Wir haben die Rückrunde auf Platz 7 abgeschlossen, was der Qualität und den Kosten des Kaders etwa entspricht. Frontzeck hat geliefert. Alles andere ist Küchenpsychologie. Von wegen Ahnung, Mut, Motivation und Gefühl.kh-eufel hat geschrieben:Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich mich täuschen würde.
Wie viele Jahre war der dort? Irgendwann ist immer die Zeit für einen Wechsel. Siehe Bader, der hatte auch über Jahre gute Arbeit geleistet. Dann war es halt an der Zeit.Lonly Devil hat geschrieben:Was soll der 1.FCK mit einem Trainer der gerade abgestiegen ist?de79esche hat geschrieben:... ...
Holt bitte den Lieberknecht und schickt den Frontzek nach Hause.
...
Hier kannst Du einige nicht als Fans bezeichnen und hauptsache es kann gemeckert werden. Bei einigen Aussagen fehlen mir einfach die Worte. Wie Frontzeck hier am liebsten wieder vom Berg gejagd wird, ist echt ein Witz und ich glaube er hätte uns retten können, aber nicht mal da wäre ein gutes Wort gekommen. Ich finde die Arbeit und die Bilanz von MF mehr als solide und er ist für mich der richtige Mann an unsere Seitenlinie.Nightcrawler hat geschrieben:Seufert ist verletztAllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich schon interessieren, wie Frontzeck die Einwechselungen von Ziegler und Moritz begründet....![]()
Das Jungs wie Müsel, Shipnoski und gegen Saisonende auch Seufert, unter Frontzeck komplett untergegangen sind, ist nicht unbedingt ein Zeichen das Frontzeck auf die Jugend setzt. Obwohl dem FCK in Liga 3, eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt, als auf den Nachwuchs zu bauen.....
Sagt auch viel über die Fans aus
Zum 15. März hatten se ja nach 26 spielen schon 33 Punkte, da war der Wahnsinn mit den 41 noch nicht so ganz aktuellhierregiertderfck hat geschrieben:Ich finde tatsächlich nirgendwo etwas, was deren Lizenz für die 3. Liga betrifft.roterteufel81 hat geschrieben:Kann das sein, dass Braunschweig keinerlei Unterlagen für Liga 3 eingereicht hat?!
https://www.fussball.com/eintracht-brau ... -auflagen/
Da steht überall nur etwas von der Lizenz für die 2. Liga.
Eingereicht werden sie die Unterlagen aber wohl haben, die sind doch spätestens seit der Niederlage gegen uns auch dick unten drin gewesen. Alles andere wäre mehr als amateurhaft und hätte sicherlich spätestens seit letzter Woche hohe Wellen geschlagen.
Ich kann zwar viel mit Ironie anfangen.Hochwälder hat geschrieben:Heinz Orbis hat geschrieben:Dass Braunschweig absteigt ist sau scheiße! Die sind en starker Konkurrent nächstes Jahr.Außerdem ist Brau nschweig en toller Club, die haben, genau wie wir, eigentlich nix in Liga 3 verloren...
Zu uns kann man nur sagen: Anständig verabschiedet
Die ersten 8 Spiele waren dann wohl unser Genickbruch- selbst wenn man nur 8 Punkte aus 8 Spielen geholt hätte, hätte es gereicht...
Scheiß Norbert Meier!
vielleicht schafft auch Aue die Relegation dann bleibt mit dem KSC ein weiterer toller Club in Liga 3!!!

Ich verstehe es auch nicht! Irgendwas wird immer gefunden um Eintracht zu verhindern und Zwietracht zu sähen (muss nicht bewusst geschehen)...ich schreibe das schon lange und bleibe dabei: Uns ist irgendwann die Loyalität gegenüber uns selbst (Verantwortliche,Mannschaft, Fans untereinander) abhanden gekommen. Loyalität war früher unser Faustpfand, als wir noch Gallier waren... wir haben vergessen wer die Feinde sind- die Feinde sind nicht die Mitarbeiter, Mitglieder und Fans des FCK, sondern die anderen Clubs...daachdieb hat geschrieben:Wir haben die Rückrunde auf Platz 7 abgeschlossen, was der Qualität und den Kosten des Kaders etwa entspricht. Frontzeck hat geliefert. Alles andere ist Küchenpsychologie. Von wegen Ahnung, Mut, Motivation und Gefühl.kh-eufel hat geschrieben:Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich mich täuschen würde.
Nicht nur gefühlt sondern ganz sicher müsste man ihm eine Abfindung zahlen num ihn loszuwerden. Denn er hat einen Vertrag für die 3. Liga unterschrieben. Bei einem abgeschlagenen Zweitligisten. Der Typ hat mehr Mumm als du ihm zutraust.
Seine Abfindung steckt man besser in Spieler, vielleicht kann man ja mit dem Geld noch einen wichtigen Baustein halten, wenn es um ein paar zehntausend Euro geht.
Ich versteh das Gemotze einfach nicht. Nur weil er eine Hoffnung entteuscht hat, die er selbst noch mal geweckt hat? Weil er junge Spieler erst mal noch schonte statt sie Teil einer ganz beschissenen Story zu machen? Echt jetzt?
Ja, das mag natürlich stimmen.roterteufel81 hat geschrieben:
Zum 15. März hatten se ja nach 26 spielen schon 33 Punkte, da war der Wahnsinn mit den 41 noch nicht so ganz aktuell
Lonly Devil hat geschrieben:Was soll der 1.FCK mit einem Trainer der gerade abgestiegen ist?de79esche hat geschrieben:... ...
Holt bitte den Lieberknecht und schickt den Frontzek nach Hause.
...
de79esche hat geschrieben:Wie viele Jahre war der dort? Irgendwann ist immer die Zeit für einen Wechsel. Siehe Bader, der hatte auch über Jahre gute Arbeit geleistet. Dann war es halt an der Zeit.
1. Der FCK braucht Verhandlungsmasse. Ein knapper Abstieg verkauft sich besser als mit 11 Punkten abgeschlagen 18. zu werdenForever Betze hat geschrieben:Mit wären 2 Niederlagen am Ende egal gewesen, wenn er frische Spieler gebracht hätte, die uns in Liga 3 begleiten.
Vollkommen richtig. Aber man kann das gute Spiel jetzt mitnehmen und mit Rückenwind von den Fans in die Kaderzusammenstellung und in die Vorbereitung für die neue Saison gehen. Das sowas auch einfluss hat, sieht man an den Aussagen von Spalvis, das es auch ein Grund war zu bleiben, weil er von den Fans beeindruckt war. Vieleicht halten wir so noch 2-3 von den besseren, bekommen noch die Wunschspieler von Notzon und Bader, und gehen gut vorbereitet und motiviert in die Saison. Und auch da sollte man am Anfang nicht gleich davon ausgehen, jeden Gegner mit 4-0 wegzuschießen. Es wird ein steiniger Weg, aber die scheiß Phrase "es geht nur zusammen" ist leider die Wahrheit.sandman hat geschrieben:Ich kann mich heute absolut nicht über den Sieg freuen...wir sind trotzdem ABGESTIEGEN! UNNÖTIG!!!!
Ich glaube Frontzeck ist ein Ehrenmann! Der bleibt-Der is oldschool: Verträge sind zu erfüllen. Finanziell hat er eh ausgesorgt...und der FCK hat trotz Abstieg ein großes Potenzial-der Mann denkt sich: So nen Club nochmal groß zu machen, diese Aufgabe ist doch ne geile Herausforderung. Der Mann hat Schneid, gewöhnt euch an ihn!1:0 hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle auch eine Lanze für Michael Frontzeck brechen:
Mit Frontzeck ab dem 8. Spieltag wären wir NICHT abgestiegen!
Frontzeck passt zum FCK wie die Faust aufs Auge; und das hätte ich auch gesagt, wären die letzten 2 (wertlosen) Spiele verloren gegangen.
Es ist ein Drama, dass die Truppe jetzt nochmal 6 Punkte holte.
Was die Frontzeck-Kritiker hier im Forum versöhnen wird, ist meine nächste Voraussage: Der Trainer wird ab sofort unter einem halben Dutzend Job-Angebote aus Liga 2 auswählen können.
Ich glaube nicht, dass MF dem Betze treu bleibt, so Schade das auch wäre.
Was passiert, wenn man zu Anfangs den Start verpennt, durften wir ja soeben LIVE erleben.Tyrion28 hat geschrieben:Leute, es ist vorbei...wenn einige nicht anders können als sich noch mal auszukotzen, bitte macht es heute noch mal. Ab Morgen muss der Blick aber einfach nach vorne gehen und die störfeuer müssen gelöscht sein. Frontzeck bleibt und alle müssen mal an einem strang ziehen jetzt. Wir brauchen jetzt mal ruhe und es darf auch wenn der start schwierig verlaufen sollte nicht nach 5-8 spielen wieder alles in frage gestellt werden. Wir haben 38 Spieltage um die kohlen aus dem Feuer zu holen. Machen wir das beste draus!
Steilste These überhaupt- nur wegen Eigennutz...geil...Forever Betze hat geschrieben:Das Problem ist einfach das hier welche genau das ansprechen. 7 Platz der Rückrunden Tabelle, Frontzeck so toll gearbeitet. Der hat einfach nichts mehr getestet, weil er weiß, was für eine Meckerkultur auf dem Betze herrscht und wenn wir noch 2 Mal verloren hätten, hätte vielleicht doch sein Stuhl gewackelt und die Jugend Spieler wären nieder gemacht worden. Es ist auch etwas die Schuld unserer eigenen Fans (natürlich nicht jeder) aber die Ultras hätten 100 Pro sogar einen 18-Jährigen Müsel ausgepfiffen, hätten wir verloren.
Naja Frontzeck ging kein Risiko weil ihm eben sein Job wichtiger ist, als unsere Zukunft, kann man auch irgendwo verstehen. Ich bin mir sicher, wäre er Trainer von Aue oder so, hätte er definitiv in unserer Saison bereits Dinge für Liga 3 ausprobiert, aber beim FCK herrscht eben ein anderer Druck. Sieht man ja schon, wie sich hier
manche an 2 Siegen in Folge aufgeilen und man das Gefühl hat, dass wir gerade die Klasse gehalten haben und sich hier ganz stolz Brüsten, dass wir 7. Platz der Rückrunde sind. Mit wären 2 Niederlagen am Ende egal gewesen, wenn er frische Spieler gebracht hätte, die uns in Liga 3 begleiten. Lieber mit denen verlieren, als mit den Söldner wegen denen wir überhaupt erst in der Situation sind, zu gewinnen und die dann noch zu feiern, denn der Sieg bringt uns eh nichts. Weder Platz 17, noch für Ingolstadt auch nur ansatzweise irgendwas. Es liegt ganz einfach am Druck in Lautern, nur deshalb hat MF keine Dinge ausprobiert, da bin ich mir absolut sicher. Noch zwei Niederlagen und er hätte gewackelt, mit den 2 Siegen hat man erstmal 80% wieder zufrieden gestellt wie man sieht.
Ich will einfach das jetzt ganz schnell die 3. Liga beginnt und ich wieder bessere Laune habe und wieder mit motivierten Spieler mitfiebern kann, die kämpfen und fighten. Lass ganz schnell die 3. Liga los gehen. Ich freue mich Mega auf die neue Saison, aber das ich mich über den Sieg heute freue, kann keiner verlangen, dafür bin ich nicht in Stimmung wenn ich auf die Tabelle gucke.
Leute wie Du danken der Manschaft doch für die tolle Rückrunde und den tollen Abschied in Ingolstadt. Typischer Totengräber und Angela Merkel-Wähler. Mit solchen Fans geht es direkt in die Regionalliga.phil9309 hat geschrieben:Hoffentlich bist du vorher weg.Milkman1974 hat geschrieben:Alles egal. Es zählt nur, das wir abgestiegen sind.
Keiner aus dieser Mannschaft der Schande darf je wieder das Trikot des FCK tragen. Dieser Hobbytrainer muss sofort weg. Sonst gehen hier endgültig die Lichter aus.
Die Versager saßen im letzten Aufsichtsrat. Die haben Trainer und Sportdirektor zermürbt, sich massig Abfuhren bei der SD Suche abgeholt und einen desolaten Verein an Weihnachten übergeben. Danke nochmal ausdrücklich dafür.Subway hat geschrieben:Bei den wichtigen Spielen hat Frontzeck definitiv versagt ...