Normalerweise müsste Jeff die komplette Viererkette auswechseln, und nicht zu vergessen auch unseren Duracelli.Hütte1981 hat geschrieben:Hanna raus. Guwara rein. Das ist ja schlimm! ................
Soll der Moderator Jubeln bei den AntiFußball den die 11 Amateure da praktizieren ?Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Ganz einfach. Weil er recht hat. Angsthasenfußball a la Jeff. Der rafft einfach net das wir nicht auf die 0 spielen können. Es geht nur über Offensive. Weil hinten bekommen wir immer Gegentore. Schwachmaten.Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Soll er diese Scheisse noch schön reden ?Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Das Verkaufen von guten, konstanten Spielern zum Zwecke der Gewinnsteigerung ist allerdings eine Krankheit, die Fans und Verantwortliche plagt.Atti1962 hat geschrieben:Was hatten wir in den letzten Jahren ganz passable Innenverteidiger wie Torrejon, Koch, Ewerton usw.
Und jetzt? Vucur und Ziegler? Ich lach mich schlapp, was für Gurken.
du liebe Zeit. Egal was du so zu dir nimmst, hör auf damit, ok?K1900L hat geschrieben:Das Verkaufen von guten, konstanten Spielern zum Zwecke der Gewinnsteigerung ist allerdings eine Krankheit, die Fans und Verantwortliche plagt.Atti1962 hat geschrieben:Was hatten wir in den letzten Jahren ganz passable Innenverteidiger wie Torrejon, Koch, Ewerton usw.
Und jetzt? Vucur und Ziegler? Ich lach mich schlapp, was für Gurken.
Es ist immer abzusehen, dass der Ersatz nicht so gut ist wie der Vorgänger. Das ist das Wahrscheinliche, sonst würde man keinen Geldgewinn machen. Man hofft immer auf Glück, wenn man es wieder und wieder tut. Die Definition von Wahnsinn, also.
Der Verkauf von Talenten wird hier im Forum immer und immer wieder gefordert und bejubelt, und die Ergebnisse sind in der Regel immer eine Verschlechterung.
Aber es gibt ein schönes Zitat von Hermann Hesse, das umschrieben in etwa so geht: Wer sein ganzes Hab und Gut auf dem Spieltisch einsetzt, in der Hoffnung, alles zu gewinnen, bittet Gott nicht um Glück, sondern betreibt Blasphemie.
Ich als Agnostiker kann der Metapher zustimmen.
Der Kommentator hat recht. Und ja, du bist der einzigeOsterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Ich glaube, dass es primär ein Einstellungsproblem ist. Die könnten schon so laufen, aber es fehlt am Wille, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.de79esche hat geschrieben:Unverständlich!!! Ein Vucur, der nicht zum Kopfball hoch geht. Ein Ziegler, der nichtmal einen Pass über 20 Meter spielen kann. Ein Moritz, der bei 5 gg.3 vergisst den Ball zu spielen.
Die Bielefelder rennen ohne Ende und unsere schauen einfach zu.
Wir haben ein riesiges Fitnessproblem!
Nichts gelernt.