...
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

eye of the tiger hat geschrieben:Ich denke nach dem Sieg von wehen heute ist auch dem letzten unverbesserlichen Optimisten klar, das war's das Jahr. Selbst mit 7 Siegen würde es nicht mehr reichen, wenn die oben den (nicht mal guten) Punkteschnitt halten...

Was jetzt noch bis zum Sommer aufm Platz passiert, ist echt reine Nebensache, viel wichtiger ist neben dem Platz...
Ungefähr genauso unwahrscheinlich wie der FCK damals dieses Spiel noch gewinnen konnte!
https://www.youtube.com/watch?v=HHKHKzfu44c
Ich bin übrigens bis zum Schlußpfiff geblieben. Die "Frühergeher" beim 0:2 haben dann im Autoradio das Endergebnis ungläubig zur Kenntnis nehmen dürfen.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

roterteufel67 hat geschrieben:
Ungefähr genauso unwahrscheinlich wie der FCK damals dieses Spiel noch gewinnen konnte!
https://www.youtube.com/watch?v=HHKHKzfu44c
Ich bin übrigens bis zum Schlußpfiff geblieben. Die "Frühergeher" beim 0:2 haben dann im Autoradio das Endergebnis ungläubig zur Kenntnis nehmen dürfen.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ne, bei eigenen Spielen kannste auch selbst was drehen.

Aber dass der KSC und/oder Wehen von den letzten 7 Spielen keine 11 Punkte mehr holen, dazu müsste man schon bei denen zum Training fahren und der halben Mannschaft die Knie brechen... (Achtung: Falls das jemand jetzt ernsthaft in Betracht zieht... lasst es....)

Hätte Wehen heute verloren, hätte ich auch ne leise Hoffnung gehabt, insbesondere aufgrund des direkten Duells. Aber 11 Punkte (eigentlich sogar 12 aufgrund der Tordifferenz) im Aufstiegsrennen aufholen ist halt mehr als sportlich...
d1eter

Beitrag von d1eter »

War am Freitag absolut euphorisch - bestes Spiel usw. Habe mir heute noch einmal das Spiel angesehen, wenn man weiß wie's ausgeht völlig entspannt. Und habe leider erkannt, dass da doch noch sehr viel Luft nach oben ist. Wenn man aufsteigen will, muss man eine Leistung der höheren Liga abliefern um dort auch bestehen zu können - und zweitligareif war die Darbietung nicht. Ein Gerüst steht, auf dem man aufbauen kann, allerdings ist unsere Defensive viel zu langsam. Mit Sickinger im Mittelfeld wäre der schnellste und beste Mann hinten weg - und dann ? Meiner Meinung nach muss die Verteidigung verstärkt werden. Mit Sickinger, Bergmann und Albaek haben wir ein 2.Liga taugliches Mittelfeld. Vorne tummeln sich genug, die ebenfalls was großes bewegen können. Und ein Grill hinten langt nicht.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Mit der Defensive, sehe ich genauso, da sollte noch eine Verstärkung her, sowohl IV, als auch linker AV. Und keine Sorge, ich will die Defensive nicht auseinander reißen, sondern in der Lage sein, einzelne Spieler zu ersetzen. Sickinger, um ihn auf die 6 ziehen zu können (aber nicht müssen!) und halt jemand schnelleres auf Sternbergs Position.

Im Mittelfeld ist in meinen Augen aber auch Verstärkung notwendig, das ist aktuell noch zu schwankend, was da an Leistung gebracht wird. Unser Sturm kommt langsam in Fahrt, aber ein Kaliber wie Spalvis wäre echt noch hilfreich. Natürlich in sportlicher Hinsicht, gesundheitlich wäre Spalvis eher kein Vorbild. ;-) Den würde ich mir aber wirklich zurück wünschen. Alleine schon, dass er‘s schafft und nicht zum Sportinvaliden wird.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Schönes Ergebnis, vor allem freuts mich für unsere Goalgetter.
Pick hat den Robben gemacht, Thiele ein sehr abgefahrenes Tor (nach toller Vorarbeit) und Mr. Coolweather steht dort wo ein Stürmer stehen sollte --> goldrichtig!
Schad blieb so unglaublich ruhig, bei seiner Torvorbereitung, dass ich dachte ich seh nicht recht.
Man sieht das er seinen quergelegten Pass extra etwas verlängert bzw abwartet und im richtigen Moment abspielt. Perfekt! Einfach perfekt!
In der Gesamtheit sah man die Spielfreude unserer Jungs an. Top!

Das Ding von Beister wird Tor des Monats, klar auch viel Glück, aber perfekt genommen, er wird länger und länger. Nochmal ne andere Schwierigkeitsstufe als Picks Granate, über die ich mich aber am meisten gefreut habe.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

unn was macht er...Beister?
nää, der esch ganz brav!

sorry...musste sein, zu viel Sonne :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
kai81

Beitrag von kai81 »

Thiele steht zur Abstimmung als Spieler des Spieltages:

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/
Antworten