@ Miggeblädsch: Wie recht Du hast! Auch was das "Entschuldigen" anbelangt - ich wäre sofort bei Dir und würde es ebenfalls machen.Miggeblädsch hat geschrieben:... wenn sie wenigstens gute Verkäufer wären! Die Aufgabe, Vereinsanteile zu einem guten Preis zu verkaufen und damit Eigenkapital zu generieren, scheint jedenfalls eine ganze Nummer zu groß zu sein. Ich denke eher, dass hier die Mitglieder und Fans für dumm verkauft werden. Aber gerne lasse ich mich in den verbleibenden paar Tagen eines Besseren belehren und werde der erste sein, der sich für seine Fehleinschätzung entschuldigt.Lonly Devil hat geschrieben: ......Wie ich schon vor einiger Zeit anmerkte: Das sind Verkäufer, die sich und ihre Ideen gut verkaufen können, mehr NICHT.
Seit wann sind die Fenway Sports Group dennen die Reds gehören Kriegstreiber was für ein Unsinn schreibst du denn hier zusammen.WernerL hat geschrieben:Die PL wird von Millionen deutscher Fans hoffiert. Es gibt auch in diesem Forum nicht wenige die u. a. Liverpool (einer der größten Kriegstreiber in diesem Geschäft) immer noch als Legendenclub ansehen.
Die Monopolisten AG Bayern München wird von UNS als Traditionsverein angesehen, Hoeness soll uns gar retten, dieses vorbestrafte A...
Wir haben längst unsere Prinzipien, wenn es die je gab aufgegeben!
Frag Campino, der hatte wohl auch nie Prinzipien, der schwämt immer von "my Livrpool, oh my Livrpool".
Sicher wenden sich da auch einige voM Geschäft ab, die große Masse aber nicht!
Du hast seine Metapher voll geblickt.alexislalas hat geschrieben:Seit wann sind die Fenway Sports Group dennen die Reds gehören Kriegstreiber was für ein Unsinn schreibst du denn hier zusammen.WernerL hat geschrieben:Die PL wird von Millionen deutscher Fans hoffiert. Es gibt auch in diesem Forum nicht wenige die u. a. Liverpool (einer der größten Kriegstreiber in diesem Geschäft) immer noch als Legendenclub ansehen.
Die Monopolisten AG Bayern München wird von UNS als Traditionsverein angesehen, Hoeness soll uns gar retten, dieses vorbestrafte A...
Wir haben längst unsere Prinzipien, wenn es die je gab aufgegeben!
Frag Campino, der hatte wohl auch nie Prinzipien, der schwämt immer von "my Livrpool, oh my Livrpool".
Sicher wenden sich da auch einige voM Geschäft ab, die große Masse aber nicht!
Sehr spät kommen die ersten die IHR Liverpool sauber halten, das ist super!alexislalas hat geschrieben: Seit wann sind die Fenway Sports Group dennen die Reds gehören Kriegstreiber was für ein Unsinn schreibst du denn hier zusammen.
Betze_FUX hat geschrieben:Es ist aber nicht nur das Spiel von Freitag!
Jahre lang wurde gemosert das "die da oben" keinen Plan haben .... Jetzt haben sie einen (keine Transfers, talente behalten zum Aufbau einer Mannschaft) jetzt ist es auch nicht Recht.
Natürlich kann man da geteilter Meinung sein. Aber jeder Plan findet Leute die ihn gut und welche die ihn schlecht finden....
Wenn du unser Team nur als Schrott ansiehst, fragte ich mich echt, was du hier auf dem Schrottplatz suchst.Hannes1938 hat geschrieben:Transfererlöse, lese ich richtig.
Was oder wen möchte er denn verkaufen.
Doch höchstens beim Schrotthändler !
Wie genau meinst du denn das, mit "unglückliche Formulierungen"?Oktober1973 hat geschrieben:
Mich wundert im Moment nur, dass hier noch niemand auf Flutlicht gestern abend reagiert hat:
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... r-100.html
Teilweise sind solch unglückliche Formulierungen dabei, besonders von Locke, dass ich fast überzeugt bin den
Jungs mal Interviewverbot zu erteilen, damit sie sich nur auf sich konzentrieren.
Würde ich ergänzen mit der Vermutung: Kein Stadion!Marki hat geschrieben:Zwei Fragen:
- Ist keine Lizenz gleichbedeutend mit Insolvenz?
- Keine Lizenz bedeutet dann automatischer Abstieg in die Regionalliga?
Das schreib ich ja schon lange, dass der Betonklotz FWS uns die Luft zum Atmen nimmt. Mit solch einem Stadion muß man zwingend in der ersten Bundesliga spielen, dann rechnet es sich. Aber viele sind ja hier der Meinung, dass der FCK und der Betze untrennbar miteinander verbunden sind. Ich sehe das anders und hänge nicht aus sentimentalen Gründen am FWS, bevor wir untergehen, spiele ich lieber in einem kleinen und billigerem Stadion. Leider gibt es das nicht, aber ich träume immer noch davon, dass wir uns ein 20000-Mann-Stadion hinstellen. So wie es Union Berlin uns vorgemacht hat, dort haben tausende Fans mit angepackt und die Kosten waren auch dadurch relativ gering.devil49 hat geschrieben:Würde ich ergänzen mit der Vermutung: Kein Stadion!Marki hat geschrieben:Zwei Fragen:
- Ist keine Lizenz gleichbedeutend mit Insolvenz?
- Keine Lizenz bedeutet dann automatischer Abstieg in die Regionalliga?
Denn wer will den Kasten - ohne Sponsor - finanzieren
Du siehst tatsächlich bei Hemmlein und Sternberg Drittliganiveau?? Wow, da konnte ich bislang leider noch nichts davon erkennen....Rickstar hat geschrieben:Also diese Spieler haben schon ein gutes, aufstiegsfähiges Niveau in der dritten Liga, denke ich:benden27 hat geschrieben:Transfererlöse
Aus der Mannschaft
Wovon träumt ihr nachts.?
Die hier haben aus meiner Sicht auch Potential als Einwechselspieler / Ergänzung:
Hier hoffe ich auf eine Trennung:
![]()
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich hoffe, dass die Verantwortlichen auch einen Plan B in der Tasche haben. Eine geordnete Insolvenz kann auch eine Option und ein gangbarer Weg sein.Tavlaret hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass es beim FSV Zwickau um ca. 500.000€ geht, die im Etat fehlen und sie Schwierigkeiten haben die zu bekommen. Zwickau droht daher der Lizenzentzug.
Für den FCK wären ja 500.000€ nur Peanuts.
Sagen wir mal so, ich verstehe einfach vieles nicht. Vielleicht klappt es ja tatsächlich. Hoffen wir mal.