Forum

Vorab-Diskussion BTSV-FCK | Auf welche Startelf baut der neue Trainer Frontzeck? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

werwennnichtich hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:Sieg weil Altintop ein Tor schießt und eines für Andersson vorbereitet :teufel2:
Find' ich jetzt total lustig, weil ich meinem Kollegen genau das auch gesagt habe :lol:
Du verstehst halt einfach was vom Fußball :daumen: :wink:
sandman

Beitrag von sandman »

daachdieb hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:So einen Spieler würde ich immer von Beginn an bringen und rennen lassen, bis der Akku alle ist.
Alleine die Signalwirkung und das Tohu-wa-Bohu auf den Rängen wäre Gold wert um gut ins Spiel zu kommen.
Ja eben...mein Gott, was hat man denn zu verlieren...rein mit ihm und dann so lange, bis der Akku leer ist. Dann führen wir (hoffentlich) schon 2:0 :D :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

sandman hat geschrieben: Ja eben...mein Gott, was hat man denn zu verlieren...rein mit ihm und dann so lange, bis der Akku leer ist. Dann führen wir (hoffentlich) schon 2:0 :D :teufel2:
Zu verlieren hätten wir dann was, wenn Halil angeschlagen wäre, ist er aber nach eigener Aussage nicht. Deswegen, rein und dann nach dem Motto "soweit die Füße tragen...."
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Macht es doch wie immer, stellt euch 70 Minuten hinten rein und wenn der Gegner dann endlich führt, bringt Altintop und werft alles nach vorne. Ich denke, MF blufft nur, um Braunschweig in Sicherheit zu wiegen. Bei diesem Hype, der sich auf Fans und bestimmt auch Spieler übertragen würde, kann es nicht sein, dass man einen fitten Altintop nicht in der Startelf hat. Da gibt es für mich keine 2 Meinungen. Geht es nicht, kommuniziert das. Ansonsten hat MF, der ohnehin schon einen schweren Stand bei vielen Fans hat, gleich viel verspielt.
Super Techniker
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Super Techniker »

Das wird am Sonntag wohl sehr eng. Ausgerechnet auswärts in Braunschweig mit dem.3er anfangen.......
Hoffen wir das Beste
ABER:
Auch wenn es am Sonntag noch nicht klappt; lässt sie mal arbeiten; ich bin guter Dinge
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Halil kann einfach dadurch, dass er auf dem Rasen ist, eine Signalwirkung ausstrahlen, und darum geht es. Die Fans haben wieder Hoffnung, die Mannschaft hat sie hoffentlich auch, wir glauben wieder ein wenig an die fast unmögliche Rettung. Halil nährt die Hoffnung: da geht noch was!
Also auf den Platz mit Ihm, wenn es schief geht, geht es halt schief, aber wir können sagen, wir haben es versucht. Hoffnung haben heißt, Sinn in etwas zu sehen, wenn es nicht klappt haben wir es wenigstens probiert....

Lieberknecht hängt momentan doch auch in den Seilen.....Auswärtssieg!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Alex76

Beitrag von Alex76 »

daachdieb hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:So einen Spieler würde ich immer von Beginn an bringen und rennen lassen, bis der Akku alle ist.
Alleine die Signalwirkung und das Tohu-wa-Bohu auf den Rängen wäre Gold wert um gut ins Spiel zu kommen.
Ob nun von Beginn oder erst im Laufe des Spiels bin ich überzeugt, dass wir Punkte in Braunschweig holen werden.

Habe von Halil noch ein geiles Interview nach einem Spiel im Kopf, wo man das (Fußball-)Adrenalin förmlich spürte.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Meiner Meinung nach hätte man noch einen Außenbahnspieler gebraucht der etwas Tempo mitbringt. Somit hätte man ein wunderbares 4-3-3 mit einem unglaublich erfahrenen Mittelfeld spielen können.
SIEVERS
Kessel Vucur JICB Guwara
Moritz Jenssen
Altintop
Borello MrX
Andersson

Leider haben wir keinen Spieler für Mr X, da Altintop auch nicht von Anfang an wird es wohl wieder auf das 442 eauslaufen

SIEVERS
Kessel Vucur JICB Guwara
Moritz Seufert
Borello Jenssen
Spalvis Andersson

Nur ob wir dann as System umstellen wenn Galilei reintimen kommt oder ob er 1:1 für einen Stürmer Omen soll, weis nur das Trainer Team und wird vermutlich auch dem Spielverlauf etwas angepasst.

Und übrigens:
Wir drehen das Ding noch. Dazu müssen allerdings alle Auswärtsspiele im Februar erfolgreich gestaltet werden. Mit Darmstadt, Braunschweig und Aue haben wir gleich 3 Gegner die unten drin stehen.

Dazu noch die Abendspiele zu hause

Gehen wir es an :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Aus jahrzehntelanger eigener Spielerfahrung weiß ich, wie wertvoll ein erfahrenes Mittelfeld ist, das Strukturen schafft und Spielintelligenz offenbart. Jeder hat gesehen, dass dies bei uns trotz Halfar und Moritz einer Katastrophe glich und wir seit Jahren hier riesengroße Defizite offenbaren.
Nun erhoffe ich mir wieder einmal das Gleiche: Taktgebung und Impulse aus einem spielintelligenten Mittelfeld und hoffe inbrünstig darauf, dass Altintop besser zu Moritz passt, dass beide a) miteinander harmonieren und b) die junge Truppe anführen!
Gelingt dies, schenkt ihr uns einen Sieg in Braunschweig, wird ein Feuer entfacht, das uns FCKlern gerecht wird!
Da bin ich mir sicher!
Forza FCK :schal:
Oldschool-Grüße an ALLE :doppelhalter:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Pe52

Beitrag von Pe52 »

...Unglaublich. ..Aufbauen heißt die Devise..positive Energien schaffen und weitergeben.
SchicK mir deine Karte nach Spanien...schau zwar TV ..Hätte dann aber das Gefühl dabei sein zu können!!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Betzebus hat geschrieben:Seid ihr wirklich der Meinung das der Frontzeck den Altinschlecht aufstellt, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe ja immer, dass keiner der Spieler hier mitliest, genau wegen so Beiteägen.
Da kommt der Altintop nach einer erfolgreichen Karriere und einem sehr guten Ruf zurück zum Betze, hilft bei der Ablöse und verzichtet auf viel Gehalt, weil er Lust hat, diese Aufgabe anzunehmen, weil er Fußballer durch und durch ist und darf sich dann so Beleidigungen wie diese von dir geben.
Der kann 0,0 für unsere jetzige Situation. Nichts hat der verbrochen, außer das er ein Herz für Fußball hat und nochmal für unseren Betze kicken will. Und dann muss man sich sowas an Beiträgen geben. Traurig...
sandman

Beitrag von sandman »

Forever Betze hat geschrieben:
Betzebus hat geschrieben:Seid ihr wirklich der Meinung das der Frontzeck den Altinschlecht aufstellt, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe ja immer, dass keiner der Spieler hier mitliest, genau wegen so Beiteägen.
Da kommt der Altintop nach einer erfolgreichen Karriere und einem sehr guten Ruf zurück zum Betze, hilft bei der Ablöse und verzichtet auf viel Gehalt, weil er Lust hat, diese Aufgabe anzunehmen, weil er Fußballer durch und durch ist und darf sich dann so Beleidigungen wie diese von dir geben.
Der kann 0,0 für unsere jetzige Situation. Nichts hat der verbrochen, außer das er ein Herz für Fußball hat und nochmal für unseren Betze kicken will. Und dann muss man sich sowas an Beiträgen geben. Traurig...

Die Dummlaller sind hier manchmal echt nur schwer zu ertragen :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Was bist du denn für einer?

Warum sollten wir denn schon aufgeben?
Hast du einmal Fussball gespielt und warst in ähnlicher tabelaricher Lage?

Da muss man mal 2 Spiele positiv gestalten. Wenn die Mannschaft merkt, dass noch was geht, wird es auch besser. In dieser Situation sollte man alles in die Waagschale werfen. Wäre ja nicht die erste Aufholjagd im Profifussball. Aber wenn schon die Fans nicht daran glauben, wie soll es denn die Mannschaft tun?

Es sei den du willst umgeehrte Psyschologie anwenden.
Nie mehr Feng Shui!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Meine Güte, dieser Troll kommt jetzt unter dem zigsten-Nickname hier angeschi**en. Scheint ihm Spaß zu machen. Hat anscheinend sonst niemand, der ihm zuhört.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
aachenteufel

Beitrag von aachenteufel »

Ich freue mich aufs Spiel, Bahnkarten schon besorg. Meine Aufstellung 4-4-1-1
Grill (Sievers ist meiner Meinung nach verunsichert)
Kessel CB Vucur Gurawa
Mwene Borrello Seufert Moritz
Altintop
Andersson
Mein Spieltipp: 1:2
Habe mir mal das Forum Eintracht Braunschweig angeschaut. Ärgert mich. Ziemlich überheblich. Sollten wir die richtige Antwort geben. Mit Lautstärke und Emotionen. Hier einige Einträge von Eintracht-Anhängern:

scheffl76
"War es in vergangenen Jahren nicht öfters so,dass die Lauterer Fans ihren geschlagenen Gegnern mit weissen Taschentüchern zuwinkten ? Ich glaub,wir haben auf dem Betze auch schon mal dieses Privileg genossen.Wär doch angemessen,den Spies mal umzudrehen."

falscheNeun
"Lautern ist in dieser Saison wirklich die mit Abstand schwächste Truppe der Liga. Die waren im Hinspiel gegen uns auch wirklich schwach, wenn wir uns nicht so doof angestellt hätten, hätten wir dieses Spiel auch gewinnen müssen.Die Devise in DIESEM Spiel kann NUR ein Sieg sein."

since1974
"Alles andere als ein Sieg gegen Lautern wäre ein schwerer Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.
Die sind völlig zu Recht Tabellenletzter und ausser dem Namen ist da nicht mehr viel übriggeblieben. Tipp: 2:0"

svenni11
"Alles andere als ein Sieg wäre eine Farce!!!"

Gut, zeigen wir Braunschweig mal, was eine Farce ist.
Steini

Beitrag von Steini »

Betzebus hat geschrieben:Wann hat der Halil zum letzten Mal gegen den Ball getreten, ich hab von dem lange nichts gehört.
Heute im Abschluss Training :D

Grundsätzlich ist mir diese miese Stimmung überall rund um den Betze mittlerweile egal - man kommt dagegen sowieso nicht mehr an. Ich freue mich auf das Spiel und rechne mit nix, wünsche mir einen Sieg und freue mich schon wenn es ein Unentschieden wird. :lol: Gugge mer emol ... und an all die Besserwisser, Dauernörgler, 6 / 7 Gescheiten, ... :teufel2: Euer ganzes Tohowabohu geknodder hat nichts am Lauf der Dinge, der letzten Jahren geändert, nur den Blutdruck schwellen lassen und die Stimmung untereinander vergiftet. Das mir die Situation nicht gefällt, sollte jedem klar sein der mich kennt.
:teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Steini hat geschrieben:Grundsätzlich ist mir diese miese Stimmung überall rund um den Betze mittlerweile egal - man kommt dagegen sowieso nicht mehr an.
[...]
Euer ganzes Tohowabohu geknodder hat nichts am Lauf der Dinge, der letzten Jahren geändert, nur den Blutdruck schwellen lassen und die Stimmung untereinander vergiftet. Das mir die Situation nicht gefällt, sollte jedem klar sein der mich kennt. :teufel2:
Ich glaube, es gäbe einen Ausweg. Aber dazu müssten sehr viele Menschen über ihre Schatten springen und gerade diejenigen, auf die es dabei am meisten ankommt, lassen diese menschliche Größe nicht erahnen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ingo

Beitrag von Ingo »

Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht BTSV-FCK | Neustart in Braunschweig

Thema geschlossen.
Gesperrt