Forum

Vorab-Diskussion DSC-FCK | Frontzeck: "Die Situation ausblenden" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Ich denke nicht, dass diese Regelung viel Spielraum zur Manipulation gibt, weil auch der 16. erstmal auf sich schauen muss und die endgültige Entscheidung zur Lizenzvergabe immer nach den Relegationsspielen erfolgt.

Ok in der zeitlichen Abfolge macht das natürlich Sinn :lol: Danke euch beiden für die Infos :)
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Das selbe Szenario gab es vor 4 Jahren. Sandhausen ist abgestiegen als 17 Platz und Duisburg ging Insolvent.
Daraufhin durfte Sandhausen die Klasse halten.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Schobbe77 hat geschrieben:

"Trotzdem möchte ich, dass sie die Situation ausblenden"
Komisch, kam mir schon bei den letzten beiden Heimspielen so vor als würden Sie die abstiegsbedrohte Situation komplett ausblenden. So gespielt als ginge es um nichts... :nachdenklich:
Glaubt hier jemand ernsthaft, auch nur einer aus der Mannschaft macht sich ernsthaft Gedanken darüber wie es mit dem FCK weitergeht ?
Die werden die letzten 270 Minuten noch lustloser als bisher über den Platz stolpern und froh sein,wenn alles vorüber ist, weil sie doch alle
schon längst damit beschäftigt waren, ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen und woanders unterzukommen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht DSC-FCK | Die Mini-Chance um eine Woche verlängern

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt