ChrisW hat geschrieben:
Wir hatten bisher keine gute Abwehr, einen Torwart, der sehr unterschiedliche Leistungen gebracht hat und haben seit gestern einen Stürmer, der die Bälle reinmacht. Ein Mittelfeld haben wir nicht. Wenn Müller weniger Fehler macht, Strasser irgendwie die Abwehr und das DM gefestigt kriegt und Anderson gesund..
Tut mir leid, aber wirklich nachhaltig liest sich bei dir gar nichts. Ich habe im Stillen mit als erster Müller zum Deivel gewünscht, allerdings hat er anschließend als einziger und mit recht die Eier gehabt sich der Situation und dem verein zu stellen. Er hat uns sicherlich vor weitaus schlimmerem bewahrt.
Seis drum, was wir gestern sehen konnten war tatsächlich eine Mannschaft. Und genau diesem Aspekt schulde ich die Ansichtei einiger, Fürth sei ja auch nicht stark gewesen. Wir haben mal wieder domiert, schleichend aber mit wachsendem Selbstvertrauen, von Minute zu Minute!
Das aller wichtigste was die Mannschaft jetzt braucht ist verstanden und justiert zu werden.
Dabei entsteht von mannschaftlicher Seite aus die größte Diskrepanz zu den Fans. Und über diesen Schatten scheinen sie gesprungen zu sein. Ein Jeff braucht vll einfach kein Taktikverständnis, Erfahrung etc. alles was er vermitteln muss ist genau zu wissen wie sich jeder einzelne der Akteure fühlen muss und das kann er.
Wie lang das hält, keine Ahnung, doch diesen Glauben an sich selbst und die ander in JEDEM Mannschaftsteil zu sehen macht mich glücklich.
Wenn sich jefer einfach am eigenen Zinken packt, Fans, Spieler, Trainer, Vorstand usw. nur dann kann aus Demut heraus wieder eine echte Gemeinschaft entstehen. Zwischen ALLEN!
Wer selbst im Amatuerbereich spielt weiss, es ist egal wer wie in seinen Talentem limitiert ist...wenn man ZUSAMMEN, JEDER EINZELNE im gegenseitigen, ehrlichen Vertrauen agiert, ist kein Gegner zu groß, sonst wärs mit '98 nix geworden.
Scheiss auf Eitelkeiten, wer frei von Schuld ist, erster Stein usw...
Danke für die Tränen in den Augen, egal ob SingSang, Glück, schlechter Gegner oder sonst was, einfach danke für solch ehrlich intensive Emotionen.
Für immer FCK, für heute und bis in alle Ewigkeit <3