OOH-RAHRed_Baron_54 hat geschrieben: Jeff zeig den Jungs folgende Videos.Denn Bilder sagen oftmals mehr als worte.
![]()
![]()
![]()
https://youtu.be/3ED64CLXhlk
https://youtu.be/vN6OnBT9-ng
https://youtu.be/E2vO_Ih6NMU
https://youtu.be/Dr_m3A8XEs8
![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne SEMPER VIDELIS
Volle Zustimmung! Manch einer hier sollte mal reflektieren, ob er eines Lautrers würdig ist, so jämmerlich wie man sich hier präsentiert. So scheisse die Saison bisher war, nur destruktiv rumkotzen nützt dem FCK am wenigsten. Frustbewältigung geht auch mannhaft, Leute.SEAN hat geschrieben:Die Mannschaft spielt scheiße, die Ergebnisse sind scheiße, der Tabellenplatz ist noch mehr scheißé.
Das ist aber jetzt kein Grund, über den Brief dermaßen herzuziehen. Es weiß keiner, wer den Brief geschrieben hat, ob Mannschaft, Vorstand, oder alle zusammen. Trotzdem wird abgeledert. Die könnten jetzt jeder nen goldenen Dukaten kacken, da würden noch 8 von 10 meckern, warum es keine 2 sind.
Das ganze mecker, mecker, mecker bringt überhaupt nix, erzeugt eher den gegenteiligen Effekt. Wir müssen mit der Mannschaft jetzt bis wenigstens in die Winterpause leben, ob die Motzparteien das wollen oder nicht.
Die Mannschaft bittet um Unterstützung und Hilfe, also gebt es ihnen oder lasst es bleiben!
Nun, meiner Meinung nach kann die Mannschaft ab jetzt nur noch gewinnen, denn wenn es nach einigen hier geht, sind wir schon abgestiegen und der FCK am Ende. Und ich hoffe sehr, dass man nach der Saison (wir steigen nicht ab) mal die Truppe zusammenhält und nur gezielt verändert/verstärkt. Mit 2-3 gezielten Verstärkungen (z.B. IV) und Eingespieltheit, geht einiges, zumal durch diese Saison mental gestählt. Aber erstmal sehen wir zu, dass die Kuh vom Eis kommt.Fck-Schwabe hat geschrieben:Ich will jetzt die Spieler nicht nur in Schutz nehmen aber es ist auch so: Die haben einen scheiß Job, egal wie die Saison ausgeht, es ist jetzt schon klar das man sie vom Berg jagen wird. Und am Niedergang des FCK tragen sie wenig Schuld. Zu gewinnen gibts nichts. Aber es sollte sie schon an der Ehre packen dass sie sich hier ein Negativdenkmal setzen könnten.
Wie auch immer: Es ist und bleibt natürlich ihre verdammt Pflicht sich hier den Arsch aufzureissen. Aber wir wären schön blöd wenn wir sie - zumal nach so einem offenen Brief - darin nicht unterstützen würden.
Und ganz kurz zum Vorwurf Marketing: was für ein dummes Geschwätz. An dem Brief gibts nichts auszusetzen.
Selbst wenn der klassenerhalt gelingen sollte, werden wir wieder einen großen Umbruch erleben, da einige Spieler geliehen sind und die besten verkauft werden müssenF.W.8 hat geschrieben:Nun, meiner Meinung nach kann die Mannschaft ab jetzt nur noch gewinnen, denn wenn es nach einigen hier geht, sind wir schon abgestiegen und der FCK am Ende. Und ich hoffe sehr, dass man nach der Saison (wir steigen nicht ab) mal die Truppe zusammenhält und nur gezielt verändert/verstärkt. Mit 2-3 gezielten Verstärkungen (z.B. IV) und Eingespieltheit, geht einiges, zumal durch diese Saison mental gestählt. Aber erstmal sehen wir zu, dass die Kuh vom Eis kommt.Fck-Schwabe hat geschrieben:Ich will jetzt die Spieler nicht nur in Schutz nehmen aber es ist auch so: Die haben einen scheiß Job, egal wie die Saison ausgeht, es ist jetzt schon klar das man sie vom Berg jagen wird. Und am Niedergang des FCK tragen sie wenig Schuld. Zu gewinnen gibts nichts. Aber es sollte sie schon an der Ehre packen dass sie sich hier ein Negativdenkmal setzen könnten.
Wie auch immer: Es ist und bleibt natürlich ihre verdammt Pflicht sich hier den Arsch aufzureissen. Aber wir wären schön blöd wenn wir sie - zumal nach so einem offenen Brief - darin nicht unterstützen würden.
Und ganz kurz zum Vorwurf Marketing: was für ein dummes Geschwätz. An dem Brief gibts nichts auszusetzen.
Ich mach lieber nen Umbruch in der zweiten Liga als in der dritten oder vierten.diago hat geschrieben: Selbst wenn der klassenerhalt gelingen sollte, werden wir wieder einen großen Umbruch erleben, da einige Spieler geliehen sind und die besten verkauft werden müssen
Ha ha, toller Vergleich. Foda hatte einen Bundesligafähigen Kader und hat es nicht gebacken bekommen...Hannes1938 hat geschrieben:Es gibt Realisten und Träumer, Leider gehöre ich zur ersten Sorte.
Und nebenbei, hier ist noch einer den mal in Lautern vom Hof gejagt hat:
http://www.sport.de/news/ne2954305/tabu ... efb-coach/
Jo, verlogener, abgeschmackter Marketingkäse.Hellfire hat geschrieben:Das Ding schreit so laut Gries, was kommt als Nächstes, Geschäftsstellen-Klatschspalier? Moment...ach verdammt
Genau so siehts aus. FORZA FCKHatschongelb hat geschrieben:Dann bleib daheim, aber heule uns hier nicht die Ohren voll...wernerg1958 hat geschrieben: ich jedenfalls lass mich durch dieses Geschreibe nicht hoch locken!
Passt hier zwar nicht hin, aber hör mir auf mit NM. Der hätte schon nach der letzten Saison weg gemusst. Null-Konzept-Norbert.-=knight=- hat geschrieben:Ganz nett, aber an der Mannschaft hat es nicht gelegen.
Zu einer Saison, in der bereits vor der ersten Spielminute die eigenen Spieler von den Ultras niedergemacht werden, passt nur der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.![]()
Mir klingt noch die Unzufriedenheit über Runjaic' Taktikfußball vor über 30.000 Fans in den Ohren, man spielte ja nur um den Aufstieg mit...
Wenn man denkt, es geht nicht mehr dümmer, legt das Umfeld noch nach. Was hat der Rauswurf von NM nun gebracht?