ChrisW hat geschrieben:Schon interessant, dass gestern noch einige hier Kritik am notenmäßig besten Spieler Pick geübt haben. Da sollte man sich doch als Fan mal fragen, was man eigentlich will und warum Individualisten hier bei uns keine Chance haben. In einer Profiliga mit technisch schwächeren Spielern können solche Leute den Unterschied machen, wenn man sie lässt. Gebt Pick eine Chance. Der Trainer tut es bereits.
Pick bekam 25 Chancen in Liga 3. Rausgekommen sind 0 Tore und 1 Assist. Sein Partner Türpitz hatte 18 Tore und 8 Assist und Stürmer Beck hatte 13 Tore und 5 Asissts.
Habe letztes Jahr im Magdeburg Forum hin und wieder mitgelesen. Die haben Pick wirklich richtig nieder gemacht. Nannten den den schlechtesten Fußballer der 3. Liga teilweise.
Meiner Meinung nach reicht es nicht für mehr als Oberliga aber das werdet ihr noch sehen. Anfangs waren die Magdeburger auch angetan von ihm, von den Dribblings, richtig geblendet worden, bis die irgendwann bemerkten, dass alle Magdeburger Scoren außer Pick.
Unvergessen das Spiel gegen Erfurt als er vier mal vorm leerem Tor war und Erfurt damals das Spiel glaub ich sogar gewann als abgeschlagener Tabellenletzter. Glaube das war Erfurt soweit ich mich erinnere.
Dribblings können viele. Das macht keinen Fußball Profi aus. Es gibt Menschen die können Tricks mit dem Ball, die können nichtmal Ronaldo. Die die Kunststücke mit dem Ball machen. Ebenso gibts in der Verbandsliga etliche Fußballer die Dribbeln können, teilweise besser als manche Profis. Das alleine macht keinen Profi aus. Einen Profi macht vor allem die Intelligenz auf dem Feld aus. Dribbeln ist ein schöner Zusatz. Aber im Fußball musst du ein Spielberdtändnis haben, Auge für den Mitspieler, eine Abschlussquslität. Das hat Pick alles nicht. Ich weiß nicht ob du den bei Magdeburg verfolgt hast, ich schon teilweise, ich interessiere mich für unsere ausgeliehen Spieler und ich wusste schon als er kam, dass er nichts bringen wird.
Genauso aber wirklich genauso, reagierten die Magdeburg Fans als er die ersten Spiele hatte.
„Gebt ihm vertrauen. Der hat Ansätze, der kommt.“
Ende der Saison, hofften die einfach das wir den zurück holen. Wie gesagt. In Amateur Ligen gibt es genug dribbler. Bringt dir nichts, wenn du null Spielintelligenz hast und die hat Pick nicht. Die hat auch Osawe nicht. Da ließ sich Ingolstadt blenden und jetzt spielt der nie und hockt auf der Bank.
Dachten uhhh der is schnell, der hat Ansätze. Hätten mal lieber geguckt, dass der 0,0 Spielintelligenz hat. Und das wirst du und die anderen auch bald bei Pick bemerken.
Bald hat er wieder so ein Spiel und dann sagt ihr wieder, dass er bald kommt.
Und irgendwann in ein paar Wochen sagt ihr wir die Magdeburger.. „Hmm er macht ja immer Wind aber es kommt einfach nicht was bei raus.“ deswegen trifft er gegen die Amateurteams. Die haben nicht diese Spielinteligentz. Profis lassen dich dribbeln. Die haben ein Stellungsspiel. Da dribbelst du und kurz vor dem Tor rennst du dann in eine Mauer. Fertig. Wenn du eine gute Technik hast, brauchst du trotzdem ein Spielverständnis und das hat Pick nicht.
Magdeburg hatte Beck, Türpitz, Costly usw.. Paderborn Michel, Adijej, Schwede usw die hätten alle 15-30 Scorer alleine.
Pick stand immer auf dem Feld bei Magdeburg und kommt auf 0 Tore und 1 Assist. Die Magdeburger wollten den nicht haben und waren froh als wir den zurück holten und ihr macht, als wäre der unser Heilsbringer.
Wir haben keinen, einfach KEINEN Aussenbahnspieler, mit Qualität.
Pick ist schnell und Dribbelstark, hat aber null Spielverständnis ( mal sehen wann das die ersten kapieren und bemerken, dass im Fußball nicht nur dribbeln zählt, sondern war bei raus kommt)
Hemlein baut wöchentlich mehr ab und den kann man den Aussn komplett vergessen
Zuck ist zu langsam
Das sind katastrophal besetzte Aussenbahnpositionen. Hier kann man nur hoffen, dass bald nachgelegt wird.
Wenn ich Spieler sehe letztes Jahre wie Türpitz, Adijej, Michel, oder diese Saison Spieler wie Kyereh. Pourie oder Kobylansky und mir dann jemand Pick als Hoffnungsträger verkaufen will, da könnte ich kotzen. Allein das man hier Pick hochlobt, zeigt schon wo wir angekommen sind. Ein Pourie oder Kyereh hätten aus den Chancen gestern 2 Tore gemacht und wohl sogar noch die Assists für Kühlwetter und Hemlein Auflegen müssen, die Pick übersah.
Mal sehen wann welche kapieren, dass Pick dribbelt und es keine Tore gibt.
Während bei anderen Vereinen auch Techniker sind wie Kyereh aber da auch Tore fallen.
Die Aussenbahn muss dringend nachgebessert werden.