Du sagst esFCK58 hat geschrieben:...Jetzt muss man ja nicht wirklich der Meinung des users Malvoy sein... Aber lassen wir ihm doch seine Meinungsfreiheit...
https://youtu.be/e7aGAIWe3uE
Du sagst esFCK58 hat geschrieben:...Jetzt muss man ja nicht wirklich der Meinung des users Malvoy sein... Aber lassen wir ihm doch seine Meinungsfreiheit...
Wise wordsDiableRouge hat geschrieben:...Aber freut Euch, das Leben ist viel zu kurz. Natürlich ist nicht alles super und ich zerbreche mir auch teilweise viel zu intensiv den Kopf über diesen wunderbaren Verein, aber man muss auch mal so einen Sieg annehmen können und sich was gönnen. ..

Als Beginner der "Auf dem Betze machen wir viel Schau- und Zeitspiel und die Bibi hilft uns dabei" habe ich die sowas von gefressen und es wäre mit eine Ehre die nach unten zu schicken. An dem Abend habe ich den Glauben an Männersport verloren und da hat es nicht einmal einen Robben, Ribbery oder Neymar gebraucht. Sondern nur ein paar hässliche Typen in schwarz-weiß und eine willige SchiedsrichterinRickstar hat geschrieben:Und jetzt bitte nächste Woche den VFR Aalen in Liga 4 schicken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war das letzte Spiel vor meiner 2 Wochen später kommenden Krebsdiagnose im Februar 2014 auf dem Betze. Mein lieber Mann, was hatte ich da für nen Puls. Eine Schauspieltruppe vom allerfeinsten, und dann haben die auch noch gewonnen. Denen wünsch ich genauso die Pest an den Hals wie dem BVB, die damals die Hoppenheimer haben gewinnen lassen, und wir dann in der Relegation gegen die und nicht gegen Düsseldorf ran mußten. Ich bin heute noch davon überzeugt, das war die BVB Gutmachung für das Fadenkreuz 2008 und die Hurensohn Gesänge 2011.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Als Beginner der "Auf dem Betze machen wir viel Schau- und Zeitspiel und die Bibi hilft uns dabei" habe ich die sowas von gefressen und es wäre mit eine Ehre die nach unten zu schicken. An dem Abend habe ich den Glauben an Männersport verloren und da hat es nicht einmal einen Robben, Ribbery oder Neymar gebraucht. Sondern nur ein paar hässliche Typen in schwarz-weiß und eine willige SchiedsrichterinRickstar hat geschrieben:Und jetzt bitte nächste Woche den VFR Aalen in Liga 4 schicken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es hält sich das Gerücht, dass Hildmann nicht der Wunsch von Bader war.Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Kompliment an die Mannschaft und Sacha Hildmann. - Ich muss betonen, dass Bader mit Hildmann goldrichtig lag. Das war wirklich eine hervorragende Verpflichtung. Die Mannschaft entwickelt sich trotz Rückschlägen weiter. Super!
Von Hildmann wurde nach dem Spiel auch der neue Platz gelobt. Das ist ja beim FCK nix neues, das da die eigene Mannschaft oft drunter leiden muss. Ich bin immer noch überzeugt davon, das ein Abstieg auf den grauenhaften Rasen im FWS zurückzuführen ist. Und er ist schon wieder scheiße...….SuperMo hat geschrieben:Kann mich an kein Spiel in den letzten Jahren erinnern, wo eine solche Pass Qualität vorhanden war.
Dann sollten doch Deine Gesundheit und der FCK einen Deal machen. Du schlägst den schlimmsten Gegner gegen den man kämpfen kann und der FCK revanchiert sich für den üblen Tag und haut Aalen eine Etage tiefer. Was den Rasen angeht, der hat uns 1996 definitiv mit die Liga gekostet und wenn man sieht wie die Jungs kicken können, spielt der uns auch aktuell nicht in die Karten. Allerdings konnte da Osnabrück durchaus mit umgehen. Deshalb sollte aktuell der Maßstab sein da irgendwie hinzukommen. Auf alle Fälle sollten wir uns alle erstmal ein Gläschen gönne, egal mit was gefüllt. Und vielleicht will ein gewisser Russe aus Krefeld ja doch in einen ordentlichen Klub investierenSEAN hat geschrieben: Das war das letzte Spiel vor meiner 2 Wochen später kommenden Krebsdiagnose im Februar 2014 auf dem Betze. Mein lieber Mann, was hatte ich da für nen Puls. Eine Schauspieltruppe vom allerfeinsten, und dann haben die auch noch gewonnen.
Die Osnabrücker haben einen Lauf, ich glaub die würden in der dritten Liga fast jeden Gegner selbst auf einem nicht abgezogenen Ascheplatz an die Wand spielen.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Allerdings konnte da Osnabrück durchaus mit umgehen.