Forum

Saisonabschluss: 3:1-Sieg in Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
oleole
Dauerkarte: Ja

Beitrag von oleole »

Wir hätten keine 6 Punkte mehr gebraucht.

Es lag nur an einem einzigen Spiel gegen einen der Mitkonkurrenten.
Hätten wir entweder gegen Aue ODER Fürth ODER Dresden unser Spiel gewonnen anstatt verloren wären wir weiter dabei.
Und alle Spiele waren eng.
Da sieht man mal wie knapp die ganze Geschichte eigentlich war.

Und auf Frontzeck rumzuhacken ist doch total bescheuert. Er hat endlich wieder Fußball spielen lassen.
Und Ich will jetzt auch endlich mal Konstanz in unserem Verein und lässt uns jetzt endlich wieder gemeinsam diesen schweren Weg gehen und uns nicht hier gegenseitig zerfleischen.
Das haben wir lange genug getan und wir haben gesehen was dabei rauskommt.

In diesem Sinne

Forza Fck.... Ich gehe den Weg mit dir...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

kh-eufel hat geschrieben:Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich mich täuschen würde.
Wir haben die Rückrunde auf Platz 7 abgeschlossen, was der Qualität und den Kosten des Kaders etwa entspricht. Frontzeck hat geliefert. Alles andere ist Küchenpsychologie. Von wegen Ahnung, Mut, Motivation und Gefühl.
Nicht nur gefühlt sondern ganz sicher müsste man ihm eine Abfindung zahlen num ihn loszuwerden. Denn er hat einen Vertrag für die 3. Liga unterschrieben. Bei einem abgeschlagenen Zweitligisten. Der Typ hat mehr Mumm als du ihm zutraust.

Seine Abfindung steckt man besser in Spieler, vielleicht kann man ja mit dem Geld noch einen wichtigen Baustein halten, wenn es um ein paar zehntausend Euro geht.

Ich versteh das Gemotze einfach nicht. Nur weil er eine Hoffnung entteuscht hat, die er selbst noch mal geweckt hat? Weil er junge Spieler erst mal noch schonte statt sie Teil einer ganz beschissenen Story zu machen? Echt jetzt?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
de79esche

Beitrag von de79esche »

Lonly Devil hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:... ...
Holt bitte den Lieberknecht und schickt den Frontzek nach Hause.
...
Was soll der 1.FCK mit einem Trainer der gerade abgestiegen ist? :wink:
Wie viele Jahre war der dort? Irgendwann ist immer die Zeit für einen Wechsel. Siehe Bader, der hatte auch über Jahre gute Arbeit geleistet. Dann war es halt an der Zeit.
FCK-Fan aus Essen

Beitrag von FCK-Fan aus Essen »

Nightcrawler hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich schon interessieren, wie Frontzeck die Einwechselungen von Ziegler und Moritz begründet.... :nachdenklich:
Das Jungs wie Müsel, Shipnoski und gegen Saisonende auch Seufert, unter Frontzeck komplett untergegangen sind, ist nicht unbedingt ein Zeichen das Frontzeck auf die Jugend setzt. Obwohl dem FCK in Liga 3, eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt, als auf den Nachwuchs zu bauen..... :nachdenklich:
Seufert ist verletzt
Sagt auch viel über die Fans aus :nachdenklich:
Hier kannst Du einige nicht als Fans bezeichnen und hauptsache es kann gemeckert werden. Bei einigen Aussagen fehlen mir einfach die Worte. Wie Frontzeck hier am liebsten wieder vom Berg gejagd wird, ist echt ein Witz und ich glaube er hätte uns retten können, aber nicht mal da wäre ein gutes Wort gekommen. Ich finde die Arbeit und die Bilanz von MF mehr als solide und er ist für mich der richtige Mann an unsere Seitenlinie.
Egal wie Scheiße die Saison war, ich freue mich auf die neue Saison und ich bin mir sicher das wir eine gute Rolle in Liga 3 spielen werden und am Ende aufsteigen werden. :)
Zuletzt geändert von FCK-Fan aus Essen am 13.05.2018, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

hierregiertderfck hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Kann das sein, dass Braunschweig keinerlei Unterlagen für Liga 3 eingereicht hat?!

https://www.fussball.com/eintracht-brau ... -auflagen/
Ich finde tatsächlich nirgendwo etwas, was deren Lizenz für die 3. Liga betrifft.
Da steht überall nur etwas von der Lizenz für die 2. Liga.
Eingereicht werden sie die Unterlagen aber wohl haben, die sind doch spätestens seit der Niederlage gegen uns auch dick unten drin gewesen. Alles andere wäre mehr als amateurhaft und hätte sicherlich spätestens seit letzter Woche hohe Wellen geschlagen.
Zum 15. März hatten se ja nach 26 spielen schon 33 Punkte, da war der Wahnsinn mit den 41 noch nicht so ganz aktuell
Das Eckige muss ins Runde
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Hochwälder hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Dass Braunschweig absteigt ist sau scheiße! Die sind en starker Konkurrent nächstes Jahr.Außerdem ist Brau nschweig en toller Club, die haben, genau wie wir, eigentlich nix in Liga 3 verloren...

Zu uns kann man nur sagen: Anständig verabschiedet

Die ersten 8 Spiele waren dann wohl unser Genickbruch- selbst wenn man nur 8 Punkte aus 8 Spielen geholt hätte, hätte es gereicht...

Scheiß Norbert Meier!

vielleicht schafft auch Aue die Relegation dann bleibt mit dem KSC ein weiterer toller Club in Liga 3!!! :D
Ich kann zwar viel mit Ironie anfangen.
Hier verstehe ich den Humor aber nicht...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ich hätte auch lieber mehr von den jungen Spielern gesehen, kann aber verstehen, dass Frontzeck lieber nochmal mit 2 Siegen in die 3. Liga geht.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Frontzek hat eine gute Rückrunde spielen lassen, darauf lässt sich aufbauen. Aber, was man nicht abstreiten darf, er hat nicht auf die Jugend gesetzt, selbst la es um nix mehr ging, nicht. Dass ist kein klares Signal an die jungen Spieler. Die Spieler die verpflichtet wurden sind auch keine jungen Talente. Bader hat einen jungen Kader und mehr auf die Jugend setzen wollen, das sehe ich bisher nicht. Auch wenn man Aufsteigen muss, kann man junge Leute in das kalte Wasser werfen, wann sollen Sie es denn sonst lernen? Ich hoffe wir machen nicht den Fehler wie viele andere und vernachlässigen die Jugend. Haben ja Gitt sei dank noch die U21
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Bader: "Neuzugänge hätten hier sitzen müssen"

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit einem 3:1-Sieg aus der 2. Bundesliga verabschiedet. Viel Lob bekamen nach dem Schlusspfiff vor allem die mitgereisten Fans.

Fast 90 Minuten lang hatte der FCK-Anhang die Partie auf der Ingolstädter Schanz zu einem Heimspiel gemacht. Der Support rang nicht nur Fans der Heimmannschaft Respekt ab. Auch Spieler und Verantwortliche der Roten Teufel waren voll des Lobes. "Ein riesengroßes Kompliment für das gesamte Umfeld und die Zuschauer", sagte Trainer Michael Frontzeck. "Wir hätten heute jeden Neuzugang hier auf die Tribüne setzen müssen", betonte Sportvorstand Martin Bader, "dass die neuen Spieler sehen, was es bedeutet, für diesen Verein vor diesen Fans zu spielen."

Mwene hatte Gänsehaut

Auch Akteure aus dem aktuellen Kader bezeichneten den Support von den Rängen als nicht selbstverständlich. "Man hat ja in der Bundesliga gesehen, dass es auch anders zugehen kann, wenn ein Traditionsverein absteigt", sagte Flügelspieler Phillipp Mwene. "Großes Lob an die Fans. Ich hatte Gänsehaut nach dem Spiel." Der Abstieg sei schmerzhaft, gerade weil das Team in der Rückrunde viele Zähler geholt hatte. "Uns ist dann einfach die Zeit davon gelaufen", sagte der Österreicher nachdenklich.

"Wenn wir schon in der Hinrunde mit etwas mehr Selbstvertrauen und Glück, das dann automatisch kommt, gespielt hätten, wäre ein Platz in der Mitte mindestens möglich gewesen", fügte Torjäger Sebastian Andersson an. Auch Torhüter Jan Ole Sievers, der seinen dritten Saisoneinsatz absolviert hatte ("Ich muss mich bei Marius Müller bedanken, dass ich das Spiel machen durfte"), erlebte die Verabschiedung vor dem Gästeblock mit "gemischten Gefühlen". "Es war unfassbar geil mit den Fans. Im Endeffekt ist der Abstieg aber einfach bitter", so der 23-Jährige, der von den mitgereisten Anhängern wie alle anderen Spieler, die über den Sommer hinaus in Kaiserslautern bleiben, gefeiert wurde.

Fechner: "Ich will sofort aufsteigen"

Dazu gehörte auch Gino Fechner, der ganz unter dem Eindruck nach dem Schlusspfiff schon an die kommende Saison dachte. "Ich will sofort aufsteigen", so der Mittelfeldmann, der zugleich wusste, was nun in der 3. Liga gefragt sein wird: "Die Lautrer Tugenden müssen wir bewahren, nämlich bis zur 90. Minute alles zu geben."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Heinz Orbis

daachdieb hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich mich täuschen würde.
Wir haben die Rückrunde auf Platz 7 abgeschlossen, was der Qualität und den Kosten des Kaders etwa entspricht. Frontzeck hat geliefert. Alles andere ist Küchenpsychologie. Von wegen Ahnung, Mut, Motivation und Gefühl.
Nicht nur gefühlt sondern ganz sicher müsste man ihm eine Abfindung zahlen num ihn loszuwerden. Denn er hat einen Vertrag für die 3. Liga unterschrieben. Bei einem abgeschlagenen Zweitligisten. Der Typ hat mehr Mumm als du ihm zutraust.

Seine Abfindung steckt man besser in Spieler, vielleicht kann man ja mit dem Geld noch einen wichtigen Baustein halten, wenn es um ein paar zehntausend Euro geht.

Ich versteh das Gemotze einfach nicht. Nur weil er eine Hoffnung entteuscht hat, die er selbst noch mal geweckt hat? Weil er junge Spieler erst mal noch schonte statt sie Teil einer ganz beschissenen Story zu machen? Echt jetzt?
Ich verstehe es auch nicht! Irgendwas wird immer gefunden um Eintracht zu verhindern und Zwietracht zu sähen (muss nicht bewusst geschehen)...ich schreibe das schon lange und bleibe dabei: Uns ist irgendwann die Loyalität gegenüber uns selbst (Verantwortliche,Mannschaft, Fans untereinander) abhanden gekommen. Loyalität war früher unser Faustpfand, als wir noch Gallier waren... wir haben vergessen wer die Feinde sind- die Feinde sind nicht die Mitarbeiter, Mitglieder und Fans des FCK, sondern die anderen Clubs...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

roterteufel81 hat geschrieben:
Zum 15. März hatten se ja nach 26 spielen schon 33 Punkte, da war der Wahnsinn mit den 41 noch nicht so ganz aktuell
Ja, das mag natürlich stimmen.
Allerdings ist es die Regel, dass man die Lizenz für alle Ligen beantragt, in denen man rein rechnerisch noch landen könnte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen dort so blöd sind, dies nicht zu tun. Und dass das bis jetzt noch nicht ans Tageslicht gekommen wäre.

Ob sie diese nun ohne weiteres bekommen, ist dann etwas anderes.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Das Problem ist einfach das hier welche genau das ansprechen. 7 Platz der Rückrunden Tabelle, Frontzeck so toll gearbeitet. Der hat einfach nichts mehr getestet, weil er weiß, was für eine Meckerkultur auf dem Betze herrscht und wenn wir noch 2 Mal verloren hätten, hätte vielleicht doch sein Stuhl gewackelt und die Jugend Spieler wären nieder gemacht worden. Es ist auch etwas die Schuld unserer eigenen Fans (natürlich nicht jeder) aber die Ultras hätten 100 Pro sogar einen 18-Jährigen Müsel ausgepfiffen, hätten wir verloren.

Naja Frontzeck ging kein Risiko weil ihm eben sein Job wichtiger ist, als unsere Zukunft, kann man auch irgendwo verstehen. Ich bin mir sicher, wäre er Trainer von Aue oder so, hätte er definitiv in unserer Saison bereits Dinge für Liga 3 ausprobiert, aber beim FCK herrscht eben ein anderer Druck. Sieht man ja schon, wie sich hier
manche an 2 Siegen in Folge aufgeilen und man das Gefühl hat, dass wir gerade die Klasse gehalten haben und sich hier ganz stolz Brüsten, dass wir 7. Platz der Rückrunde sind. Mit wären 2 Niederlagen am Ende egal gewesen, wenn er frische Spieler gebracht hätte, die uns in Liga 3 begleiten. Lieber mit denen verlieren, als mit den Söldner wegen denen wir überhaupt erst in der Situation sind, zu gewinnen und die dann noch zu feiern, denn der Sieg bringt uns eh nichts. Weder Platz 17, noch für Ingolstadt auch nur ansatzweise irgendwas. Es liegt ganz einfach am Druck in Lautern, nur deshalb hat MF keine Dinge ausprobiert, da bin ich mir absolut sicher. Noch zwei Niederlagen und er hätte gewackelt, mit den 2 Siegen hat man erstmal 80% wieder zufrieden gestellt wie man sieht.

Ich will einfach das jetzt ganz schnell die 3. Liga beginnt und ich wieder bessere Laune habe und wieder mit motivierten Spieler mitfiebern kann, die kämpfen und fighten. Lass ganz schnell die 3. Liga los gehen. Ich freue mich Mega auf die neue Saison, aber das ich mich über den Sieg heute freue, kann keiner verlangen, dafür bin ich nicht in Stimmung wenn ich auf die Tabelle gucke.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Lonly Devil hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:... ...
Holt bitte den Lieberknecht und schickt den Frontzek nach Hause.
...
Was soll der 1.FCK mit einem Trainer der gerade abgestiegen ist? :wink:
de79esche hat geschrieben:Wie viele Jahre war der dort? Irgendwann ist immer die Zeit für einen Wechsel. Siehe Bader, der hatte auch über Jahre gute Arbeit geleistet. Dann war es halt an der Zeit.

Diese Jahre würde er hier, wo viele vor Perfektionismus strotzen und auch verlangen, nicht bekommen bis die ersten Stimmen gegen ihn erhoben werden. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sandman

Beitrag von sandman »

Ich kann mich heute absolut nicht über den Sieg freuen...wir sind trotzdem ABGESTIEGEN! UNNÖTIG!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
1:0

Beitrag von 1:0 »

Ich möchte an dieser Stelle auch eine Lanze für Michael Frontzeck brechen:
Mit Frontzeck ab dem 8. Spieltag wären wir NICHT abgestiegen!
Frontzeck passt zum FCK wie die Faust aufs Auge; und das hätte ich auch gesagt, wären die letzten 2 (wertlosen) Spiele verloren gegangen.

Es ist ein Drama, dass die Truppe jetzt nochmal 6 Punkte holte.

Was die Frontzeck-Kritiker hier im Forum versöhnen wird, ist meine nächste Voraussage: Der Trainer wird ab sofort unter einem halben Dutzend Job-Angebote aus Liga 2 auswählen können.

Ich glaube nicht, dass MF dem Betze treu bleibt, so Schade das auch wäre.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Forever Betze hat geschrieben:Mit wären 2 Niederlagen am Ende egal gewesen, wenn er frische Spieler gebracht hätte, die uns in Liga 3 begleiten.
1. Der FCK braucht Verhandlungsmasse. Ein knapper Abstieg verkauft sich besser als mit 11 Punkten abgeschlagen 18. zu werden

2. Hör mit deinem Söldner Quatsch auf. Die Fans hier im Forum fordern die Leistungsträger auf zu bleiben und gleichzeitig wollen sie die schlechteren Spieler los werden. Und dann will man hier von Söldner Mentalität der Spieler reden, die für deutlich weniger Gehalt in die dritte Liga mitgehen sollen.
Tyrion28

Beitrag von Tyrion28 »

Leute, es ist vorbei...wenn einige nicht anders können als sich noch mal auszukotzen, bitte macht es heute noch mal. Ab Morgen muss der Blick aber einfach nach vorne gehen und die störfeuer müssen gelöscht sein. Frontzeck bleibt und alle müssen mal an einem strang ziehen jetzt. Wir brauchen jetzt mal ruhe und es darf auch wenn der start schwierig verlaufen sollte nicht nach 5-8 spielen wieder alles in frage gestellt werden. Wir haben 38 Spieltage um die kohlen aus dem Feuer zu holen. Machen wir das beste draus!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

sandman hat geschrieben:Ich kann mich heute absolut nicht über den Sieg freuen...wir sind trotzdem ABGESTIEGEN! UNNÖTIG!!!!
Vollkommen richtig. Aber man kann das gute Spiel jetzt mitnehmen und mit Rückenwind von den Fans in die Kaderzusammenstellung und in die Vorbereitung für die neue Saison gehen. Das sowas auch einfluss hat, sieht man an den Aussagen von Spalvis, das es auch ein Grund war zu bleiben, weil er von den Fans beeindruckt war. Vieleicht halten wir so noch 2-3 von den besseren, bekommen noch die Wunschspieler von Notzon und Bader, und gehen gut vorbereitet und motiviert in die Saison. Und auch da sollte man am Anfang nicht gleich davon ausgehen, jeden Gegner mit 4-0 wegzuschießen. Es wird ein steiniger Weg, aber die scheiß Phrase "es geht nur zusammen" ist leider die Wahrheit.
@ MarcoReichGott
So seh ich das auch. Mit 35 Punkten abzusteigen ist trotzdem abgestiegen, liest sich aber bedeutend besser. Und verkauft sich auch bei Neuzugängen ein Stückchen besser. Da kommt eher mal einer als wenn wir mit 18 Eier runter gegangen wären.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Heinz Orbis

1:0 hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle auch eine Lanze für Michael Frontzeck brechen:
Mit Frontzeck ab dem 8. Spieltag wären wir NICHT abgestiegen!
Frontzeck passt zum FCK wie die Faust aufs Auge; und das hätte ich auch gesagt, wären die letzten 2 (wertlosen) Spiele verloren gegangen.

Es ist ein Drama, dass die Truppe jetzt nochmal 6 Punkte holte.

Was die Frontzeck-Kritiker hier im Forum versöhnen wird, ist meine nächste Voraussage: Der Trainer wird ab sofort unter einem halben Dutzend Job-Angebote aus Liga 2 auswählen können.

Ich glaube nicht, dass MF dem Betze treu bleibt, so Schade das auch wäre.
Ich glaube Frontzeck ist ein Ehrenmann! Der bleibt-Der is oldschool: Verträge sind zu erfüllen. Finanziell hat er eh ausgesorgt...und der FCK hat trotz Abstieg ein großes Potenzial-der Mann denkt sich: So nen Club nochmal groß zu machen, diese Aufgabe ist doch ne geile Herausforderung. Der Mann hat Schneid, gewöhnt euch an ihn!
sandman

Beitrag von sandman »

Tyrion28 hat geschrieben:Leute, es ist vorbei...wenn einige nicht anders können als sich noch mal auszukotzen, bitte macht es heute noch mal. Ab Morgen muss der Blick aber einfach nach vorne gehen und die störfeuer müssen gelöscht sein. Frontzeck bleibt und alle müssen mal an einem strang ziehen jetzt. Wir brauchen jetzt mal ruhe und es darf auch wenn der start schwierig verlaufen sollte nicht nach 5-8 spielen wieder alles in frage gestellt werden. Wir haben 38 Spieltage um die kohlen aus dem Feuer zu holen. Machen wir das beste draus!
Was passiert, wenn man zu Anfangs den Start verpennt, durften wir ja soeben LIVE erleben.

No Way...da muss von Anfang an Dampf aufm Kessel sein! Wir können nicht davon ausgehen, gegen Ende ne ähnliche Serie hinzulegen, wie der KSC diese Saison.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Subway

Beitrag von Subway »

Bin auch der Meinung: sofort Lieberknecht holen!!!

Das hat absolut nichts mit Frontzeck oder seiner bisherigen Arbeit zu tun. Aber er ist definitiv kein Trainer der die nächsten Jahre prägen wird/kann und einer, der bei der ersten Schwächephase in die Schusslinie geraten wird und dann auch früher oder später gehen muss.

Mit Lieberknecht hätte man mal die Chance einen Trainer zu bekommen, der auch mal eine Durststrecke überleben kann, Mannschaftsintern und im Umfeld.

Ich glaube die Punkteausbeute von Frontzeck liegt auch daran, dass die Spieler gemerkt haben das sie so keinen neuen Verein finden und sich deshalb nochmals reingebissen haben. (Siehe heute, Schaulaufen)

Bei den wichtigen Spielen hat Frontzeck definitiv versagt...
Heinz Orbis

Forever Betze hat geschrieben:Das Problem ist einfach das hier welche genau das ansprechen. 7 Platz der Rückrunden Tabelle, Frontzeck so toll gearbeitet. Der hat einfach nichts mehr getestet, weil er weiß, was für eine Meckerkultur auf dem Betze herrscht und wenn wir noch 2 Mal verloren hätten, hätte vielleicht doch sein Stuhl gewackelt und die Jugend Spieler wären nieder gemacht worden. Es ist auch etwas die Schuld unserer eigenen Fans (natürlich nicht jeder) aber die Ultras hätten 100 Pro sogar einen 18-Jährigen Müsel ausgepfiffen, hätten wir verloren.

Naja Frontzeck ging kein Risiko weil ihm eben sein Job wichtiger ist, als unsere Zukunft, kann man auch irgendwo verstehen. Ich bin mir sicher, wäre er Trainer von Aue oder so, hätte er definitiv in unserer Saison bereits Dinge für Liga 3 ausprobiert, aber beim FCK herrscht eben ein anderer Druck. Sieht man ja schon, wie sich hier
manche an 2 Siegen in Folge aufgeilen und man das Gefühl hat, dass wir gerade die Klasse gehalten haben und sich hier ganz stolz Brüsten, dass wir 7. Platz der Rückrunde sind. Mit wären 2 Niederlagen am Ende egal gewesen, wenn er frische Spieler gebracht hätte, die uns in Liga 3 begleiten. Lieber mit denen verlieren, als mit den Söldner wegen denen wir überhaupt erst in der Situation sind, zu gewinnen und die dann noch zu feiern, denn der Sieg bringt uns eh nichts. Weder Platz 17, noch für Ingolstadt auch nur ansatzweise irgendwas. Es liegt ganz einfach am Druck in Lautern, nur deshalb hat MF keine Dinge ausprobiert, da bin ich mir absolut sicher. Noch zwei Niederlagen und er hätte gewackelt, mit den 2 Siegen hat man erstmal 80% wieder zufrieden gestellt wie man sieht.

Ich will einfach das jetzt ganz schnell die 3. Liga beginnt und ich wieder bessere Laune habe und wieder mit motivierten Spieler mitfiebern kann, die kämpfen und fighten. Lass ganz schnell die 3. Liga los gehen. Ich freue mich Mega auf die neue Saison, aber das ich mich über den Sieg heute freue, kann keiner verlangen, dafür bin ich nicht in Stimmung wenn ich auf die Tabelle gucke.
Steilste These überhaupt- nur wegen Eigennutz...geil...
das glaub ich in 10 Jahren nicht-so tickt Frontzeck einfach nicht, soviel Menschenkenntnis hab ich...
der wollte 2 mal gewinnen, weil es sein Job ist so oft wie möglich zu gewinnen-- dementsprechend hat er aufgestellt- er hat 2 mal gewonnen-es gibt nix zu meckern...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 13.05.2018, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

phil9309 hat geschrieben:
Milkman1974 hat geschrieben:Alles egal. Es zählt nur, das wir abgestiegen sind.

Keiner aus dieser Mannschaft der Schande darf je wieder das Trikot des FCK tragen. Dieser Hobbytrainer muss sofort weg. Sonst gehen hier endgültig die Lichter aus.
Hoffentlich bist du vorher weg.
Leute wie Du danken der Manschaft doch für die tolle Rückrunde und den tollen Abschied in Ingolstadt. Typischer Totengräber und Angela Merkel-Wähler. Mit solchen Fans geht es direkt in die Regionalliga.

Man kann nur hoffen, das Du die Betze-Anleihe gezeichnet hast und dann mal merkst wie es ist, wenn man den Verantwortlichen alles durchgehen lässt. Aber wahrscheinlich bedankst Du Dich noch artig dafür, daß man Dich in anständiger Art darüber informiert hat, daß die Betze-Anleihe wertlos ist und Du kein Geld mehr siehst, Du aber der tollste Fan der Welt bist vor dem man seinen Hut ziehen muß.... :daumen:
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ich freue mich über den Sieg heute, nicht überschwenglich, eher still. Ist doch besser, als wenn wir - wie Braunschweig - am letzten Spieltag vermöbelt worden werden. Ich wollte diese 35 Punkte. Was ich davon habe? Mit einem positiveren Gefühl das angehen, was in der nächsten Zeit alles vor uns liegt.
* neue Mannschaft zusammenstellen ----> Abgänge / Neuzugänge
* Thema Ausgliederung / Dauerthema Finanzen
* Saisonvorbereitung / Trainingslager
* Spielplan für die nächste Saison
* Auslosung 1. Pokalrunde
Wir brauchen sehr viel Zuversicht, und da schließe ich diese alte, beschissene Saison ganz gerne mit einem Sieg ab. :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Subway hat geschrieben:Bei den wichtigen Spielen hat Frontzeck definitiv versagt ...
Die Versager saßen im letzten Aufsichtsrat. Die haben Trainer und Sportdirektor zermürbt, sich massig Abfuhren bei der SD Suche abgeholt und einen desolaten Verein an Weihnachten übergeben. Danke nochmal ausdrücklich dafür.

Frontzeck hat an diesem Abstieg keine Aktie.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt