Forum

Vorbericht FCK-DSC | Den Schwung mitnehmen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den DSC?

Heimsieg für Kaiserslautern
60
61%
Unentschieden
16
16%
Auswärtssieg für Bielefeld
22
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Was hatten wir in den letzten Jahren ganz passable Innenverteidiger wie Torrejon, Koch, Ewerton usw.
Und jetzt? Vucur und Ziegler? Ich lach mich schlapp, was für Gurken.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Hanna raus. Guwara rein. Das ist ja schlimm! ................
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

eine Abwehr aus Granit...sagt das hier überhaupt noch jemandem was.... :nachdenklich:
Marvi

Beitrag von Marvi »

Alle raus!! In der halbzeit sollten alle nach hause gehn. Nicht einer zeigt eine einstellung die man unterstützen sollte.
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Von Abwehr bis Sturm alles schlecht da stimmt ja gar nix!!
ix35

Beitrag von ix35 »

Hütte1981 hat geschrieben:Hanna raus. Guwara rein. Das ist ja schlimm! ................
Normalerweise müsste Jeff die komplette Viererkette auswechseln, und nicht zu vergessen auch unseren Duracelli.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

würde gern vor der HZ noch nen dreckiges 1:1 sehen
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Soll der Moderator Jubeln bei den AntiFußball den die 11 Amateure da praktizieren ?
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Ganz einfach. Weil er recht hat. Angsthasenfußball a la Jeff. Der rafft einfach net das wir nicht auf die 0 spielen können. Es geht nur über Offensive. Weil hinten bekommen wir immer Gegentore. Schwachmaten.
sacred
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Seit Wochen überlege ich was ich auf der JHV machen kann, welche Mittel ich habe um diese Scheisse die wir Woche für Woche abliefern zu unterbinden. Was kann man ändern.

Ich bin immer noch ratlos...
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Denen würd ich den Arsch bis zum Kragen aufreißen in der Halbzeit. Ich glaub es hackt. Was soll das?!!?!! An Respektlosigkeit dem Publikum gegenüber kaum zu überbieten !!!!
Das Eckige muss ins Runde
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Samstags und Sonntags 0 Punkte. Freitag und Montag fast immer gepunktet.
Die Mannschaft wirkt bei den 13 Uhr Spiele müde und unkonzentriert. Abends sind sie immer hellwach. Woran liegt das? Gehen die Freitagabend bzw Samstagabend immer bis tief in die Nacht feiern?
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Soll er diese Scheisse noch schön reden ?
Blick auf die Tribüne zeigt, kaum einer glaubt noch dran und das zurecht.
K1900L

Beitrag von K1900L »

Atti1962 hat geschrieben:Was hatten wir in den letzten Jahren ganz passable Innenverteidiger wie Torrejon, Koch, Ewerton usw.
Das Verkaufen von guten, konstanten Spielern zum Zwecke der Gewinnsteigerung ist allerdings eine Krankheit, die Fans und Verantwortliche plagt.

Es ist immer abzusehen, dass der Ersatz nicht so gut ist wie der Vorgänger. Das ist das Wahrscheinliche, sonst würde man keinen Geldgewinn machen. Man hofft immer auf Glück, wenn man es wieder und wieder tut. Die Definition von Wahnsinn, also.
Der Verkauf von Talenten wird hier im Forum immer und immer wieder gefordert und bejubelt, und die Ergebnisse sind in der Regel immer eine Verschlechterung.
Aber es gibt ein schönes Zitat von Hermann Hesse, das umschrieben in etwa so geht: Wer sein ganzes Hab und Gut auf dem Spieltisch einsetzt, in der Hoffnung, alles zu gewinnen, bittet Gott nicht um Glück, sondern betreibt Blasphemie.

Ich als Agnostiker kann der Metapher zustimmen.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Heimspiel gegen Bielefeld und der Gegner dominiert das Spiel. Fritz Walter dreht sich gerade im Grab um. :-|
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
theSaint

Beitrag von theSaint »

K1900L hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Was hatten wir in den letzten Jahren ganz passable Innenverteidiger wie Torrejon, Koch, Ewerton usw.
Das Verkaufen von guten, konstanten Spielern zum Zwecke der Gewinnsteigerung ist allerdings eine Krankheit, die Fans und Verantwortliche plagt.

Es ist immer abzusehen, dass der Ersatz nicht so gut ist wie der Vorgänger. Das ist das Wahrscheinliche, sonst würde man keinen Geldgewinn machen. Man hofft immer auf Glück, wenn man es wieder und wieder tut. Die Definition von Wahnsinn, also.
Der Verkauf von Talenten wird hier im Forum immer und immer wieder gefordert und bejubelt, und die Ergebnisse sind in der Regel immer eine Verschlechterung.
Aber es gibt ein schönes Zitat von Hermann Hesse, das umschrieben in etwa so geht: Wer sein ganzes Hab und Gut auf dem Spieltisch einsetzt, in der Hoffnung, alles zu gewinnen, bittet Gott nicht um Glück, sondern betreibt Blasphemie.

Ich als Agnostiker kann der Metapher zustimmen.
du liebe Zeit. Egal was du so zu dir nimmst, hör auf damit, ok?
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Sind wir so dermaßen schlecht? Bei Meier war es noch erklärbar, da er für Mauern bekannt ist, aber wenn das nun auch noch Strasser macht, heißt das ja nur, dass mehr nicht geht.
Selbst ein Drittliga Verein würde daheim das Spiel gegen Bielefeld steuern und das ist kein übertriebenes Gelaber.
Paderborn, Wehen, Magdeburg und Co. würden definitiv daheim gegen Bielefeld Powerplay spielen.
FCK schafft es noch nichtmal über die Mittellinie zu kommen. Wie erbärmlich ist das? Gottseidank sind in drei Spielen Winterpause. Da muss reagiert werden, ich will mich nicht freiwillig geschlagen geben.
Normalerweise würde ich sagen, dass der 4:0 Dreher von Schalke in Dortmund gestern wahrscheinlicher ist, als das wir heute ein 1:0 drehen, daheim gegen Bielefeld...
Mit dem Wissen, dass wir das mit ganz viel Dusel aber letzte Woche gegen Dresden gedreht haben, dass macht ETWAS Hoffnung.
Allerdings weiß Bielefeld auch, wie das Spiel in Dresden verlaufen ist und wir sicher wacher sein, als Dresden.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Unverständlich!!! Ein Vucur, der nicht zum Kopfball hoch geht. Ein Ziegler, der nichtmal einen Pass über 20 Meter spielen kann. Ein Moritz, der bei 5 gg.3 vergisst den Ball zu spielen.
Die Bielefelder rennen ohne Ende und unsere schauen einfach zu.
Wir haben ein riesiges Fitnessproblem!
Nichts gelernt.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Der Kommentator hat recht. Und ja, du bist der einzige
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Platz 15 aktuell 7 Punke weg, wenn Dresden morgen gewinnt der Relegationsplatz auch 7 Punkte, Fürth gegen Pauli 2-0 vorne, zudem die Saison knapp 1/2 vorbei.
Auweia.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Beim Blick auf die Blitztabelle könnte ich kotzen! Man muss sich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden. Diese Saison ziehen wir den Kopf nicht mehr aus der Schlinge. Das hat man davon wenn man nur Spieler mit 3.Liga oder tiefer Niveau verpflichtet!
Fritz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Fritz »

Man kann Jeff Strasser auf jeden Fall nicht vorwerfen mit zu wenig Risiko zu spielen. Wer Vucur und Ziegler zusammen auflaufen lässt, spielt größtmögliches Risiko. Hat man ja gesehen.
Always look on the bright side of life....
JG

Beitrag von JG »

Diese Trümmertruppe wehrt sich nicht.
Deswegen geht der Verein über den Jordan.
Wenn ich sehe, wie der Gegner rennt und beißt...und dann unsere Pussies übers Feld schlürfen sehe...
Da fragt man sich Wer hier mit dem Rücken zur Wand steht.
Zuletzt geändert von JG am 26.11.2017, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
theSaint

Beitrag von theSaint »

de79esche hat geschrieben:Unverständlich!!! Ein Vucur, der nicht zum Kopfball hoch geht. Ein Ziegler, der nichtmal einen Pass über 20 Meter spielen kann. Ein Moritz, der bei 5 gg.3 vergisst den Ball zu spielen.
Die Bielefelder rennen ohne Ende und unsere schauen einfach zu.
Wir haben ein riesiges Fitnessproblem!
Nichts gelernt.
Ich glaube, dass es primär ein Einstellungsproblem ist. Die könnten schon so laufen, aber es fehlt am Wille, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Gesperrt