Forum

Spielbericht FCI-FCK | "So lang's in Deutschland Fußball gibt..." (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Hephaistos hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben: Frontzeck war aber nicht für die ganze RR verantwortlich. Gegen Nürnberg (18. Spieltag, Unentschieden) war noch Strasser Trainer und gegen Düsseldorf (20. Spieltag, Niederlage) war Moser Interimstrainer.
Ja, stimmt auch. Wie dem auch sei, ein Chance hat er verdient. Hoffentlich nutzt er sie auch.
Und wenn er sie nicht nutzt, gehen anschließend auf dem Berg die Lichter aus. Etwas zu viel Nonchalance bei der Behandlung und Bewertung der Trainerfrage.

Zur kommenden Saison muss alles auf den Prüfstand.
Dabei müssen endlich mal Leistungs - und Erfolgskriterien leitend sein.
Relevant ist nicht, dass der Vorstand seriös "rüberkommt", auf einige sympathisch wirkt und fast unfallfrei bis drei zählen kann; wichtig ist nicht, dass der Trainer vielleicht Hoodies trägt und "WinkeWinke" macht; und wichtig ist auch nicht, dass die Spieler mit ihrem Trikot schmusen und vor laufender Kamera ekstatisch das Wappen küssen.

Wenn sich im AR, bei Mitgliedern und Fans diese Sichtweise durchsetzen könnte, wäre schon viel gewonnen.
Ist Frontzeck der richtige Trainer? Ich weiß es nicht. Aber eine sorgfältige Analyse sollte hilfreich sein, diese Frage zu klären.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

potto hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Der gute POTTO ist der legitime Bruder vom Trump..Nix als Fakes und alternative Fakten, sprich , Lügen, um seine Meinung zu untermauern..was für armselige Kreaturen
jedenfalls lagen wir zwischenzeitlich einen winzigen punkt hinter Darmstadt, das ist Fakt.

Der Trumpvergleich ehrt mich sogar. Immerhin ist er der Präsident des wichtigsten Landes.

Armselige Kreaturen sind doch eher die, die denken, sie wären schlauer als Trump. Die glauben alles, was im Fernsehen gesagt wird.

Morgens nen Joint und Klaus Kleber ist dein Freund:-)gell?
Du disqualifizierst Dich mit jedem neuen post mehr. Wer soll denn noch jemals irgendwas von Dir ernst nehmen ? Nur noch peinlich.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

SL7:4 hat geschrieben:Der Stadtrat von Aue will Strafanzeige gegen Sören Storks stellen - wegen des Anfangverdachts des Betruges!

Quelle: onefootball.com

Zum Verlinken bin ich zu doof :oops:
Ich kann den Frust verstehen. Aue hätte erst 1:0 führen müssen, der Ball war 1 Meter hinter der Linie, es war nichtmal knapp. Wurde nicht gegeben. 2 Glasklare Elfer für Aue wurden nicht gegeben. Sulu hätte Rot sehen müssen, wurde nicht gegeben. Aue ist frei aufs Tor gelaufen, wurde Abseits gepfiffen, wurde ebenfalls abgepfiffen.
Darmstadt hat im ganzen Spiel 1 Chance und die ist drin, durch ein Ball der ins Tor kullert, während der Aue Verteidiger ausrutscht und der Ball rutscht durch seine Arme und Beine ins Tor. Unfassbar was da in Darmstadt los war.
Ich erinnere mal nicht daran dass die eine Woche zuvor 5 Mal Allu Glück in Regensburg hatten. Und wir? Fangen uns jedes zweite Spiel in der Nachspielzeit ein Tor durch einen dummen abgefälschten Schuss. So ungerecht kann Fußball sein. Das der Verein der DFL Darmstadt wieder bevorzugt wurde, war eh klar. Ich frage mich nur wieso dieser Drecksklub in Frankfurt so hoch angesehen ist. Die sind mittlerweile auf einer Stufe mit den Frankfurter, Mannheimer und Mainzer. Die Lilien gehen gar nicht. Glück kann jeder haben, wenn man es hat, hat man es. Aber Darmstadt wird immer bevorzugt einfach IMMER. War schon beim Aufstieg so und jetzt schon wieder beim Klassenerhalt. Mit guten Schirileistungen wäre Darmstadt weder in der Buli gewesen und vor allem wären die dieses Jahr abgestiegen. Aue kann einem Leid tun, die wurden richtig manipuliert.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

potto hat geschrieben: Morgens nen Joint und Klaus Kleber ist dein Freund:-)gell?
Quatsch!

Ich ess gehackte Eber und guck dabei Klaus Kleber
und Gundula Gause. Ich hab immer Hack zuhause.

Merke: Alles wird aus Hack gemacht, Hack sag mal guten Tag.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Mit dem Punkteschnitt von MF wären wir auf Platz 4 gelandet.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

bjarneG hat geschrieben:
potto hat geschrieben:
jedenfalls lagen wir zwischenzeitlich einen winzigen punkt hinter Darmstadt, das ist Fakt.

Der Trumpvergleich ehrt mich sogar. Immerhin ist er der Präsident des wichtigsten Landes.

Armselige Kreaturen sind doch eher die, die denken, sie wären schlauer als Trump. Die glauben alles, was im Fernsehen gesagt wird.

Morgens nen Joint und Klaus Kleber ist dein Freund:-)gell?
Du disqualifizierst Dich mit jedem neuen post mehr. Wer soll denn noch jemals irgendwas von Dir ernst nehmen ? Nur noch peinlich.
Vor allem, weil das ja bedeutet, dass Frontzeck den Rückstand in wenigen Spielen um 90% eingedampft hat. Ein denkbar schlechter Fakt, da er im Ausgangpost ja noch behauptet, dass die Misere auch Frontzecks Schuld ist. :nachdenklich:

Womit wir auch den Unterschied zu Trump haben. Der redet wenigstens konsequent denselben Stuss.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Marc222 hat geschrieben:

Das konnte ja keiner lesen, hab es dir mal vergrößert :D

https://www.tz.de/sport/fussball/nach-f ... 66735.html
Danke für deine .. :D , aber im falschen Thread sind wir beide! Bitte verschieben Admins :teufel2:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

kh-eufel hat geschrieben:Schon alleine die Aussage, der Abstieg sei ein Witz, zeugt von wenig Selbstreflexion und Selbstkritik und gibt der Mannschaft zumindest nachträglich noch ein Alibi. Hier liegt meine große Befürchtung! Einem starrköpfigen Trainer (fast schon Altersstarrsinn), der eher in Selbstmitleid (die sind alle so stark...) denn in Selbstritik schwelgte, haben wir den Abstieg zum größten Teil zu verdanken (VorVorgänger).

Vorschlag zur Güte: Wir haben keine andere Wahl. Wir könnten Alternativen nicht finanzieren und müssten die erst einmal finden. Er hat nicht alles falsch gemacht. Ich schreibe nichts mehr zu MF und hoffe, dass er aus entscheidenden Situationen dieser saison gelernt hat. Gemeinsam geht es jetzt vorwärts. Wo ist der Spielplan der nächsten Saison? Auf geht´s FCK!
Der Trainer hat Recht. Der Abstieg ist ein Witz. Der Witzbold heißt aber nicht Michael Frontzeck, sondern Norbert Meier. Ich finde diese Ausdrucksweise von Frontzeck gut. Klar, die Hasser drehen ihm einen Strick draus. Die Fakten sprechen aber eine ganz klare Spreche; und obwohl wir in der postfaktischen Demokratie angekommen sind, erlaube ich mir auf diese zu verweisen.

Die Mannschaft hat mit 24 Punkten in der Rückrunde bewiesen, dass es nicht am Kader lag. Frontzeck wollte mit der Aussage zum Ausdruck bringen, dass vom Potential der Mannschaft her der Abstieg völlig unnötig ist. Was sind die Gründe für den völlig unnötigen Abstieg? Die Mannschaft war unter Norbert Meier nicht austrainiert. Zudem ging das von ihm praktizierte System über ein "Hoch und weit bringt Sicherheit" nicht hinaus. Als Strasser anfing, stellte er fest, dass die Mannschaft konditionelle Defizite besitzt. In der Winterpause wurde die Mannschaft konditionell von Jeff auf Vordermann gebracht. Frontzeck konnte diese Steilvorlage aufnehmen und holte noch 23 Punkte. Zu wenig, wie wir wissen, um den Abstieg noch zu verhindern. Bei den verlorenen Spielen unter dem neuen Trainer waren die beiden unglücklichen Niederlagen in Bochum und Bielefeld. In beiden Spielen kann der FCK als Sieger den Platz verlassen. Insbesondere das Spiel in Bochum begeisterte den neutralen Zuschauer (wobei Bochum in der ersten Halbzeit klar besser war; dem FCK gehörte die zweite Halbzeit). Der Fußballgott wollte nicht, dass Borellos Schuss, der an den Pfosten klatschte, nicht den Weg ins Tor fand. Das war beim Stande von 2:2. Geht der Schuss rein, gewinnt der FCK, wie Notzon anmerkte. In Bielefeld verhinderte Kessels unnötige Hand-Aktion, dass der FCK den Sieg über die Zeit bringt. Selbst mit zehn Mann war man in der Schlussphase dem Sieg-Tor nahe, bevor man in einen Konter läuft. Es waren auch schlechte Spiele unter Frontzeck dabei, etwa die Heimniederlage gegen Dresden. Dass der FCK aber absteigt, ist ein Witz. Da hat Michael Frontzeck Recht. Unter Norbert Meier holte das Team aus 7 Spielen 2 Punkte. Damit ist alles gesagt. Als die Lilien am Anfang der Saison auf dem Betzenberg gastierten, skandierten deren Fans im Gästeblock sarkastisch: "Ohne Meier wären wir nicht hier". Auch wir verdanken es diesem Trainer, bald zu wissen, wie dritte Liga schmeckt.

Warum konnte aber ein Norbert Meier so lange rumwursteln? Warum gibt es keine vereinsinternen Kontrollmechanismen, die greifen, wenn ein Trainer nicht mehr funktioniert? Warum ging man mit Norbert Meier in die neue Saison? Welche Funktion hat überhaupt der Athletik-Trainer, der doch mit der Mannschaft arbeitet? Ganz sicher war es eine Schnapsidee des alten Aufsichtsrats "Coca Cola" in den Vorstand zu berufen, der von Fußball so viel Ahnung hat wie die Kuh vom Tanzen. Hier beginnt die entscheidende Fehlerkette. Unverantwortlich gegenüber dem Verein aber auch der Zeitpunkt der Demission Stövers vom Amt des Sportdirektors. Wer bitte hatte dann überhaupt das sportliche Sagen? Man bildete so ein Gremium - was weiß ich, wer da alles mit im Boot war. Irgendwann hatte man den Eindruck, dass schließlich Notzon die vakante Funktion übernimmt. Schließlich wurde er ja auch zum Sportdirektor ernannt - ein Berufsanfänger also, dessen erste Tat ja nicht darin bestehen kann einen Trainer mit einem doch relativ guten Renommee zu entlassen. Dazu fehlte ihm dann vielleicht auch das Standing. Hier wäre ein Sport-Vorstand nötig gewesen, um frühzeitig den notwendigen Cut zu vollziehen. Notzon war es schließlich, der Norbert Meier - allerdings zu spät - von seiner Aufgabe entband.

Warum jetzt so viele User auf Michael Frontzeck rumhacken, ihn z.B. als Hobbytrainer abqualifizieren, bleibt mir ein Rätsel. Postfaktische Demokratie? Einen Wunsch hätte ich aber: Ich würde mir Jeff Strasser an der Seite von Frontzeck wünschen - als Assistenztrainer. Vielleicht war es das Zusammenspiel der beiden, das dazu führte, dass etwas Hoffnung keimen konnte - die aber schlussendlich enttäuscht wurde.

Der FCK ist aber unzerstörbar! Wir kommen wieder! :teufel2:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 14.05.2018, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Frontzeck am Anfang der Saison viele Probleme bekommen hätte und evtl. schon lange nicht mehr unser Trainer wäre. Wenn man über 20 neue Kaderspieler bekommt und davon über 10 alleine, die für die Startelf in Frage kommen, dann muß man sich nicht wundern, dass die Mannschaft mehrere Spiele Zeit braucht um sich zu akklimatisieren. Es kann auch sein, dass Meier das Taktische in Vordergrund gestellt hat und gleichzeitig bewusst die Fitnesswerte vernachlässigte. Beides gleichzeitig war wohl einfach nicht drin. Dazu muß man auch sagen, dass die Spieler selbst auf ihre Ausdauerwerte achten sollten, was bei uns wohl kaum einen interessiert hat, da die Mannschaft oft nach einer Stunde platt war. Hier würde ich unseren Fitnesstrainer direkt hinterfragen. Zusätzlich natürlich die Spieler, die nach langen Verletzungspausen zu uns kamen.
Ich hätte Meier auch schon nach der letzten Rückrunde ausgetauscht, aber eine Garantie, dass es gleich besser gelaufen hätte, würde ich keine geben. Nächste Saison muß es von Anfang an erkennbar sein, ob Frontzeck zu uns passt. Sonst endet die Saison wieder irgendwo im Mittelfeld und wir sind Pleite.
Mephistopheles

Das Fatale war aber doch, dass sich der Trend der alten Saison fortsetzte. Seien wir ehrlich. In der letzten Saison wäre der Abstieg gerechter gewesen. Sicher musste sich die Mannschaft auch zuerst finden. Das ist klar. Dazu kommt der Verkauf Kochs - der im Nachhinein betrachtet falsch war. Eine gesamte IV musste neu ersetzt werden. Trotzdem: Dieser Trainer hatte fertig. Vielleicht schon in Gedanken in der Rente gewesen? Keine Ahnung. Hier müssten aber - das ist meine These - Kontrollmechanismen greifen. Das passierte nicht. :nachdenklich:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Aue hat offiziellen Widerspruch beim DFB gegen die fragliche Spielwertung in Darmstadt eingelegt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... g-ein.html
Zuletzt geändert von paulgeht am 14.05.2018, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread
Das Eckige muss ins Runde
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Wenn ich Deine Meinung auch durchaus in vielen Punkten teile, Potto, so gibt es auch andere Meinungen, die nachvollziehbar sind. Vor allem sollten diese, ob (von Dir) nachvollziehbar oder nicht, respektiert werden. Lass doch die Verunglimpfungen. Das hilft doch nicht.

Übrigens zu Mephistoteles: 99% Zustimmung. Ich habe es ja auch angemerkt, wer den Hauptanteil an der Misere trägt (NM). Leider sehe ich in der Denkstruktur (Umgang mit Kritik, Selbskritik, Starrsinn...) Parallelen. Das macht mir einfach Angst.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Mephistopheles hat geschrieben:...Sicher musste sich die Mannschaft auch zuerst finden. Das ist klar. Dazu kommt der Verkauf Kochs - der im Nachhinein betrachtet falsch war. Eine gesamte IV musste neu ersetzt werden...
Nicht nur die IV. Mit Pollersbeck, Ewerton, Koch, Gaus, Heubach, Aliji und Schindele (Mockenhaupt ?) hat uns die komplette Abwehr verlassen und das war der Mannschaftsteil, der 16/17 noch am besten funktioniert hat (soweit man das bei Platz 13 sagen kann). Ausser Vucur und Mwene war doch gar keiner mehr da. Ein paar Testspiele mehr hätten diesbezüglich letzten Sommer nicht geschadet...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Aue tut mir leid.
Wurden die beschissen.
Da muss man wirklich fragen, ob das ein Zufall ist.
Sauerei.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

potto hat geschrieben:Abgeschlagen auf dem letzten Platz - die Tabelle lügt nicht.

Mehr harte Fakten gibt es nicht.
Blödsinn.
Jeder der 3 Trainer hatte seine Punktausbeute pro Spiel. Das ist zB noch ein "hartes Faktum" neben der Tabelle.

Du hast dir halt eine Erzählung hingebogen, die vorne und hinten unstimmig ist und auch durch deine vielen zT an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen nicht wahrer werden.

Weder kennen wir die Zusammensetzung des neuen Kaders, noch steht bisher fest, ob wir überhaupt die Lizenz für Liga 3 bekommen. Aber du machst hier als könnten wir Ansprüche anmelden wie die Bayern.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

potto hat geschrieben:Woher kommen jetzt die Bayern? Ansprüche wie die Bayern?

Klassenerhalt in der zweiten Liga war der Anspruch.

Allez hopp - warten wir es ab. Wir werden es - so Gott will - ja alle noch erleben, ob wir es schaffen. Oder ob es weiter nach unten geht.

Und ich wiederhole meine sachliche Kritik: In den entscheidenden "Endspielen" war die Mannschaft meiner Meinung nach vom Trainer taktisch und mental nicht richtig eingestellt.

Da hast du leider recht. In den entscheidenden Spielen haben wir versagt.
Daran besteht kein Zweifel.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

potto hat geschrieben:Woher kommen jetzt die Bayern? Ansprüche wie die Bayern?

Klassenerhalt in der zweiten Liga war der Anspruch.

Allez hopp - warten wir es ab. Wir werden es - so Gott will - ja alle noch erleben, ob wir es schaffen. Oder ob es weiter nach unten geht.

Und ich wiederhole meine sachliche Kritik: In den entscheidenden "Endspielen" war die Mannschaft meiner Meinung nach vom Trainer taktisch und mental nicht richtig eingestellt.
Leute, lasst es doch mal gut sein. Frontzeck ist Trainer und wird es auch bleiben. Es wäre fatal ihn jetzt abzulösen.
Außerdem gibt es in der Welt wesentlich Schlimmeres als einen Trainer Frontzeck. Im Nahen und Mittleren Osten brennt gerade die Welt, die Leute schießen sich gegenseitig über den Haufen und ihr streitet euch Seiten über Seiten, wann der Trainer was mal vielleicht falsch gemacht haben könnte. Schaltet doch mal die nächsten Wochen ein paar Gänge zurück.
niemand27

Beitrag von niemand27 »

potto hat geschrieben: Und ich wiederhole meine sachliche Kritik: In den entscheidenden "Endspielen" war die Mannschaft meiner Meinung nach vom Trainer taktisch und mental nicht richtig eingestellt.
Einspruch!
Aue, Fürth und Bochum haben wir verloren weil bei Standards katastrophal verteidigt wurde.
Bielefeld haben wir wegen ner roten Karte verloren.
In diesen Spielen kann man der Mannschaft von der Einstellung her absolut keine Vorwürfe machen.
Die Heimspiele gegen St. Pauli und Regensburg waren schwach, aber man hat jeweils nach Rückstand noch ein Unentschieden rausgeholt - hier kann man also der Mannschaft von der Einstellung her auch keinen Vorwurf machen.
Bleiben noch die Heim-Niederlagen gegen Sandhausen und Dresden. Bei beiden Spielen hat mir die Einstellung nicht gefallen, aber es sind eben nur 2 der 8 augezählten (End-)Spiele, die nicht gewonnen wurden. Zählt man noch die Siege in Duisburg und gegen Union dazu sind es nurnoch 2 aus 10.

Meiner Ansicht nach hat Frontzeck das bestmögliche aus dem Team herausgeholt. Auswärts hat man das auch besser sehen können als bei den Heimspielen, bei denen die Mannschaft oft verkrampft gewirkt hat.
MF war sicherlich nicht mein Wunschtrainer, aber mittlerweile muss ich sagen, dass er seine Arbeit hier durchaus gut macht. Er hat sicherlich auch eine wesentliche Rolle bei den bisherigen Vertragsverlängerungen gespielt.

PRO MF!
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
Marc222

Beitrag von Marc222 »

niemand27 hat geschrieben: Einspruch!
Aue, Fürth und Bochum haben wir verloren weil bei Standards katastrophal verteidigt wurde.
Bielefeld haben wir wegen ner roten Karte verloren.
Das sehe ich auch so, das waren alles ausgeglichene Spiele, der Gegner war jeweils genau so grottig wie wir.
Jedes dieser Spiele hätte auch andersrum ausgehen können.

Aue -> zu spät aufgewacht
Fürth -> erstes Gegentor durch Konter nach eigenem Eckball, zweites Gegentor durch Eckball. Mehr hatte Fürth nicht
Bochum -> gut gekämpft, Pech mit Pfosten. Geht der Pfostenschuss von Borello rein, wer weiß wie es dann ausgeht
Bielefeld -> in der Nachspielzeit die 2/3/4-fach Chance, im Gegenzug das Gegentor, kann auch andersrum ausgehen

Egal, wir haben die Spiele nicht gewonnen, hätten es aber können und zwei Spiele davon hätten schon gereicht.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Entschuldigung aber ist einfach nur total behämmert, wenn man den Grund für den Abstieg auch nur eine Sekunde bei Frontzeck sucht, der in 15 Spielen doppelt soviele Punkte geholt hat, wie Strasser und Meier zusammen.

Die Hauptschuld liegt auch nicht bei Norbert Meier, sondern es war die total verkorkste Zusammenstellung des Kaders, mit lauter verletzungsanfälligen und/oder rekonvaleszenten Spielern, die teilweise ein halbes Jahr oder länger brauchten, bis sie auch nur halbwegs in Form waren.

Vor allem war es die total chaotische Vereinsführung, mit einem führungsschwachen Frühstücksdirektor als VV und einem ARV, die lieber in Berlin gebruncht haben, als in Lautern zu schaffen.

So etwas bleibt keiner Mannschaft verborgen und sofort ist jede Disziplin im Eimer.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Jetzt haben die Braunschweiger auch noch den Lieberknecht entlassen. Na jetzt geht die Diskussion um Frontzek bestimmt noch weiter :(. Hier wird nie Ruhe einkehren.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Ich halte wirklich viel von Lieberknecht, aber wäre ich er würde ich jetzt -nach 10 Jahren im gleichen Job- erstmal eins machen: Urlaub!

Er sollte mal in Ruhe reflektieren und sich vom Stress der letzten Wochen erholen. Wenn er sich direkt wieder einen neuen Verein sucht, tut er weder sich noch dem Club einen Gefallen.

Übrigens: Wir haben einen Trainer, der einen aufstiegsreifen Punkteschnitt geholt hat. Für die nächste Saison muss er beweisen, dass er in der Lage ist junge Spieler ins Team einzubauen. Ich traue es ihm zu.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Mephistopheles

Ich kann es noch immer nicht begreifen: Es haben in der Tat nur fünf Punkte gefehlt. Die Spiele in Bochum und Bielefeld. Es war greifbar nahe! Zwei Siege mehr. Oder ein Sieg, zwei Unentschieden.
wk58

Beitrag von wk58 »

RedPumarius hat geschrieben:Aue tut mir leid.
Wurden die beschissen.
Da muss man wirklich fragen, ob das ein Zufall ist.
Sauerei.
Hat da Jöllenbeck gepfiffen?
babsack

Beitrag von babsack »

NM hat früh genug vor einem Verkauf von Koch gewarnt, aber er hat sich gefügt und mit Vucur und Correira weiter gemacht. Anderson kam auch erst nach dem Koch Transfer, bis dahin hatten wir im Sturm zu Osawe gar keine Alternative.
Es ist in dieser Saison sehr viel passiert, was am Ende zu den wenigen Punkten in der Hinrunde geführt hat, das alles Meier anzukreiden ist nicht richtig.

Zu MF, keine Ahnung ob er uns wirklich weiter bringt, ich habe da meine Zweifel, da wir zu oft nicht gespielt haben als wenn wir unbedingt mit aller Macht die Klasse halten wollten.
Genauso stell ich mir das dann nächste Saison bei den entscheidenden Spielen um den Aufstieg vor.
Aber lassen wir uns überraschen, eventuell kann er doch Aufstieg.
Antworten