Einverstanden, dann schon lieber quer spielen und keine Chancen haben, wie die letzten Spiele. Weg mit der Gurke, was ist bloß in mich gefahren??Forever Betze hat geschrieben:Du scheinst der Experte zu sein. Frag mal im Magdeburg nach was die vom Pick halten. Aber anhand deines Experten Status ist es wohl so, dass man für Tor Chancen Punkte bekommt oder? Ah ne doch nicht. Wir haben nur einen Punkt geholt. Das heute war nicht unglücklich. Das heute war einfach Pick. In Magdeburg waren die froh, als er ging. Guck dir seine Spiele an für Magdeburg, guck dir seine Scorer an.Wolfteufel hat geschrieben:Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.
Scheint so zu sein, dass uns Spieler, die mit der Pille umgehen können dubios sind.
Mann, ihr Experten, solche Leute wie Pick brauchst du, um Überraschungsmomente und Torchancen hinzukriegen, Spieler , die sich was trauen und was riskieren.
Natürlich geht dann auch was schief, aber genau dann muss man zu solchen Kreativspieler stehen und sie aufbauen.
Denn wie sagte schon Wolfram Wuttke " ein erfolgreiches Solo ist zu 90% Selbstvertrauen und nur 10% Technik".
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die .sich nichts mehr zutrauen.
Ich werde das nie verstehen, sorry.
Zum Trainer.
Hillmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Magdeburg 16 Spiele.. 14 vom Anfang an. 0 Tore und 1 Assist.
FCK bisher 9 Spiele und 0 Tore und 0 Asissts.
Das macht insgesamt 25 3. Liga Spiele. 0 Tore und 1 Assist. Als Flügelstürmer.
Er hatte heute Dribblings. Bei einer Chance hätte er in dem Rückraum spielen müssen, da stand Kühlwetter komplett frei, aber er schloss selbst ab.
Dann hat er eine Kontersituatiom bei der Hemlein rechts komplett leer vorm Tor stand, aber er hat zu Thiele gepasst, bei de, zwei Verteidiger standen und direkt den Ball verlöre
Wie willst du das gut reden?
25 Spiele und 0 Tore und 1 Assist? Magdeburger die eine Party machten, als Pick ging.
Seit wann bekommt man Punkte für schöne Dribblings. Ich habe noch nie einen uneffektiveren offensiv Spieler wie Pick gesehen, wenn ich auch die Magdeburg Spiele im Kopf habe.
Ihr vermutet das es heute Pech war. Was wenn ich dir sage, dass er bei Magdeburg die ganze Zeit solche Spiele hatte, aber nie scorte?
Tyosuabka hat geschrieben:Thiele der größte Chancentod seit itay shechter was eine pflaume die Verletzung von Spalvis war die Saison schon vorbei da man keinen brauchbaren Stürmer mehr hat.
Sehe ich etwas anders. Wir hatte über die Jahre immer wieder sehr gute Spieler die beim FCK nicht gezündet haben, weil wir immer wieder Trainer hatten die diese Spieler nicht entwickeln und in die Mannschaft integrieren konnten. Fortunis und Younes waren solche Spieler, die es trotz gutem Potenzial nicht geschafft haben, und da haben wir eben Trainer die nie erkannt haben woran es lag.akis hat geschrieben:Der Kader gibt nicht mehr her als den Klassenerhalt in der Dritten Liga. Die Kaderplanung ist seit einem Jahrzehnt die größte Baustelle. Sie liegt leider unverändert (unabänderlich?) in den Händen imkompetenter Dilettanten.
Du siehst alles so positiv. Wie muss man gestrickt sein, um so positiv durchs Leben gehen zu können? Ich wäre gern auch so. Dann würde ich ein kleines Bäumchen pflanzen und hoffen, dass ich noch 50 Jahre lebe. Dann hätte der Baum nämlich Äste, die so stark sind, dass ich mich daran...….godmK hat geschrieben:Sollten wir tatsächlich noch eine drittliga saison erleben dürfen, rutscht notzon hoffentlich zurück in seine rolle als chefscout und wir holen einen neuen sportdirektor. Diese mannschaft ist einfach nicht gut genug. nun ruhen die hoffnungen vorne auf pick und kühlwetter und 400k mann thiele trifft seit monaten nichts
Wenn es überhaupt noch eine Lizenz für ein weiteres Jahr 3.Liga (oder überhaupt) gibt, denn zu diesem Thema gibt es leider keine klare Aussagen.1337 hat geschrieben:Ziel war Aufstieg, am Ende sind sie froh wenn sie die Klasse halten. Und dann? Nächstes Jahr mit den selben nochmal angreifen, wohl kaum, also wieder 10 Neue. Es wird nie mehr höher gehen als 3 Liga. Irgendwann ist der Laden dann zu.

Genau so ist es! Nehmt dem Jungen nur das Selbstvertrauen. Der macht unheimlich Betrieb und ihr macht ihn runter. Feiert aber Sickinger, der 15 Minuten gespielt hat. Das soll jemand verstehen. Mit 11 Hemleins steigen wir ab. Beim Gegrutze in Liga 3 sind 1 gegen 1 Spieler Gold wert. Sie müssen halt Fehler machen dürfen. Und dass die Dinger 10 cm vorbei gehen, ist auch Pech. Aber nur Thiele darf hier Pech haben. Da sind immer noch viele mutlose "Frontzecks" unterwegs. Dann hätten wir ihn auch behalten können. Selektive Wahrnehmung der FCK Fans.Wolfteufel hat geschrieben:Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.
Scheint so zu sein, dass uns Spieler, die mit der Pille umgehen können dubios sind.
Mann, ihr Experten, solche Leute wie Pick brauchst du, um Überraschungsmomente und Torchancen hinzukriegen, Spieler , die sich was trauen und was riskieren.
Natürlich geht dann auch was schief, aber genau dann muss man zu solchen Kreativspieler stehen und sie aufbauen.
Denn wie sagte schon Wolfram Wuttke " ein erfolgreiches Solo ist zu 90% Selbstvertrauen und nur 10% Technik".
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die sich nichts mehr zutrauen.
Zum Trainer.
Hildmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Besser kann man es nicht beschreiben. Wer Pick heute schlecht gesehen hat kann von Fußball keine Ahnung haben.Wolfteufel hat geschrieben:Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die sich nichts mehr zutrauen.
Zum Trainer.
Hildmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.