Master of Puppets hat geschrieben:Sagt mal, was is denn hier los???
Geht das Geheule jetzt schon wieder los???
Wir sind Lautern verdammt nochmal.
Wir haben gegen dieses Pack noch ne Rechnung offen!!!
Es wird Zeit die zu begleichen und die Hütte direkt mal in eine Hölle zu verwandeln.
Ich bin mir sicher das unsere Spieler heiss wie Frittenfett sein werden und wir Fans erst Recht.
Also, geile Choreografie und 90 Minuten Vollgas gegen SAP.
No Fight no Glory

Was heißt das nochmal "Wir sind Lautern" ? Wir spielen zwei Klassen tiefer, wir haben ( wieder mal ) einen kompletten Kaderaustausch, wir haben Schulden ohne Ende. Meintest du das damit ?
Und warum ist Hoffenheim eigentlich "Pack" ? Auf die Erklärung bin ich gespannt. In welchem sozialen Umfeld lebst du eigentlich um solche Aussagen über andere zu treffen ?
Und eine Rechnung kann man nur begleichen wenn es um Dinge geht die vergleichbar sind. Geht es bei dem Spiel also um den Bundesligaaufstieg ? Bringt uns ein Sieg die 1. Liga zurück ?
Warum sind unsere Spieler heiß wie Frittenfett, warum bitte ? Von denen hat keiner eine Vergangenheit bei Hoffenheim oder in irgendeiner Weise ein negatives Erlebnis mit dem FCK zu 1899. Also, wieso ?
Und was die Fans betrifft, ich gehe davon aus du meinst das Kindergartentreffen in der West, kann ich mir vorstellen was kommt. Hopp wird wieder auf übelste beleidigt und bedroht, vermutlich auch alle Spieler und , es gehört ja mittlerweile "zum guten Ton" der FCK "Fans", wird es Strafen wegen Pyro geben....
Aber, wir sind ja schließlich Lautern
Und noch was nebenbei, Hass hat im Sport so viel zu suchen wie Pocher auf dem Bankkonto von Boris !!!