Aufstellung falls Osawe und Spalvis ausfallen. Müsel/Esmel
Falls Correia nicht spielen kann hat sich meiner Meinung nach BK erneut eine Chance in der IV verdient. Vucur einfach zu unsicher.
das ist natürlich hart wenn die beiden ausfallen. ich hoffe das ist nur ne strategische "Ente" um den Gegner zu foppen.
Für den Ernstfall würd ich nicht auf Altintop setzen. der hat mir bisher noch nicht richtig gefallen. Ich glaub ich würde da eher aus Müsel/Andersson setzen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Wünsche Rubens Kind Gute Besserung, das ist mal das Allerwichtigste!
(allen anderen Stuss, der hier von einem User verbreitet wird, lasse ich unkommentiert, ist es nicht wert!)
Es wird schwer Ruben zu ersetzen, er ist ein Spieler, bei dem man erst merkt, wie wichtig er für unser Spiel ist, wenn er mal nicht spielt.
Zum Glück spielt wieder Moritz, ist im Moment unser wichtigster Spieler!
Wenn Spalvis und Osawe ausfallen, ist das ein herber Verlust, aber ändern können wir es dann eh nicht. Erwarte ein zähes Spiel, in dem man aus wenigen Chancen das Tor machen muss.
Meine Aufstellung: sollten Spalvis und Osawe ausfallen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)