Gottwalt is jetzt auch nicht der Hit.Hat totale Probleme beim Stellungsspiel...Hainult und er, dass is wohl so ne 50-50 Sache, die Trainingseindrücke werden entscheiden...wie bei Thiele wohl auch...
Im Winter wären ein Aussenbahnspieler und ein guter erfahrener IV (der im besten Fall auch LV spielen kann) meine Prioritäten...wenn ich Geld haben würde
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Bin ja normal der Pessimist, aber heute habe ich auf Auswärtssieg getippt. Ich finde die Aufstellung mutig und offensiv, hätte nur Huth anstatt Thiele gebracht.
Auf gehts, Auswärtssieg.
Respekt an die 1000 vor Ort in der Kälte
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
10 Minuten und man könnte schon wieder abschalten. Passquote gefühlt unter 50%.
Das hat nichtmal Bezirksliganiveau.
Unsicherheit, fehlende Spritzigkeit und keine Reaktionsfähigkeit. Was haben wir nur für eine Mannschaft?
de79esche hat geschrieben:10 Minuten und man könnte schon wieder abschalten. Passquote gefühlt unter 50%.
Unsicherheit, fehlende Spritzigkeit und keine Reaktionsfähigkeit. Was haben wir nur für eine Mannschaft?
Finde ich nicht. Das ist leider ganz einfach Durchschnitt 3. Liga
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Die letzte Partie hab ich mir bis zur 80. min angeschaut.
Das tue ich mir heute nicht an.
Meppen ist wacher und gefährlicher!
FCK ohne Idee und ohne Ideengeber.
Ich hätte anstelle von SWR auch Halle-KSC gezeigt.
Hesl sollte nicht mehr aufgestellt werden, irre der Typ
de79esche hat geschrieben:10 Minuten und man könnte schon wieder abschalten. Passquote gefühlt unter 50%.
Finde ich nicht. Das ist leider ganz einfach Durchschnitt 3. Liga
Dass jeder zweite Ball zum Gegner geht ist nicht normal und die Slapstickeinlagen auch nicht.