Hannes1938 hat geschrieben:
Taugt keinen Schuß Pulver, sofort verscherbeln !
Solches Geschreibsel heben das Niveau dieses Forums ungemein.
verstehe ich jetzt die Ironie nicht?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Bei @Hannes 1938 geht es nicht um Ironie,sondern um Fakten.Das untermauert er mit seinen zwei einsätzigen Posts und die haben Niveau,zumindestens sind sie völlig humorfrei.
ix35 hat geschrieben:Den Mwene habe ich nicht vergessen sondern bewusst nicht aufgestellt. In der Defensive finde ich Kessel einfach stärker als ihn und in der Offensive ist er meiner Meinung nach derzeit (noch) verzichtbar. Damit hier aber kein falscher Eindruck entsteht, Mwene ist mir körperlich einfach dem Gegner gegenüber zu schwach und im Spielaufbau und Zuspiel zu unpräzise, ...
Mit seinen ach so unpräzisen Zuspielen hat er aber schon zwei schöne Assists zu verbuchen. Ich halte die nicht für verzichtbar.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)