Die Spiele gegen Kiel und Darmstadt konnte ich auch nicht sehen weil ich gearbeitet habe und da habe wir gewonnen.
Überstunden für den FCK
"Wenn ich breit bin, werd ich spitz..." unser Wutti (Gott hab ihn selig)!!!Betze_FUX hat geschrieben: Die Breite an der Spitze ist flacher geworden....unser Berti!!!
Wieso sind die in Ungnade gefallen?! MMn gibt es einfach derzeit Spieler die besser sind, bzw. Fechner, Kastaneer (und auch Manni) brauchen einfach noch Zeit zum reifen...Hobbschlodel hat geschrieben:WEiß jemand warm Fechner und Kastaneer in Ungnade gefallen sind?
Die hätten uns gerade im letzten Spiel weiterhelfen können finde ich.
Shipnowski ist jedenfalls noch zu leicht für den Kader.

Moritz hat seine Gelb-Sperre gegen Sandhausen abgesessen. Borello steht aktuell bei 4 Gelben Karten.SEAN hat geschrieben:Mit der Rückkehr von Borello dürften somit nur noch Halfar und Albaek fehlen. Wir sind also nah an der "Top-Mannschaft", mal sehen wie das gegen Union aussehen wird.
Besagter Borello sowie Moritz müssen aber auch aufpassen, die haben beide 4 gelbe Karten, sagt TM. Bei Moritz frag ich mich aber, ob das stimmt. Der fehlte doch wegen Gelbsperre gegen Sandhausen, oder lieg ich da falsch?
WolframWuttke hat geschrieben:Die 20.664 Zuschauer vom Kiel-Heimspiel werden wohl nicht getoppt. Die -normalerweise extrem reisefreudigen- Unioner werden wohl auch nicht so zahlreich vertreten sein wie bei Sommerwetter.