Yogi hat geschrieben:@ Red Fear ,
hier wird immer das Beispiel Ede Becker genannt.
Glaubt hier Jemand dass ein FCk Trainer soviel Zeit bekommt bzw, so Ruhig arbeiten kann wie der Becker beim KSC ????
Wenn das nächste Saison wieder gleich nicht läuft , dann gehen doch spätestens nach 6,7 Spielen die Trainerdiskussionen wieder los !!!
Vom ruhigen arbeiten kann bei uns doch leider keine Rede sein!
Man sollte gleich dazusagen dass , das Ziel nur Aufstieg im übernächsten Jahr sein kann um dem Trainer die nötige Ruhe zu verschaffen.
Wenn es vorher geht umso besser!!!
Da gibt´s leider einiges, meine ich zumindest.Juan hat geschrieben: An alle Sforza Gegner: was habt ihr konkret gegen Sforza?
Tatsachen sind es , wenn du sie beweisen kannst!betzebenni hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:@betzebenni: Erst denken, dann sprechen, merkst du eigentlich, dass du nur rumpöbelst ohne in irgendeiner Form sachlich zu sein, echt langsam wirds nervig...
das sind tatsachen die du wenn du dich mit dem fck beschäftigen würdest wüstest ,, sorry aber ich bin ehrlich das ist keine pöbelei sondern mein ernst und ich will nicht schon wieder einen abstieg oder ein nichtaufstieg langsam muss man mal das kind beim namen nennen
Lieber Aragorn,Aragorn hat geschrieben:Hier der Beitrag bei Kicker.de: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/364949/Yogi hat geschrieben:Egal wer als Trainer kommt ,es muss finanzierbar sein!
Wenn es stimmt das Sforza seinen Trainerstab mitbringen will und Funkel noch auf der Gehaltsliste steht , sieht das für mich ziemlich teuer aus.
Das sollte alles bedacht werden, lieber das wenige Geld in Spieler investieren als einen Finanziellen Kraftakt wegen eines Trainers , egal wer das ist !!!!
------------------------------
Da wird der Rest vom Sanogo Verkauf an Gehälter für Trainer ausgegeben.
Zum ersten Absatz: Wen denn bitte? Tom Dooley wäre der einzige gewesen, der hatte kein Interesse!ww-devil hat geschrieben: Schön wäre aber gewesen einen "ganz normalen" Typen vorzustellen, der vom Umfeld weitgehend offen und vorbehaltlos aufgenommen wird !!
Es wäre so einfach gewesen .... !
"Ganz nebenbei" kommt für die Vereinsführung noch ein Punikt dazu:
Sollte wirklich Sforza installiert werden, mit allen Begleiterscheinungen (die auch Kohle kosten) und es am Ende schiefgeht, bin ich sicher, dass die Kiste so verfahren wird, dass auch für Göbel etc. Feierabend am Betze ist ! Dann knallt die Kiste - da bin ich mir ziemlich sicher.
Wo doch endlich mal Ruhe und Kontinuität gefordert wäre ....
Bravo Rosso, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Die Formel Sforza + FCK = Erfolg hat immer gestimmt. Trotzdem bin ich aber hin- und hergerissen, ob es nicht noch etwas zu früh ist für eine Trainertätigkeit von Ciri am Betze. Aber wenn er es werden sollte, dann gibt es mit Sicherheit KEIN EINZIGES ARGUMENT AUS DER VERGANGENHEIT, das gegen ihn sprechen würde.Rossobianco hat geschrieben: Wer sagt dir, dass Otto wegen Ciri gehen musste, weißt du das von Otto?
Wer sagt dir ,dass sich nicht jeder, der eine andere meinung zu Sforza hat mindestens genauso mit dem FCK beschäftigt, wahrscheinlich sogar schon etwas länger wie du?
Wer sagt dir , dass nicht eine Mehrheit der Leute im Gegensatz zu dir damals froh waren, dass Otto gehen musste, weil er Alleinherrscher spielen wollte?
Wer sagt dir, dass Sforza der Stinkstiefel war, oder vielleicht andere und er nur zurecht den Finger in die Wunde legte?
Wer sagt dir dass die Spieler, die gegen ihn waren, den FCK weiter gebracht hätten?
Wer sagt dir, dass es nicht Mario B. war, der über seine Beraterfirma-Schwagersippschaft Rogon den Druck auf Sforza in den Medien so hoch gehalten hat?
Wer sagt dir , dass nicht Basler den einzige König in Lautern sein wollte und Sforza die Nase von diesem Affentheater mit Rehhagels, Baslers, Jäggis, Jaras oder Henkes gestrichen voll hatte?
WO SIND DEINE TATSACHEN, BETZEBENNI? AUF DEN TISCH DAMIT!
1994 unter Rausch und 1998 unter Rehhagel hat der FCK den strategisch besten und somit erfolgreichsten Fussball der 90er Jahre gespielt! Die Trainer waren daran genauso beteilgt, wie der unbestritten beste Mittelfeldspieler seit Wolfram Wuttke, der beim FCK war! Ciriaco Sforza!
Sforza + FCK = Erfolg! Schlecht gelaufen ist es immer erst, wenn sich einer mit ihm angelegt hat, Mitspieler oder Trainer ihm seine Führungsposition geneidet haben! Wenn er selbst Trainer wäre, würde das wohl kein Spieler jemals wagen! Ob das gut ausgeht, das weiß´der Geier!
Punkt 1: Ist uninteressant hier Namen zu spekulieren. Bringt eh nichts und es interessiert am Betze scheinbar auch niemanden, ob der neue Trainer die Unterstützung der Fans haben wird. Ich halte die Sforza-Verpflichtung definitiv für falsch!Rossobianco hat geschrieben:
Zum ersten Absatz: Wen denn bitte? Tom Dooley wäre der einzige gewesen, der hatte kein Interesse!
Zum zweiten Absatz: Das ist natürlich völlig richtig, das Risiko geht Göbel dann wohl ein! Wenn wir schon untergehen, dann offensichtlich mit 5-jährigem Geheul und Pauken und Trompeten! Auf in die Schlacht, die Schwiegermutter kommt!
Leise Töne wird es vom Betze wohl in den nächsten 25 noch keine geben!![]()
LG Rosso
ww-devil hat geschrieben:Nächstes Risiko ist, dass er mit sicherheit einen absolut ausgefuchsten Vertrag aushandeln wird.
Sehe ich ähnlich wie Mörserknecht. Ich hoffe, dass der jetztige Verein mit seinem Vorstand und Sportdirektor eine Vorstellung hat, wo man in 5 Jahren stehen will und welches Konzept dahinter stecken soll. Eine Alternative zu Sforza in der Hinterhand wie Thomas von Heesen wäre auch nicht schlecht. Schließlich kann man dann auch ganz gut pokern. Wir sollten uns auch von der Vorstellung lösen, dass alle Spieler/Trainer hinterlistig sind. Schließlich herrscht auch in der Bundesliga Vertragsfreiheit.Mörserknecht hat geschrieben:
Warum zerbrechen sich so viele hier den Kopf der Vereinsführung, was die Umsetzung einer Verpflichtung Sforzas angeht? Zu einem "ausgefuchsten" Vertrag gehören immer zwei Seiten. Wozu haben wir einen Vorstand und einen Aufsichtsrat? Keiner sagt, daß Sforza um jeden Preis geholt werden muß (Sforza ist nicht Daum und wir sind nicht Köln).
Mörserknecht
Lieber in den Trainerstab investieren und namenlose Spieler weiter entwickeln als zwei teure Spieler holen, die überhaupt nicht in das System passen wie wir sie diese Saison zur Genüge haben.Aragorn hat geschrieben:Sollte Sforza Trainer werden, hat man im Trainerstab sehr hohe Kosten. Wolf und Funkel bekommen Geld bis 2008 und Sforza mit seinen 2, da wird eine 6 stellige Summe jeden Monat fällig. Mir haben es ja zum Fenster rauswerfen....Pro Finke in 14 Jahren sehr gute arbeit in Freiburg.
Würde Opara oder Daham in Karlsruhe spielen, so hätten die dreimal soviele Tore geschossen wie bei uns. Vermute ich jetzt ganz unverschämtYogi hat geschrieben:@ Alex
der Trainerstab schiesst aber keine Tore !!!