Wo steht denn, dass er nach Karlsruhe will?Mülheimer Teufel hat geschrieben:Mit was für einer Argumentation will er denn dorthin?!
Wo steht denn, dass er nach Karlsruhe will?Mülheimer Teufel hat geschrieben:Mit was für einer Argumentation will er denn dorthin?!
Ihr habt beide ja sowas von Recht!Rückkorb hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben: ...
So etwas wie Vereinstreue von Spielern einfach zu verlangen, da habe ich schon mehrfach darauf hingewiesen, ist absolut überzogen. Wenn es sie gibt, sollte man sich freuen, da stimme ich dir wieder zu, vergleichbar einer langen Freundschaft, die ebenfalls nicht erzwingbar ist. ...
Wo steht denn, dass er gehen will?schnitzelbäcker hat geschrieben: Aber wenn er gehen will bitte,
Klar, das sag ich ja! Und wenn jetzt der Hoeneß sagt, "Ja, der Halfar, das wird ein ganz großer, den beobachten wir!", ist Daniel dann auch ein Söldner für alle anderen???Yogi hat geschrieben:in der Rhein-Pfalz steht zumindest dass er in Karlsruhe als "für uns ein interessanter Mann " bezeichnet wird.
Ede Becker hat doch letzte Woche auch gesagt, dass der Kaka ein interessanter Spieler ist. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er da hin geht ...Yogi hat geschrieben:in der Rhein-Pfalz steht zumindest dass er in Karlsruhe als "für uns ein interessanter Mann " bezeichnet wird.
Zähle mich ja selbst zu den super Optimisten, aber ganz ernsthaft - sollte das noch was werden, würde es an ein Wunder grenzen. Ich freu mich auf nächste Saison. Auch wenn diese in der 2. Liga stattfindet ...Marky hat geschrieben:Das ist echt unfassbar - in der letzten Sekunde das 0:1 - wahrscheinlich gibt´s am Sonntag weitere Überraschungen. Wir müssen 100% gegen Braunschweig geben, sonst ärgern wir uns am Ende noch Tod.
Ja es ist rechnerisch fast unmöglich, es sei denn Rostock verliert am Sonntag gegen Koblenz. Dann sind zwei Plätze wieder in der Verlosung und wir haben bei einem Sieg gegen Braunschweig immerhin wieder eine Minimalchance.Yves hat geschrieben:Zähle mich ja selbst zu den super Optimisten, aber ganz ernsthaft - sollte das noch was werden, würde es an ein Wunder grenzen. Ich freu mich auf nächste Saison. Auch wenn diese in der 2. Liga stattfindet ...Marky hat geschrieben:Das ist echt unfassbar - in der letzten Sekunde das 0:1 - wahrscheinlich gibt´s am Sonntag weitere Überraschungen. Wir müssen 100% gegen Braunschweig geben, sonst ärgern wir uns am Ende noch Tod.
Da du mit deinen Tipps in der Rückrunde (leider) fast immer richtig gelegen hast, muss ich dir rational wohl zustimmen. Am besten wir machen uns keinen Kopf mehr, freuen uns auf die beste und interessanteste Zweitligasaison aller Zeiten und steigen in zwei Wochen gegen Köln völlig unvorbereitet aufRedPumarius hat geschrieben:Quatsch, selbst wenn wir wieder eine minimale Chance bekämen, wird der FCK spätestens in Jena wieder versagen, weil es um etwas geht. Die Mannschaft hat nicht ein einziges Mal unter Druck erfolgreich abschneiden können.
Marky hat geschrieben:Da du mit deinen Tipps in der Rückrunde (leider) fast immer richtig gelegen hast, muss ich dir rational wohl zustimmen. Am besten wir machen uns keinen Kopf mehr, freuen uns auf die beste und interessanteste Zweitligasaison aller Zeiten und steigen in zwei Wochen gegen Köln völlig unvorbereitet aufRedPumarius hat geschrieben:Quatsch, selbst wenn wir wieder eine minimale Chance bekämen, wird der FCK spätestens in Jena wieder versagen, weil es um etwas geht. Die Mannschaft hat nicht ein einziges Mal unter Druck erfolgreich abschneiden können.- war nur Spass...
tja, in der quintessenz sicher richtig, trotzdem aber ist für mich auch - gerade im falle freiburg - eines auch ganz wichtig: DIE müssen nach KA, dort kann man auch mal verlieren...RedPumarius hat geschrieben:Quatsch, selbst wenn wir wieder eine minimale Chance bekämen, wird der FCK spätestens in Jena wieder versagen, weil es um etwas geht. Die Mannschaft hat nicht ein einziges Mal unter Druck erfolgreich abschneiden können. Die packens dieses jahr einfach nicht; bedenkt bitte, dass es ja nicht nur um Freiburg geht, sondern auch noch um Duisburg und Fürth und Freiburg hat selbst im Falle unseres Sieges immer noch einen Punkt Vorsprung vor uns.
Zudem sind es dann nur noch zwei Spiele. Akzeptiert endlich die Realitäten!!
Irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf die neue Zweitligasaison, ihr auch?
Gruß

Zeigst du mir bitte die Textstelle, an der steht, dass er weg will?betzenbub hat geschrieben:Wenn er weg will, dann soll er sich halt verpissen!!!!
Wir brauchen keine Spieler die keinen Bock mehr haben für uns zu spielen
Sowas bringt nur verunsicherung in die Mannschaft![]()
![]()
nur der FCK
![]()