Wäre mir einen Fullquote wert aber der Artikel steht ja direkt obendrüber .
In dem Zusammenhang muss man auch mal erwähnen, dass die Mannschaft diese Einschätzung ganz offensichtlich teilt. Zumindest ist die Stimmung gut, alle zeigen hundertprozentigen Einsatz und wenn man zB. sieht, dass Spieler nach einem Tor zum Trainer laufen, ist das immer ein gutes Zeichen.
Auf die Taktikgeschichten gehe ich nicht mehr ein aber der Erfolg oder Misserfolg eines Trainers, hängt eben von unheimlich vielen Faktoren ab. Wenn die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt, kann man wirklich einpacken.
Danke Dir! Wäre übrigens ein absoluter Grund, per sofort den Trainer zu wechseln wenn die Mannschaft Probleme mit dem Trainer hat - egal wie gut sie dasteht!!! Weil ich bisher das Gefühl hatte, dass dem so ist (Mannschaft steht hinter dem Trainer) war ich bisher auch eher unaufgeregt, was diese Endlosdiskussion angeht. Und das sage ich obwohl ich eine TrainerDISKUSSION durchaus nachvollziehen kann. An alle, ich habe damit keine Position pro oder kontra bezogen!!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!" Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde