Dann hole ich mir ein Trikot von ihm. Mit PZ4 als Captain der Durchmarsch in die Regionalliga...Tyosuabka hat geschrieben:Hoffentlich hat Ziegler keinen Vertrag für 3-5 Liga
Dann hole ich mir ein Trikot von ihm. Mit PZ4 als Captain der Durchmarsch in die Regionalliga...Tyosuabka hat geschrieben:Hoffentlich hat Ziegler keinen Vertrag für 3-5 Liga
Ich hack echt ungern auf einzelnen Spielern rum, aber ich habe mir das jetzt einfach lange genug ansehen müssen, er ist schon bald 2,5 Jahre hier und DER Garant für Instabilität in der Defensive. Er hatte seine Chancen.Betze_FUX hat geschrieben:hat der euch mal ans Bein gepisst?!
man kanns auch übertreiben!
ja er ist kein Überfussballer, aber er ist der den wir haben und der der mithelfen kann UNSERE Mannschaft und UNSEREN Verein zu retten.
Also baut ihn lieber auf anstatt permanent auf ihn einzudreschen (verbal)
Und er selbst kann auch nichts dafür das unsere damaligen Herren 800k€ hingelegt haben!
Ich weiß dass er bei einigen immernoch eher unbeliebt ist, aber Moritz ist einer der wenigen mit Eier in der Hose. Und kicken kann er auch nicht so schlecht.Otto Rehagel hat geschrieben:Ziegler wird bestimmt spielen und der Hackenkünstler Moritz auch ... und so kommt es wie es kommen muss ...
Unabhängig davon, ob er noch einmal spielen wird oder nicht.ChrisW hat geschrieben:Ziegler...! Ist Vucur besser? Ist Modica besser? Ist Kessel besser? Nein! Ist Vucur schlechter? Ist Kessel schlechter? Ist Modica schlechter? Nein! Gebt es doch endlich auf, einzelne Spieler rauszupicken, wenn die Alternativen genauso schlecht sind. Wir haben außer Correia KEINEN vernünftigen IV und dieser wird uns wohl auch nicht mehr zur Verfügung stehen.
... ...
Fck-Schwabe hat geschrieben:Ich weiß dass er bei einigen immernoch eher unbeliebt ist, aber Moritz ist einer der wenigen mit Eier in der Hose. Und kicken kann er auch nicht so schlecht.Otto Rehagel hat geschrieben:Ziegler wird bestimmt spielen und der Hackenkünstler Moritz auch ... und so kommt es wie es kommen muss ...
Falls Correia wieder vollkommen gesund wird, sollte er längere Zeit in der 2.Mannschaft spielen.os hat geschrieben:Genau so ist es. Correia hatte auch haarsträubende Abspielfehler und ein schlechtes Stellungsspiel, wenn er mal spielte. Sein Niveau ist leider auch nicht besser wie das der vorher Gescholtenen.
Ist m.M.n.Hephaistos hat geschrieben:Die Aufstellung
Kessel, Vucur in der IV. Läuft auf 4-4-2 mit Ziegler in DM
Weekend Offender hat geschrieben:Ist m.M.n.Hephaistos hat geschrieben:Die Aufstellung
Kessel, Vucur in der IV. Läuft auf 4-4-2 mit Ziegler in DM
eher 5-3-2 Variante