roterteufel81 hat geschrieben:+5 Grad in KL heißt noch lange nicht +5 auf dem Betze und schon gar nicht wenn der Wind pfeift. Da kannste gefühlt mal locker in den - Bereich gehen
Genau das richtige Wetter, um den Grill rauszuholen...?Dietenbe hat geschrieben:Genau der richtige Zeitpunkt, um mit Grill zu starten. Die Saison ist gelaufen und so kann er befreit Erfahrung sammeln. Alles Gute Junge, Du bist eine unserer Hoffnungen!
…..Gottwalt ist verletzt, kann also kein Tor schießen, den musst du aus deiner Aufstellung streichen.FCKPersey1962 hat geschrieben:Weiß Jemand ob das Fanradio läuft- bin zur Zeit in Reha in Bad Wildungen(Hessen)
und kann am Sa nicht hoch.
Habe bis jetzt nur Kölner und Schalker Mützen gesehen und natürlich meine vom FCK-gibt hier scheinbar keine Frankfurter Fans-gut so.
Mein Tipp: 2:1 ohne Stürmertor.
Nach Fritz-Walter-Wetter haben wir jetzt bald auch noch Grill-Wetter?1Hellboy hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:+5 Grad in KL heißt noch lange nicht +5 auf dem Betze und schon gar nicht wenn der Wind pfeift. Da kannste gefühlt mal locker in den - Bereich gehenGenau das richtige Wetter, um den Grill rauszuholen...?Dietenbe hat geschrieben:Genau der richtige Zeitpunkt, um mit Grill zu starten. Die Saison ist gelaufen und so kann er befreit Erfahrung sammeln. Alles Gute Junge, Du bist eine unserer Hoffnungen!
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Nach Fritz-Walter-Wetter haben wir jetzt bald auch noch Grill-Wetter?1![]()
Also hier bei mir ist nicht nur Kühlwetter, sondern A...kalt!Miggeblädsch hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Nach Fritz-Walter-Wetter haben wir jetzt bald auch noch Grill-Wetter?1![]()
Nee, momentan ist noch Kühlwetter, haha