Forum

Mario Basler schießt gegen den FCK (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wuttkekohr
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wuttkekohr »

Tja da hat Basler recht. Amateure wo man hinguckt. Ehemalige werden nicht berücksichtigt. Stümper haben den Verein seit der unsäglichen Beckenbauer-WM in den Untergang geführt.
Denke Jahre der Drittklassigkeit folgen..
karsten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

daachdieb hat geschrieben:
karsten hat geschrieben: Oder ganz einfach zusammen gefasst, eine Flasche hat eine andere Flasche ersetzt.
Nur dass "die andere Flasche", wie du Kuntz nennst, als U21 Nationaltrainer die EM gewonnen hat und im Sommer in der ARD die WM Spiele kommentiert. Ganz gut für ne Flasche.
Was macht Gries eigentlich im Sommer? Urlaub auf unsere Kosten könnte ich mir vorstellen.
Darauf habe ich gewartet.
Sorry, aber mit dem Kader wäre jeder Depp Europameister geworden. Das ist genauso peinlich sich dafür feiern zu lassen, wie die zehntausendste Meisterschaft des FC Bayern.

Was hat denn der tolle Herr Europameistertrainer ansonsten noch als Coach gerissen ???
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

karsten hat geschrieben:Darauf habe ich gewartet.
Sorry, aber mit dem Kader wäre jeder Depp Europameister geworden. Das ist genauso peinlich sich dafür feiern zu lassen, wie die zehntausendste Meisterschaft des FC Bayern.
Na schön für dich, dass du gar nicht lange warten musstest ;)

Hier feiert niemand, man muss nur mal gerade rücken, was du in Schieflage gebracht hast.
Wer Gries mit Kuntz vergleicht muss dann eben aushalten, dass Kuntz seit 30 Jahren im Geschäft und immer noch nicht fertig ist, während sich das Experiment Gries nach 2 Jahren im Fußball mit Karacho erledigt hat.
Zuletzt geändert von daachdieb am 23.04.2018, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Bayern rüstet gerade mit ehemaligen Spielern seine Administration auf.
Eventuell brauchen die noch einen Zeugwart.
Ach, der muss ja Bälle aufpumpen können.....
Schuhseppel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schuhseppel »

Viktor hat geschrieben:Ich war über die gestrige Sendung noch wütender als über den Abstieg. Und das trotz 1000km Fahrweg!

Altintop - der einzige Gute heute - wird als Abzocker dargestellt. Von einem Basler der den FCK mit 5 Mio Euro und fettem Gehalt ausgenommen hat. Notzon wird an die Wand gestellt und ein Neuanfang Mal wieder torpediert! Die Idioten - die jede 6 Monate alles und jeden rausschmeißen wollen - haben wieder Hochkonjunktur und merken es nicht, was sie tun. Ausgerechnet ein Basler der zu dumm ist eine Thekenmannschaft zu trainieren...ich fass es nicht.
Ich kann dir in allen Punkten nur Recht geben. Wenn ich sehe wie dieser Sender, der dies unterstützte, mit unserem FCK umgeht. Da müsste die Vereinsführung jedem Reporter des Südwestfunks Hausverbot erteilen. Ich finde diese Sendung war mehr als Vereinsschädigend.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
zet

Beitrag von zet »

Wenn der Mario noch ein bisschen was frisst, geht er immerhin als Calmund-Double durch ... das ist doch schon mal ein Anfang!
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Redondo56

Beitrag von Redondo56 »

Ich kann den meisten Ausführungen zum Auftritt des Herrn Basler nur zustimmen.
Für mich ein peinlicher Auftritt, der verzweifelte Versuch einen Job zu erbetteln. Immer wieder die gegenwärtigen Entscheider (Banf /Bader) aus dem Feuer nehmen, denn die müssten ihn ja einstellen.
Ein Basler kann Stefan Kuntz nicht das Wasser reichen! Entäuscht bin ich vom SWR, diesem peinlichen Selbstdarsteller ein Forum zu bieten, mit einer Moderatorin die das alles offensichtlich sehr lustig fand.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

De Sandhofer hat geschrieben:@bjarne und Wutti
Die Sendung hieß Stepping out und da mußte er mit seiner Ollen tanzen.
Lass es mich so formulieren: Dieses Trash-TV-Detailwissen lässt Dich ähnlich gut darstehen wie jemanden, der auf dem Wacken-Open-Air die Setlist eines Roland Kaiser Konzerts runterbeten kann.
:wink:
:prost:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

[/quote]

Darauf habe ich gewartet.

Was hat denn der tolle Herr Europameistertrainer ansonsten noch als Coach gerissen ???[/quote]

Kuntz ist als Coach mit Neunkirchen Meister der Oberliga geworden. Danach ist er mit dem KSC von der Regionalliga in die 2.Liga aufgestiegen und hat dann die Klasse gehalten.
Später ist er mit dem Waldhof aus der zweiten Liga abgestiegen... hinzu noch der Europameistertitel--ich würde sagen, er hat dann doch recht ordentlichen Erfolg gehabt...
Ich verstehe manche hier im Forum nicht, SK war sicherlich nicht der Beste den wir je an der Vereinsspitze hatten. Wenn ich mir jedoch die letzten 20 Jahre so anschaue, dann war er der Beste der letzten 20 Jahre! Das ist doch schonmal was- auf SK noch rumzureiten zeigt wie inkompetent hier einige sind- konzentriert euch lieber auf Jäggi,Atze,Gries,Riesenkampff,Göbel oder Buchholz... Sk hat sogar im April 16 noch auf Kohle verzichtet- macht auch nicht jeder...

Zum Thema Basler: Ich mag Dieter Hoeneß nicht, er hat aber im Doppelpass was über Mario gesagt, was ich 100% teile: "Wenn Baslers Gehirn so ausgeprägt wäre wie sein rechter Fuß, dann wäre alles in Ordnung." NeNe, Mario B. muss man nicht zuhören, da verpasst man nichts...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Hier sind sich ja fast alle einig und Basler redet ja auch eigentlich immer ausgemachten Blödsinn aber ich finde, dass in dem Fall das blinde Super-Mario-Huhn, das berühmte Korn gefunden hat.

Seine Aussagen zu Gries und Riesenkampff sind nicht falsch und decken sie sich mit dem, was man auch aus seriösen Quellen vernehmen konnte.

Es klingt polemisch aber es sieht eben ganz danach aus, als wäre der Verein von zwei Berliner Frühstücksdirektoren geführt worden und das Resultat spricht leider auch dafür.

Und wenn Basler Notzon angreift, dann kann man das auch nicht nur mit seiner Verbindung zu Rogon wegwischen.

Der AR um Abel und Riesenkampff, Gries und Notzon sind nunmal maßgeblich für den Kader verantwortlich, der in dieser Saison auf dem Platz steht und mit dem man jetzt in die 3.Liga absteigt. Da lässt sich leider nicht viel Schmeichelhaftes sagen.

Das auf vielen Positionen einfach die Qualität fehlt, ist schlicht und ergreifend eine Tatsache, vor der man nach 31 Spieltagen und drei Trainern nicht die Augen verschließen kann.

Man hat zu viele gute Fußballer und Mentalitäts-Spieler ziehen lassen und dafür lauter Langzeitverletzte und Spieler mit Trainingsrückstand verpflichtet, die in der ganzen Saison kaum oder gar keine Hilfe waren.

Den Angriff auf Altintop teile ich ausdrücklich nicht aber es kann auch in dem Fall keine Gotteslästerung sein, wenn man den Fitnesszustand der Winterzugänge kritisch hinterfragt.

Das ich mal Basler verteidigen würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen aber in dem Fall liegt er so richtig, wie selten.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Dieser Fernsehclown muss gerade über andere was sagen. ich nenne ein Beispiel, trainiert eine Mannschaft, führt sie auf einen Abstiegsplatz, schickt eine E-mail er könne nicht mehr mit der Mannschaft trainieren, hat andere wichtige Termine :shock: .Ist noch nicht lange her! Außer Pausenclown im TV hat der nach seiner kariere nichts, aber auch garnichts gerissen. was erlaube Basler :wink: Technisch war er in seiner Laufbahn nicht gerade ein hingucker, oft lauffaul! Aber wenn Kritik aufkam zirkelte er den Ball ins Tor, das konnte er. Ich kenne ihn noch aus der zeit beim VFL Neustadt. Sein Förderer,bzw Entdecker damals war Hans -Gunther Neues. Ich betone, das ist meine Meinung über diese Person! Wahrscheinlich sind viele nicht meiner Meinung, was ja auch in Ordnung ist. Aber mit seiner Kernaussage hat er definitiv recht, nur nicht das recht andere zu kritisieren. Ich hoffer er bleibt dem berg fern, Egal welche Arbeit es wäre. Für mich hat er massive charakterliche Defizite. So, ich habe fertig :D
Zuletzt geändert von kategorie abc am 23.04.2018, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ Wutti
Laß es mich einmal so formulieren.Habe mich für dich schlau gemacht,um dir ein bißchen Kultur beizubringen und du sagst dann sowas :lol:
Eigentlich hättest du schreiben müssen: Beim Sandhofer habe ich etwas gelernt.Aber Roland in Wacken wäre geil :prost:
Yogi

Beitrag von Yogi »

In meinen Augen ist MB ein luftikus und Dampflauderer, nur heisse Luft. Oben steht ja seine Vita beim FCK, 4 Jahre, 91 Spiele und jetzt kommts ganze 8 Tore wow das haut mich jetzt um und er meint mit seinen 50 Jahren kann er da noch mithalten auf dem Platz, oha, ohne worte
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

kategorie abc hat geschrieben:Dieser Fernsehclown muss gerade über andere was sagen. ich nenne ein Beispiel, trainiert eine Mannschaft, führt sie auf einen Abstiegsplatz, schickt eine E-mail er könne nicht mehr mit der Mannschaft trainieren, hat andere wichtige Termine :shock: .Ist noch nicht lange her! Außer Pausenclown im TV hat der nach seiner kariere nichts, aber auch garnichts gerissen. was erlaube Basler :wink: Technisch war er in seiner Laufbahn nicht gerade ein hingucker, oft lauffaul! Aber wenn Kritik aufkam zirkelte er den Ball ins Tor, das konnte er. Ich kenne ihn noch aus der zeit beim VFL Neustadt. Sein Förderer,bzw Entdecker damals war Hans -Gunther Neues. Ich betone, das ist meine Meinung über diese Person! Wahrscheinlich sind viele nicht meiner Meinung, was ja auch in Ordnung ist. Aber mit seiner Kernaussage hat er definitiv recht, nur nicht das recht andere zu kritisieren. Ich hoffer er bleibt dem berg fern, Egal welche Arbeit es wäre. Für mich hat er massive charakterliche Defizite. So, ich habe fertig :D
Is :daumen: so seh ich das auch
HANSLIK/Man of the important Goals
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

redsnapper hat geschrieben:--------'''''gelöscht------------""""""""

Ich habe doch gar nix gegen CS gesagt! :shock:

Oder sollte ich tatsächlich mal NICHT der Grund deiner Aufregung sein? :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Ja, was wäre wohl aus dem guten Mario geworden, hätte er nicht so gut kicken können...
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Südpälzer hat geschrieben:Ja, was wäre wohl aus dem guten Mario geworden, hätte er nicht so gut kicken können...
:lol: Geile und absolut berechtigte Frage :daumen:
Man kann nur spekulieren,aber so hinterm Tresen in ner Kneipe ala ZackZack könnte ich ihn mir gut vorstellen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Südpälzer hat geschrieben:Ja, was wäre wohl aus dem guten Mario geworden, hätte er nicht so gut kicken können...
Na ja, diese Frage stellt sich allerdings bei ziemlich vielen Spielern, die vor allem in den 90er Jahren, bzw. davor gekickt haben.

Bei nicht wenigen der sehr bekannten Namen, könnte man durchaus den Eindruck bekommen, dass man früher eindeutig zu viele und zu harte Kopfbälle gemacht hat.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Alle, die Basler positiv sehen, merken gar nicht, dass hinter all diesen leeren Worthülsen null Substanz steckt... und zwar graue! Natürlich wird er immer sagen, was ihm am FCK liegt, wenn er im SWR ist. Natürlich wird er immer sagen, wie sehr er Bremer ist, wenn er bei Radio Bremen sitzt. Und bei Bayern 3 ist er ein Münchner! Leute wie er würden dem Verein in verantwortungsvoller Position den Rest geben, weil er sich mit allen und jedem anlegen würde, aber selbst nichts zustande brächte.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Heinz Orbis hat geschrieben:
:lol: Geile und absolut berechtigte Frage :daumen:
Man kann nur spekulieren,aber so hinterm Tresen in ner Kneipe ala ZackZack könnte ich ihn mir gut vorstellen...
Oje es Zackzack :D
Oder “Trinkhalle Mario“
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

@ChrisW

Klar weiß ich das. Basler ist ein Opportunist, wie er im Buche steht. Das er dabei trotzdem noch wert auf sein Klartext-Image legt, ist total lachhaft.

Er greift in dem Interview ja auch einige Leute ganz bewusst nicht an, obwohl man die auch kritisch hinterfragen könnte und müsste.

Kuntz, Klatt und Abel z.B.. Mit denen will es sich Klartext-Mario aber natürlich nicht verderben, weil im Gegensatz zu Gries und Riesenkampff könnte man die ja vielleicht noch mal gebrauchen.

Trotzdem hat er in meinen Augen viele Punkte richtig angesprochen und wenn man sich mal ernsthaft überlegt, was hier in diese Saison passiert ist, dann war das auch nicht wirklich scharf geschossen, sondern viel zu lasch.

Mir kommt es so vor, als wären die meisten noch zu geschockt, um wirklich zu realisieren, was hier angerichtet wurde.
SEAN

Beitrag von SEAN »

"Angeblich gibt es ja einen Gesamtetat von 15 Millionen. Davon werden fünf bis sechs in die Mannschaft gesteckt, was für mich lächerlich wäre, wenn das so wäre. Wenn man 15 Millionen zur Verfügung hat, sollte man darüber nachdenken, schnellstmöglich aus der 3. Liga wieder aufzusteigen und 10 Millionen in die Mannschaft zu investieren."
Mehr muß man nicht sehen, um an Basler mehr als nur zu zweifeln......................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Sich da jetzt hinsetzen und loszuledern ist halt auch für einen Mario Basler nicht zu schwer. Das bekommt er noch hin :wink: Das ist leichter als im Zack Zack hinter der Theke zu stehen. Ich denke da würde die Kasse nach einem Abend nicht mehr stimmen. Hier will sich der Kerl doch nur wieder in den Blickpunkt rücken. Die Bühne nutzen die im der SWR bereitet hat. Etwas was sie immer machen wenn es um den FCK schlecht steht. "Pseudo Experten" das Wort geben. Das nicht besonders viel gut gelaufen ist wenn der FCK in die dritte Liga geht liegt wohl auf der Hand. Wären wir noch wichtig genug hätte auch der Gossen Goethe der Bild (Franz-Josef Wagner) noch ein paar Worte übrig. Der hebt sich die für den HSV auf. Da bleibt für uns halt nur Basler.
Omnia vincit amor
balubaer

Beitrag von balubaer »

Mario hat in vielen Dingen recht. Sich aber hinzustellen und einen auf Messias zu machen ist schlechter Stil.

Warum geben wir ihm keine Chance?
Schlimmer kann es doch nicht mehr werden.

Petition für Mario ???

Schöne Woche noch....
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Mario Basler: "Angeblich gibt es ja einen Gesamtetat von 15 Millionen. Davon werden fünf bis sechs in die Mannschaft gesteckt, was für mich lächerlich wäre, wenn das so wäre. Wenn man 15 Millionen zur Verfügung hat, sollte man darüber nachdenken, schnellstmöglich aus der 3. Liga wieder aufzusteigen und 10 Millionen in die Mannschaft zu investieren."

:daumen: SUPER MARIO!

Wie du den FCK so zugunsten des Spieleretats zusammenschrumpfen willst, solltest du bei deiner Bewerbung unbedingt genauer erläutern!
Du möchtest doch nen Job mit Verantwortung, gell? :lol:
Egal was passiert ich bleibe treu
Antworten